Montag, 26. Mai 2014

Montagsmaler 148 - Minimal Meerjungfrau.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!

Na, wer ist noch wach? Ich jedenfalls nur noch so halb. Allerdings weiß ich nicht, ob das am Stress oder den intensiv eingeatmeten Wandfarben liegt... Aber das Umzugs- und Renovierungsding interessiert ja hier keinen, denn die einzigen Farben, von denen ihr lesen wollt, sind Lidschatten und Blush

Am Sonntag war es wieder einmal so herrlich warm und sommerlich, dass ich im Zweispalt war zwischen ungeschminkt bleiben und "ich knall mir acht verschiedene Farben auf's Lid". Es wurde dann, wie so oft im Leben, ein Kompromiss - ein bisschen Farbe und auch ein bisschen dezent. Naja irgendwie... Vor allem aber kam etwas zum Einsatz, das wir hier schon ziemlich lange nicht mehr hatten: Eyeliner! Pigmente durften bei strahlendem Sonnenschein natürlich auch nicht fehlen und der Rest entstand ziemlich von selbst. Da wir den Doppelliner ja schon ein paar Mal hatten, habe ich den Eyeliner dieses Mal einfach umrandet. Auch gut.





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
MAC Brulé (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Naked (in der Lidfalte)
B.E.C. Starburst Pigment Circus (als Eyeliner)
MAC Pigment Old Gold (zur Umrandung von Circus)
Benefit High Beam (im Augeninnenwinkel)
Benefit That Gal Mascara
MAC fix+ (für die Pigmente)

[auf den Wangen trage ich MAC Melba und auf den Lippen trage ich Benefit Lipgloss Coralista]

Schnell, einfach und doch aussdrucksstark. So mag ich das. Vor allem, nachdem ich in den letzten Wochen ziemlich Eyeliner-faul war. Außerdem finde ich den (unbeabsichtigten) Farbverlauf am Rand des Eyeliners echt ganz schön. Hat was von ner Meerjungfrau. Diese "Technik" werde ich demnächst nochmal probieren. Ideal für das schnelle Sommer-AMU. Was sagt ihr? Habt ihr auch schon eure Eyeliner umrandet oder das schon irgendwo gesehen und deshalb schöne Kombinationsideen?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Montagsmalerin

4 Kommentare

27. Mai 2014 um 09:32

*_* Lena! Das sieht großartig aus! Der blaue "Liner" ist der Hammer, mich wundert nur die grünliche Farbe von Old Gold etwas. Geht der denn so ins Grün? Trotzdem sieht es wundervoll aus, freu mich auf weitere Versuche!!

27. Mai 2014 um 09:51

Sehr schönes AMU :)) Bestimmt auch schön mit einem kräftigeren roten Blush

Anonym
1. Juni 2014 um 09:30

Bisher kein Kommentar?! Dabei ist das AMU so hübsch und steht dir wirklich gut. Ich hoffe, das Umzugschaos hat bald ein Ende :).

7. Juni 2014 um 17:00

Wow, wie hübsch. Die Farben passen total gut zu deinem Teint und deiner Haarfarbe!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)