Montag, 30. Juni 2014

Montagsmaler 153 - Grüße von Balkonien.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Wie ihr vielleicht ja schon mitbekommen habt, bin ich jetzt stolze Balkonierin. Jede freie Sekunde hänge ich draußen ab, halte den Kopf in die Sonne und schaue meine Blumen an. Das ist so herrlich - quasi ein täglicher Miniurlaub. Und während ich  mich vorhin so umschaute, kam mir der Gedanke, mich beim heutigen Montagsmalerin farblich an meinen Blumenkästen und-töpfen zu orientieren. Kann man ja mal machen, wa... Außerdem gab es ja länger kein knalligeres AMU, sodass es eh mal wieder dringend Zeit wurde.

Allerdings fühlte ich mich mit dem Makeup heute irgendwie nicht wohl, obwohl es mir gefällt. Keine Ahnung, ob es an der Tagesform lag oder weil ich mich momentan eher weniger schminke und wenn überhaupt die Lippen betone. Jedenfalls war es mir heute too much




Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Essence Blush Wawawawooo (auf dem kompletten beweglichen Lid und zum Verblenden am unteren Wimpernkranz)
Catrice Who Is Kermit? Eyeshadow (in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
MNY Eyeshadow Nr.729 (zum Verblenden oberhalb der Lidfalte)
Benefit Girl meets pearl (im Augeninnenwinkel)
Zoeva Graphic Eyes Skyline (auf beiden Wasserlinien)
Astor Liquid Eyeliner Stimulong Black (als Eyeliner)
Essence Multiaction Mascara

[auf den Wangen trage ich Sleek Blush Suede und auf den Lippen trage ich Carmex]

Ach guck mal einer an, da habe ich ganz "aus Versehen" mal nur Drogerieprodukte benutzt. Super, schließlich wird sich das ja immer mal wieder gewünscht. Auch wenn die drei Hauptprodukte limitiert waren bzw. nicht mehr erhältlich sind - na super. :D Naja, ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Kennt ihr das denn auch, dass ihr euch an bestimmten Tagen oder so auf einmal mit Looks nicht wohlfühlt, die ihr sonst gerne getragen habt? Woran liegt das nur?!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Montagsmalerin

6 Kommentare

30. Juni 2014 um 21:03

Also mir gefällt es sehr gut. Ich finde die Farb-Kombi einfach Hammergeil. Deine grünen Augen kommen mit dem kräftigen Pink super raus und die Kombi mit dem Froschgrün in der Lidfalte finde ich genial, da man bei grünen Augen oft aufpassen muss mit grünem Lidschatten.

Ich habe auch grüne Augen und verwende meistens auch Lila und Pinktöne, da sie ja Komplimentärfarben zu Grün sind. Mit grünem Lidschatten hatte ich bisher immer so ein Problem, da sie das Grün meiner Augen schlucken, aber so in der Kombi, wie Du es uns zeigst könnte ich es mir auch vorstellen.

Ich sehe mir Deine Looks immer sehr gerne an da Du mich für meine AMU inspirierst.
Liebe Grüße Helga

Anonym
30. Juni 2014 um 21:48

Knallig, sommerlich, frisch - ich mag's sehr :) Und das Sonneanbeten auf Balkonien lohnt definitiv -mega frischer gebräunter Teint

Anonym
4. Juli 2014 um 19:41

Liebe tapfere Lena - Dein AMU finde ich toll - hatte eine ähnliche Farbkombi auch vor zwei Sommern ständig - und nun - danke für die Erinnerung daran!!!
Fühl Dich unterstützt hier weiter die Stellung zu halten ;-)
Und ich freue mich auf den nächsten Montagsmaler oder das Schleckermäulchen!!!
prinzessin_paprika

25. Juli 2014 um 11:46

@Helga's Formel 1 Blog

Vielen Dank, das freut mich total!! Ja, lila und pink gehen immer! Ich kenne das Problem mit grünem Lidschatten. Man muss immer darauf achten, wie man ihn kombiniert und was es für eine Nuance ist. Im Endeffekt funktioniert grün aber immer noch besser als bspw. blau.

25. Juli 2014 um 11:58

@Anonym

Ach danke dir für die lieben Worte! Das ist ja ein lustiger Zufall! Gern geschehen. :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)