Montag, 8. Dezember 2014

Montagsmaler 174 - Schwarz ist das neue Schwarz.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Black is modest and arrogant at the same time.
Black is lazy and easy - but mysterious.
But above all black says:
"I don't bother you - don't bother me".

(Yohji Yamamoto)







Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Blackout (auf dem kompletten beweglichen Lid)
NYX Bad Seed (zum Verblenden oberhalb der Lidfalte)
Urban Decay Backdoor (in der Lidfalte)
Zoeva Eye Graphics Skyline (auf beiden Wasserlinien und - verwischt mit den Pinselresten von NYX Bad Seed - am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Kinky (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Essence Lash Princess Mascara

[auf den Wangen trage ich Manhattan Soft Rouge Nute Mood und The Balm Mary-Lou Manizer und auf den Lippen trage ich NYX Butter Lipstick Snow Cap]

Schwarz kann alles und ist - mit Ausnahme von Eyelinern - meiner Meinung nach bei Makeup mehr als unterrepräsentiert. Aus diesem Grund fordere ich euch alle auf: tragt mehr schwarz! Ob als ganz klassisches Smokey Eye, mit Glitzer oder umrahmt von einer leuchtenden Farbe - egal, aber tut es! Und lasst mir eure schwarzen Bilder zukommen! <3

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

Eure Montagsmalerin

9 Kommentare

8. Dezember 2014 um 22:44

"I don't bother you - don't bother me" aka my current mood. Oh, ich hätte das SO gerne auf einem Sweatshirt.

Schwarz am Auge gefällt mir auch. Momentan reicht mir die Zeit aber nur für rote Lippen. Gibt schlimmeres. ^^

9. Dezember 2014 um 08:45

Da verlinke ich Dir doch direkt mal ein Instagram-Bild.

9. Dezember 2014 um 09:14

OMG, es gibt einen Lidschatten, der Backdoor heißt.. Sorry... hahahahahaha

9. Dezember 2014 um 11:32

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich liebe schwarz und laufe auch sehr gerne mit dem dunkelsten schwarz um die Augen herum Mittags um 12 zum Bäcker (-;

9. Dezember 2014 um 15:28

Tolle Kombi! Und diese Wimpern *-*

Anonym
9. Dezember 2014 um 19:11

Ach menno - jede Woche gibst du dir voll die Mühe und es sieht immer prima aus und dann kommentiert das keiner... Ich schau jede Woche rein und freu mich immer, was du so alles als Montagsmaler zauberst :-) Daher einfach mal nen LIEBEN GRUSS und ein DICKES LOB

10. Dezember 2014 um 23:12

das amu schaut bei dir auf dem auge unbeschreiblich gut aus. ich hab sorge dass der verblende ton bei mir wenns fertig is ausschaut als wenn ich geweint hätte. ich trau mich gar nich das amu nachzuschminken ;)

Anonym
10. Dezember 2014 um 23:39

Würde ich nur halb so gut wie du schminken können...ja! Aber so muss schwarz als Eyeliner und wimpentusche weiterhin bei mir hinhalten :) lg, nicci

13. Dezember 2014 um 18:00

Oh wie schön, das schmink ich morgen mittag zum Essengehen! Spricht mich spontan an, aber heute keinen Einleitungstext? Die les ich so gern :-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)