Montag, 28. Juli 2014

Montagsmaler 157 - So nah und doch so fern.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Mädels, erinnert ihr euch noch an letzten September, als ich mich unsterblich in eine Palette von Nars verliebte?! Die Palette, die ich zufällig bei einer Freundin in der Schublade fand, sie swatchte und daraufhin sofort einen Montagsmaler damit schminken musste? Die Palette, die ich am liebsten hätte heimlich mitgehen lassen? Ich habe sie es wieder getan: ich habe sie benutzt.

Nachdem ich beim letzten Mal ja so verliebt war, durchforstete ich das Internet und musste feststellen, dass das gute Stück - wie sollte es auch anders sein - limitiert war. Und zwar so fancy limitert, dass ich sie nicht mehr bekam. Zumindest online. Also setzte ich Leute darauf an, doch nach diesem Schatz Ausschau zu halten in Duty Free Shops, in ausländischen Sephoras, einfach überall. Nix passierte. Als ich dann letztens bei Instagram durch die Bilder scrollte, stockte mir fast der Atem: da bot die Carina von Cream's Beauty Blog doch tatsächlich ihre unbenutzte Nars "And god created the woman"-Palette zum Verkauf an! Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, denn sie erwischte mich in einem Monat, in dem aufrgund diverser Hochzeiten und (runder) Geburtstage nicht daran zu denken war, mal eben 40€ für Schminke rauszukloppen. Es soll halt einfach nicht sein mit uns beiden... 

Wie dem auch sei, da ich gerade wieder bei meiner Freundin auf ihre vier Scheißerchen (Katzen) aufpasse, habe ich mich natürlich direkt wieder über ihre Palette hergemacht. Leider werden die heutigen Lichtverhältnisse (kaum zu glauben: 400qm Wohnfläche und an keiner Stelle in diesem Haus kann man anständige Fotos machen) diesen phänomenalen Lidschatten nicht gerecht. Aber vielleicht ist das auch besser so, damit nicht noch mehr Leute dieser Palette verfallen.





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
BeYu Soft Liner Black (verwischt am oberen Wimpernkranz als Base, auf der unteren Wasserlinie und hinterher ganz dicht am oberen Wimpernkranz)
Nars Kalahari (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Buck (ganz leicht in der Lidfalte)
Nars Galapagos (im äußeren Bereich des beweglichen Lids  bzw. der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Nars Alhambra (im Augeninnenwinkel)
MAC Brulé (unter der Augenbraue)
Benefit They're real Mascara

[auf den Wangen trage ich Benefit Blush Dallas und auf den Lippen trage ich Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Unguilty Pleasure]

Tja, tja...es ist schon eine Tragödie mit mir und dieser Palette. Wir sind uns so nah und doch so fern. Schade. Also werde ich weiter von ihr träumen müssen und sie benutzen, wenn ich bei meiner Freundin zu Besuch bin. Kennt ihr das auch? Gibt es ein limitiertes Teil, das ihr anschmachtet, aber einfach nicht bekommen könnt - aus welchen Gründen auch immer? Lasst uns zusammen weinen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Montagsmalerin

9 Kommentare

28. Juli 2014 um 15:58

Wird die Palette nicht relaunched, jetzt im Herbst?
Tolles AMU, irgendwie bin gerade wieder aufm Smokey-Braun-Trip, da kommen mir solche Looks gelegen! :D

Zauber
28. Juli 2014 um 16:15

Ist das die Palette, die Du suchst?
http://www.sephora.com/god-created-the-woman-set-P377825?skuId=1478254

Dein Montagsmaler sieht übrigens klasse aus!!

Anonym
28. Juli 2014 um 18:21

Momentan gibt es die Palette wieder bei Sephora.com (nur online, und wird nicht nach D verschickt).
Vielleicht hast du ja jemanden der in den USA ist?
Bei SpaceNK ist sie auch auf der Seite allerdings sold out.
(Das hilft jetzt alles gar nicht, oder?)

29. Juli 2014 um 07:59

Liebe montagsmalerin!
Dieses Schmuckstück wird am 1.8. relaunched :)

Lieben Gruß,
ulli ks

29. Juli 2014 um 10:58

Hätte ich das nur gewusst!! Aber hast du nicht die 15er Palette von Nars? Die reicht meinem Nars Herzen schon völlig aus. Sooo toll finde ich die Lidschatten nämlich gar nicht (*gasp*). Aber irgendwo habe ich gelesen, dass sie im Sommer wieder kommt, auch nach Europa. Sephora bringt dir ja nichts. Aber früher oder später werdet ihr sicher vereint sein!!

29. Juli 2014 um 15:53

Hi
ich bin heute zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und durchforste ihn gerade. Erstmal ein dickes Lob, die Seite ist toll :)

Das kenne ich. Allerdings gab es bei mir ein Happy End. ich war eigentlich bislang nicht so der Parfümtyp, doch dann habe ich mich bei einer Freundin für eine Urlaubsparty in Ibiza gestylt und da habe ich dann das erste Mal an der Limitierten Edition "Cherry in the Air" von Escada geschnuppert. Der süße Duft und dazu das Urlaubsgefühl haben mich umgehauen.

Also überall auf der Insel nachgefragt, aber der Duft war ja wie gesagt von 2013. Dann gabs aber zum Glück recht schnell das Happy End am Flughafen.

Liebe Grüße
Jocelyn von thepinkballettshoes.blogspot.de

Anonym
29. Juli 2014 um 16:16

Es gibt die bei ebay massig :) Aber Versand nur aus den USA und kostet halt ein bisschen :/
http://www.ebay.de/itm/NARS-AND-GOD-CREATED-THE-WOMAN-EYE-KIT-9971-NIB-/111366547545?pt=US_Makeup_Eyes&hash=item19edf6a859

http://www.ebay.de/itm/NARS-And-God-Created-The-Woman-Set-LIMITED-EDITION-/291156335948?pt=US_Makeup_Eyes&hash=item43ca451d4c
LG

30. Juli 2014 um 17:30

Hallo :) sehr, sehr schönes AMU! Aber dürfte ich dich fragen, mit was für einer Kamera du deine Bilder aufnimmst? Bei mir klappt das leider nicht so toll! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)