Montag, 8. September 2014

Montagsmaler 161 - Eine Runde Sommer.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
....und zack war der Urlaub auch schon wieder vorbei. Man kennt zwar dieses Phänomen, dass eine Stunde mit Welpen spielen schneller vorbeigeht als eine Stunde Matheunterricht, aber ich bin dennoch schockiert, dass die Urlaubstage dermaßen gerast sind. Aber es nützt ja alles nichts, denn jetzt heißt es wieder Augen zu und ab durch den Alltag. Ich reihe mich wieder ein in die Riege der Montagsmeckerer und Dauermüden. Und wenn ich dann doch etwas Sehnsucht nach der schönen Zeit in Kroatien habe, dann zähle ich einfach noch einmal meine übertrieben vielen Mückenstiche durch. Ist ja auch enstpannend. Irgendwie.

Glücklicherweise ist das Wetter gerade besser, als es bei meiner Abreise war und so verschiebe ich den Herbst ein kleines bisschen und spiele noch eine Runde Sommer. Dunkel, nass und (un-) gemütlich wird es schließlich schneller als uns vielleicht lieb ist, also lieber schnell noch einmal die leichten Farben rauskramen und so ein Stück der schönsten Jahreszeit beibehalten. Deshalb bin ich der Sonne auch nicht böse, dass sie auf den Fotos einiges an Farbe schluckte und man somit leider nicht den grünlichen Schimmer von Zestful erkennen kann, der so schön mit der grünen Mascara korrespondiert.





Benutzt habe ich folgende Produkte:
MAC Paint Pot Painterly
MAC MES Zestful (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Chanel Les Beiges Powder Nr.70 (in und leicht oberhalb der Lidfalte, sanft auslaufend auf's bewegliche Lid)
Urban Decay Kinky (unter der Augenbraue)
MAC Pearlglide Liner Undercurrent (auf der unteren Wasserlinie)
Zoeva Graphic Eyes Skyline (auf der oberen Wasserlinie)
Biocura Eyeliner Earth (ganz dicht am oberen Wimpernkranz)
Essence Multiaction Mascara (auf den oberen Wimpern)
Essence Colour Flash Volume Mascara Miss Early Greenbirdy (auf den unteren Wimpern)

[auf den Wangen trage ich Bobbi Brown Pot Rouge Calypso Coral und MAC MSF Blonde und auf den Lippen trage ich Dior Rouge Serum Nr.455]

Nein, ich bin wirklich noch nicht bereit, mich vom Sommer zu verabschieden. Ich will weiterhin im Straßenkaffee mein Gesicht in die Sonne halten, ohne Jacke durch milde Sommernächte spazieren, mit einem Eis um die Wette schmelzen und leichte Sommer-Makeups tragen. Geht es euch genauso? Oder steht ihr schon mit euren Wollsocken, Teekannen und Yankee Candles in den Startlöchern für viele herbstliche Stunden auf der Couch?

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!

Eure Montagsmalerin

5 Kommentare

8. September 2014 um 16:06

Wow du bist braun! An mir ist der sommer einfach so vorbeigerauscht und jetzt hocke ich immer noch mit einem tenit,so weiss wie eine wand, da :(
Die Farben auf dem Lid sehen sehr schön aus und die lidfalten farbe passt wunderschön zum look!

9. September 2014 um 13:37

WOW du bist aber braun geworden, Wahnnsin! Steht Dir super das Make-Up & bei mir war es nach dem Urlaub leider genauso. Kaum ist man wieder im Land, schon geht der Alltag los und kaum ist man angekommen, schon ist eine Woche Arbeiten um und man ist im üblichen Trott wieder drin :/

Anonym
11. September 2014 um 21:28

Suuuper schönes Gesamtbild! Ich will auch keinen Herbst grad, obwohl ich heute nach Winterstiefel ausschau gehalten habe..für mich könnte es ewig ruhig langgezogene, warme Sommertage geben, wenn auch mit Laub :)

12. September 2014 um 11:12

Das sieht echt cool aus, ein echter Hingucker zu deiner wunderbaren Augenfarbe!

21. September 2014 um 17:13

Ich liebe farbige Mascara!! Für mich gehört sie absolut zum Sommer!!^^
Liebste Grüße

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)