Dienstag, 17. Juni 2014

Montagsmaler 151 - Schwarz. Rot. Gold.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Das Warten hat ein Ende - seit gestern hat endlich auch für uns die WM begonnen!! <3 Und was für ein Auftaktspiel, oder?! Genial! Bis es allerdings so weit war, dass ich jubelnd vor der Leinwand hocken konnte, verging ein echt stressiger Tag und gefühlte 80km Stau. Was zum Einen dazu führte, dass ich gerade mal knapp 5 Minuten zum Schminken eines WM-AMUs hatte und die 1. halbe Stunde des Spiel vom Auto aus im Radio verfolgen musste. Das ist mir noch nie passiert! Dass ich da nicht mehr dazu gekommen bin, einen Post hochzuladen, habt ihr ja sicher schon mitbekommen... 

Aber es ist echt schon mal ne "lustige" Erfahrung, kurz vor nem Deutschandspiel im Stau zu hängen bzw. noch auf der Straße unterwegs zu sein: überall komplett angekotzte bis verzweifelte Gesichter, Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten nicht mehr und die Spurwechsel sind jenseits von Gut und Böse. Kann man mal mitmachen, muss man aber nicht. Jedenfalls musste es aufgrund des vorhergehenden Zeitdrucks richtig fix gehen und ich hatte keine Chance, mich wirklich kreativ auszuleben. Außerdem war es total bedeckt bei uns, sodass ich etwas nehmen musste, bei dem es nicht so schlimm ist, wenn das Licht nicht mitspielt. Also war ich mega kreativ und klatschte mir einfach - irgendwie angeordnet - fix Schwarz, Rot und Gold ins Gesicht. Crazy, wa!? ;)





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eyeliner Skyline (auf der oberen Wasserlinie und verwischt am oberen Wimpernkranz)
Urban Decay Blackout (auf dem beweglichen Lid nach oben schwächer auslaufend)
BeYu Eye Lights Nr. 35 (als Eyeliner)
Urban Decay Freestyle gemischt mit Kinky (unter der Augenbraue)
Essence Multiaction Mascara
MAC fix+

[auf den Wangen trage ich Essence Let's go cheek colour stick und auf den Lippen trage ich MAC Russian Red]

Und jetzt Hände hoch: wer stand auch wie ich Depp im Stau, während ganz Deutschland schon das 1:0 bejubelte? Wo habt ihr geguckt und wie wart ihr geschminkt? Ach ja und ein riesengroßes SORRY, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe!! Obwohl ich glaube, dass das gestern Abend eh keinem hier aufgefallen ist, wa!?;)
Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Eure Montagsmalerin

4 Kommentare

17. Juni 2014 um 20:12

Sehr schönes Makeup :) und Russian Red steht dir sooo gut!

Liebe Grüsse,
Steph / Huitième Art

18. Juni 2014 um 01:50

Sei gegrüßt!

Du bist eine wunderschöne Frau und das AMU ist der Knaller. Toller Lippenstift, und dieser goldene Lidstrich! Hach, ich bin verzaubert.

Liebe Grüße,
die Katzenwölfin

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)