Montag, 15. Dezember 2014

Montagsmaler 175 - It's beginning to look a lot like christmas...

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Die Heizung bollert auf volle Pulle, die Wohnung duftet nach Plätzchenblech Nr.12, überall flackern Kerzen, die Weihnachtsplaylist läuft rauf und runter und die Weihnachtsbeleuchtung auf dem Balkon battelt sich mit der des Nachbarn. Jetzt mal ehrlich: wie kann man die Vorweihnachtszeit bitte nicht lieben?! Alles ist so gemütlich und schön

Und wenn alles um einen herum so herrlich weihnachtlich ist, darf es auch das Maekup sein. Für mich muss da das Rad auch nicht neu erfunden werden. Es darf ruhig klassisch und einfach sein. Ein bisschen Gold, ein bisschen Glitzer, ein bisschen Rot. Fertig. 






Benutzt habe ich folgende Produkte:
Benefit Stay don't stray
Beyu Eye Lights Nr.35 (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Manhattan Soft Rouge Nude Mood (zum Verblenden)
NYX Two Timer Felt Tip Liner Jet Black (als Eyeliner)
Urban Decay Kinky (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Essence Lash Princess Mascara
MAC fix+ (für Beyu Eye Lights)

[auf den Wangen trage ich Manhattan Soft Rouge Nude Mood und The Balm Mary-Lou Manizer und auf den Lippen trage ich NYX Soft Matte Lip Cream Amsterdam]

Auch wenn der  Alltag in der Vorweihnachtszeit bisweilen recht stressig sein kann, so hoffe ich doch, dass ihr euch die Zeit nehmt und ab und zu auch etwas von dieser Gemütlichkeit genießt. Ganz traditionell mit Freunden, Familie und einer Kuscheldecke. Ohne Schnickschnack. Nur schön.

Ich wünsche euch eine weihnachtliche Woche!

Eure Montagsmalerin

5 Kommentare

15. Dezember 2014 um 14:45

Mir sind die klassischen Weihnachtslooks auch am liebsten. Gold, Glitzer und Rot alle Jahre wieder!

15. Dezember 2014 um 18:39

Ich liebe bronzetöne bei blauen augen, gold sieht meiner meinung nach am besten bei braunen augen aus :)

15. Dezember 2014 um 20:10

Das sind deine eigenen Wimpern?! Kraaass :D

Anonym
21. Dezember 2014 um 10:34

Ich finde es so schade das es nur noch Montagsmaler gibt :(

29. Dezember 2014 um 14:42

Sieht super schön aus :)
lg und noch ein schöne Woche

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)