Montag, 19. Mai 2014

Montagsmaler 147 - Oldie but rosé-goldie.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Wir müssen jetzt alle ganz stark sein, denn ich habe mich zusammengerissen und die Wimpern schwarz gelassen. Obwohl das wahrscheinlich auch keine von euch so richtig gejuckt hätte, wa... Stattdessen habe ich - passend zum wundervollen Wetter - meine Liebline für Sommermakeups rausgekramt: Pigmente. Strahlend, vielseitig, wandelbar und einfach in der Handhabung. Ich kann mich da echt nur immer und immer wieder wiederholen. 

Farblich habe ich mich dieses Mal nicht sehr weit aus dem Fenster gelehnt, sondern auf rosé-gold gesetzt. Geht einfach immer und passte zudem so schön zum Schimmer meines Lipgloss'. Hach. Im Eifer des Gefechts ist das AMU irgendwie dunkler geworden als beabsichtigt, aber damit kann ich ja bekanntlich sehr gut leben. Viel dunkler bzw. intensiver darf es aber meines Erachtens für ein sommerliches AMU nicht sein. Besonders der untere Wimpernkranz mit seinem leichten Rosé-Gold-Schimmer gefällt mir heute irgendwie. Das werde ich demnächst mal auf dem gesamten Lid testen. Jawollo.





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Essence Eye Soufflé Pas de copper (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
B.E.C. Starburst Pigment First Love (feucht aufgetragen auf dem kompletten beweglichen Lid und trocken ganz leicht am unteren Wimpernkranz)
Catrice In the army now (oberhalb der Lidfalte)
Kiko Colour Sphere eyeshadow Nr.22 (in der Lidfalte)
MAC Brulé (unter der Augenbraue)
MAC Pearlglide Liner Blackline (am oberen Wimpernkranz und auf der unteren Wasserlinie)
Annemarie Börlind (auf der oberen Wasserlinie)
Chanel Le Volume Mascara
MAC fix+

[auf den Wangen trage ich Benefit Hoola und ganz zart MAC Melba und auf den Lippen trage ich Dior Addict Gloss Etoilé]

So, das war es auch schon für diese Woche. Kurz und knackig. Wer nicht wie ich noch Umzugskrams und Akten zu erledigen hat, geht jetzt auch gefälligst raus in die Sonne und isst ein fettes Eis für mich mit! Vorher dürft ihr mir aber sehr gern verraten, was ihr vom heutigen Montagsmaler haltet. :)

Ich wünsche euch eine sommerliche Woche!

Eure Montagsmalerin

5 Kommentare

19. Mai 2014 um 17:00

Richtig cooles Make-up. Ich hätte selbst niemals grün dazu gewählt, aber so auf dem Auge gefällt mir es richtig gut!

Liebe Grüße Franzi

Anonym
19. Mai 2014 um 18:54

Befindet sich Jettie eigentlich zur Zeit noch auf unserem Planeten, oder warum hört und sieht man nix mehr von ihr?

Gruß
Tante Trude

20. Mai 2014 um 09:32

@Anonym Hallo Tante Trude, ich würde es mal so ausdrücken - Ich orde mich, dann komme ich wieder. Gruß, Tante Jet

Anonym
20. Mai 2014 um 19:06

Ich freu mich!
Gruß Tante Trude

20. Mai 2014 um 20:56

Sieht sehr hübsch aus, ich mag rosa töne am Auge sehr und wünsche mir daher unbedingt die Naked 3 palette!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)