Montag, 1. Dezember 2014

Montagsmaler 173 - Schlimmer geht's immer.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Vor nunmehr fast genau drei Jahren musste ich euch mit einem "Notnagel" abspeisen, da ich keinerlei scharfe Fotos vom AMU hatte und quasi ohne irgendwas da stand. Damals war ich aber wenigstens so klug und hatte mir die benutzten Produkte notiert. Wie die Zeiten sich doch ändern können..

Nachdem ich letzte Woche einfach nix zu sagen hatte, bin ich diese Woche noch nicht einmal dazu gekommen, etwas zu schminken. Bzw. hätte ich am Sonntag eventuell etwas Zeit gehabt, aber das Wetter war grau in grau, getoppt mit verschleiertem Grau. Keine Chance für gute Fotos... Ja, ja Tageslichtlampe und so, wa. Könnte man mal kaufen. Kann man aber auch immer wieder aufschieben oder vergessen.

Jedenfalls habe ich heute meinen Tiefpunkt erreicht, indem ich auf einen weiteren Notnagel zurückgreifen musste heute und noch nicht einmal ganz sicher weiß, welche Produkte ich damals (vor Monaten) genau benutzt habe. Zwar erinnere ich mich schwach an das AMU, aber nicht an jedes Produkt. Die Liste ist somit halb geschätzt und halb lückenhaft. Fettes Sorry. Aber was soll ich sagen?! Schlimmer geht's immer!!



Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Shiseido Shimmering Cream Eye Color BR 306 (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Gazette Grey und Copperplate (in der Lidfalte)
irgendein MAC Pigment aus einer Holiday LE meine ich (am unteren Wimpernkranz)
MAC Ricepaper (im Augeninnenwinkel)
schwarzer Kajal (auf der unteren Wasserlinie)
Essence Multiaction Mascara

Es tut mir furchtbar leid, dass ich so stümperhaft sein muss heute. Wirklich! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel, sondern fühlt euch angespornt, über die "richtige" Produktliste zu spekulieren. Vielleicht wisst IHR ja, welche Produkte das sein könnten. :D So und bevor es noch peinlicher wird, beende ich den heutigen Post mit einem letzten sorry!!

Ich wünsche euch eine entspannte Woche!!

Eure verpeilte Montagsmalerin

6 Kommentare

1. Dezember 2014 um 23:48

Egal ob du weißt, welche Produkte du benutzt hast oder nicht - das sieht mega geil aus! Ich steh ehrlich gesagt total auf rötliche oder auch nur rötlich angehauchte AMUs. Die entsprechenden Lidschatten habe ich meistens eh nicht daheim und versuche deine AMUs weitgehend nachzuahmen, von daher macht es mir nichts aus, wenn du die genauen Farbbezeichnungen nicht mehr weißt ;)
Liebste Grüße!

2. Dezember 2014 um 15:39

Mir gefällt der Look auch richtig gut. Und auch wenn die Liste unvollständig ist, kann ich ja schätzen, welche ähnlichen Produkte ich hätte um ihn nachzuschicken. Die komplette Liste hat man ja doch nie zuhause.
In diesem Sinne: Gar nicht schlimm!

Anonym
2. Dezember 2014 um 20:11

Du bist so sympathisch, liebe Lena! :)

Das AMU sieht toll aus, da ist doch die Produktliste egal ... Ich freu mich immer über deine Posts und deine Texte sowieso ;)

Anonym
2. Dezember 2014 um 22:13

Ich finds auch super, vor allem die Farbe auf dem Lid ein sehr schönes Bronze. Kann es sein, dass Du über der Shiseido Shimmering Cream Eye Color BR 306 noch ein Pigment verwendet hast ggf. von Fryinnae? Die Cream alleine ist auf anderen Swatches nicht so spektakulär wie die Farbe auf Deinem Lid. Oder täusche ich mich. LG Blunia

Anonym
4. Dezember 2014 um 10:25

Ich liebe euren Blog und deine AMU's sind jedes Mal aufs neue der Hammer. Aber ich finde es so unendlich schade, dass der Blog so ausgestorben ist. Gibt es Aussicht, dass in näherer Zukunft wieder mehr kommt...? :(

Anonym
4. Dezember 2014 um 18:27

Ich finde es schade, dass der Blog so lieblos derzeit geführt wird. Jetti blogt nicht mehr und beim Montagsmaler hat man leider immer das Gefühl, dass der auch mehr Pflicht als Spaß ist. Schade :( Hab euch immer sehr gern gelesen.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)