Montag, 23. Juni 2014

Montagsmaler 152 - Die Mischung macht's.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Da ihr mit dem Thema WM scheinbar völlig übersättigt seid, gibt es diese Woche wieder einen völlig fußballfreien Look für euch. Kann das ja auch irgendwie verstehen, schließlich ist dieser ganze Krempel gerade sowas von überpräsent, dass man eigentlich ganz froh ist, wenn man mal keine schwarz-rot-goldenen Sachen sehen oder sich von der sonst null fußballinteressierten Arbeitskollegin eine minutenlange Ananlyse zur Mannschaftsaufstellung anhören muss.

Dieses Mal fiel ich schon wieder in mein "Sommer-Schminkmuster" zurück und konnte die Finger nicht von diesen golden-bronzig schimmernden Tönen und einem farbigen Eyeliner lassen. Damit das ganze aber nicht zu schimmerig und langweilig wirkt, habe ich etwas mit den Finishes gespielt. Ich mag es total gerne, wenn man schimmernde AMUs  mit einem matten Element akzentuiert und umgekehrt. Das gibt einem sonst recht einfachen und vielleicht auch etwas langweiligen AMU das gewisse Etwas. Am einfachsten ist es natürlich, wie auch in meinem Fall, wenn man den Eyeliner als "Misch-Element" nimmt. Leider gibt es nicht sehr viele matte Pigmente oder sonstige matten außergewöhnlichen Eyeliner mit einer guten Qualität, sodass es wenn damit endet, dass das AMU matt und der Eyeliner schimmernd oder glitzernd ist. Nicht aber heute...





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion Sin
Essence Eye Soufflé Ballerina Backstage (als farbige Base auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
Dior Eye Gloss Tan (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Twinks (zart oberhalb der Lidfalte)
MAC Brulé (unter den Augenbraue)
Benefit Girl meets pearl (im Augeninnenwinkel)
B.E.C. Starburst Pigemt Purple Tale (als Eyeliner)
MAC fix+
Biocura Eyeliner Earth (auf der unteren Wasserlinie)
Zoeva Graphic Eyes Liner Skyline (auf der oberen Wasserlinie)
Chanel Le Volume Mascara

[auf den Wangen trage ich The Balm Blush Hot Mama und auf den Lippen trage ich MAC Tendertone Purring]

Hach ja, diese bunten Eyeliner und ich, das ist echt was Ernstes. So vielseitig, einfach und wirkungsvoll...dazu noch die Kombination mit den Finishes und mein Schminkherz hüpft vor Freude. Was sagt ihr? Steht ihr da auch so drauf, also vor allem auf das gezielte Einsetzen eines "fremden" Finishes? Und wenn ja, wie setzt ihr das um? Würde mich sehr interssieren. Vielleicht kann ich mir ja noch was von euch abgucken beim Mischen...
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Eure Montagsmalerin


16 Kommentare

23. Juni 2014 um 14:24

Das sieht toll aus!
Gefällt nur sehr gut, ich liebe den Kontrast mit dem lila:)
Liebst
Katrin

23. Juni 2014 um 21:16

Was für ein tolles Purple! Das sieht grandios aus und steht dir natürlich bestens liebe Lena. :-)

23. Juni 2014 um 21:25

Du hast soooo unendlich schöne Augen (das denke ich mir ca. jeden Monatg aber okay :D) ♥
Und die WM wird in letzter Zeit meiner Meinung extremst überschätzt, höchstwahrscheinlich liegt das für mich daran, dass ich 1. Fussball zwar ganz gerne spiele, es aber wirklich fad zum anschauen finde und 2. aus Österreich komme und dass Österreich nicht wirklich glänzt wenn es um Fussball (um es höflich auszudrücken^^) geht ist glaube ich auch bekannt.
Noch eine schöne Woche!
xoxo Liz aka Marzipan

24. Juni 2014 um 17:47

Ich habe kürzlich einen ganz ähnlichen Look bloß mit violettem Lidstrich geschminkt, aber Kinder dieser PINKE LIDSTRICH ist ja der HAMMER! Ich liiebe es! <3 <3

Viele Grüße, Amelie

Anonym
26. Juni 2014 um 17:48

Drama Baby! Sehr schön gemacht!

Anonym
30. Juni 2014 um 20:59

Das halbe Gesichtsbild ist von der quali ja mal richtig kacke..dann lieber ganz lassen

25. Juli 2014 um 12:01

@MrsPetruschka

Die Farbe geht echt ab, wa!? Große Liebe! Ich danke dir vielmals :)

25. Juli 2014 um 12:02

@Marzipan

Daaaaanke! :) Hahaha ok, als Österreicher(in) hatte man mit dieser WM nun wirklich nicht viel am Hut...

25. Juli 2014 um 12:03

@Rauschgiftengel

Cool. :) Aber das ist bei mir auch (ein sehr intensives) violett und nicht pink. :)Liegt wahrscheinlich an deinem Bildschirm, dass die Farbe verfälscht ist.

25. Juli 2014 um 12:05

@Anonym

Also ich weiß nicht, was daran kacke sein soll... Das einzige, was hier kacke ist, ist deine Art und Weise Kritik zu äußern.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)