Montag, 22. September 2014

Montagsmaler 163 - Einen Gang runterschalten.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Wie unterschiedlich die Wochen doch manchmal beginnen...Letzte Woche war ich noch voll im Montagsblues und musste mein Bad im Selbstmitleid mit ein bisschen Drama auf den Augen verhindern und in diese Woche bin ich einfach mal top motiviert und dazu noch ausgeschlafen gestartet. Das Wochenende war mit so viel Stress und mit so wenig Schlaf verbunden, dass ich gestern freiwillig um 22 Uhr im Bett lag und ich somit fluffige neun Stunden Schlaf hatte. Unfassbar toll. Keine Ahnung, wann das zuletzt passiert ist, aber ich werde das jetzt öfters mal testen. ;)

Jedenfalls war ich gut gelaunt und konnte deshalb beim heutigen Büro-Makemakeup einen Gang runterschalten und es schlicht halten. Dumm war nur, dass in meinem Kopf die Farbe auf dem beweglichen Lid viel besser mit der Farbe in und oberhalb der Lidfalte harmonierte als es in Wirklichkeit der Fall war. Also musste eine Transferfarbe her und zwar schnell, bevor meine Laune wieder kippen konnte. Und wer fiel mir da spontan in die Hände?! Genau, es war der gute, alte Club, den ich erst letztens wieder richtig ausgegraben hatte. Auf den kann man sich einfach immer verlassen!



Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
MAC Shale (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Club (in der Lidfalte)
Chanel Les Beiges Powder Nr.70 (oberhalb der Lidfalte)
Annemarie Börlind Kajal Black (auf der oberen Wasserlinie)
Biocura Eyeliner Earth (auf der unteren Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz)
MAC Indie Spirit (zum Verwischen am unteren Wimpernkranz)
Essence Multiaction Mascara

[auf den Wangen trage ich Bobbi Brown Pot Rouge Powder Pink und auf den Lippen trage ich MAC Blankety]

Schnell, unaufgeregt und trotzdem nicht langweilig - nicht mehr, aber auch nicht weniger Anforderungen stelle ich an einen schnieken "bürotauglichen" Look. Und ich denke, das ist mir heute ganz gut gelungen. Was sagt ihr? Mögt ihr es auch oder gefiel auch das kleine bisschen Drama von letzter Woche besser? 

Ich wünsche euch eine entspannte Woche!

Eure Montagsmalerin

1 Kommentar

24. September 2014 um 14:16

Gefällt mir sehr! Schön schlicht, erwachsen, nicht zu aufgeregt, aber gleichzeitig frisch und lässig.
Natürlich unterstützt durch die gute Laune und Ausgeschlafenheit :)
Schön siehst Du aus!
Liebste Grüße, Fräulein Fiete

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)