Montag, 12. Mai 2014

Montagsmaler 146 - Der pinke Gerät. Erneut.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Es freut mich sehr, dass ihr scheinbar genauso auf farbige Mascaras abfahrt wie ich. Wirklich! <3 Genau aus diesem Grund hoffe ich, dass ihr mir verzeihen könnt, dass ich die Wimpern erneut bunt angemalt habe. Ich kann es einfach nicht lassen. Habe da so einen Narren dran gefressen, dass ich nun wild rumexperimetiere, wie man die Mascaras möglichst "unauffällig" einfügt. Also so, dass man es tragen kann, ohne auszusehen wie ein kompletter Freak, der mit kopfüber in einen Topf voller 80er und schlechten Geschmack geflogen ist.

Dieses Mal habe ich mich an einem Party-Makeup versucht. Etwas smokey, farbig, aber nicht zu bunt und einfach mal die kompletten Wimpern farbig. Kurz vor Ende habe ich dann aber doch kalte Füße bekommen und alles mit schwarzer Mascara abgemildert, damit das alles nicht zu heftig wird. Für die volle Dröhnung war ich dann doch nicht bereit. ;)

Da das Wetter übrigens so beständig wie ein Junkie im Methlabor war und alle 2 Sekunden die Jahreszeit wechselte, sind die Fotos etwas mies bezüglich der Farbechheit und Konstanz. Aber ihr erkennt denk ich genug...





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Maybelline 24h Color Tattoo Metallic Pomegranate (am unteren Wimpernkranz und als farbige Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Rockstar (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Loaded (in und leicht oberhalb der Lidfalte)
Urban Decay Kinky gemischt mit Freestyle (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Annemarie Börlind Kajal Black (auf beiden Wasserlinien bzw. als komplette Umrandung)
Chanel Le Volume Mascara
Essence Colour Flash Mascara Miss Mary Berry

[auf den Wangen trage ich Manhattan Soft Rouge Nude Mood und auf den Lippen trage ich Astor Soft Sensation  Lipcolour Butter Hug me]

Also für mich ist das Experiment geglückt und ich bin fortan bereit, auch mal alle Wimpern pink zu tragen - wenn auch in der abgeschwächten Version. Alles in allem war es in natura zwar schon ein krasseres bzw. auffälligeres Makeup, aber nichts, was ich nicht auch auf ner Party genau so tragen würde. Und nun verspreche ich euch, dass erstmal Schluss ist mit den bunten Mascaras. Es sei denn, ich kaufe mir noch ne neue Farbe! :D Nee ernsthaft, das wird langweilig für euch und deshalb spiele ich im stillen blogfreien Kämmerlein weiter mit ihnen. Oder was sagt ihr?

Ich wünsche euch eine farbenfrohe Woche!

Eure Montagsmalerin

10 Kommentare

13. Mai 2014 um 06:53

Das Makeup sieht einfach verboten gut aus und passt super zu deiner Augenfarbe !

13. Mai 2014 um 07:29

Bäääääääm, ich liebe liebe liebe dieses AMU ganz besonders. Die Farben sind wunderschön und die farbige Wimperntusche setzt allem nicht das i Tüpfelchen auf <3
Ich habe nichts dagegen wenn es auf den Wimpern bunt, bunter, am buntesten weitergeht....

Liebe Grüße
Nina

13. Mai 2014 um 09:00

Das sieht sehr gut aus! Speziell die bunte mascara in kombi mit der schwarzen hat einen tollen Effekt!
glg

13. Mai 2014 um 09:19

"Da das Wetter übrigens so beständig wie ein Junkie im Methlabor war und alle 2 Sekunden die Jahreszeit wechselte" aaaahahahahaha das ist so genial!
Dein AMU übrigens auch! :)

13. Mai 2014 um 10:58

Ich finde es total schön! Du hast mich auch schön damit angefixt, sodass ich mir beide farbigen mascara gekauft habe. Also von mir aus ruhig mehr farbige wimpern amus.. :)

13. Mai 2014 um 16:23

Sieht das wieder geil aus! Großes Kompliment, das ist so ein wunderschönes AMU! Ich finde die Essence Mascara aber auch klasse, vor allem, weil es ja doch eher ein "hot pink" ist und nicht eine der bläulicheren Varianten. :)

Desilo
13. Mai 2014 um 20:10

Ja ich bin auch unbedingt für mehr AMUs mit farbiger Mascara!! Keinesfalls langweilig sondern eine wundervolle Abwechslung in der schwarzen-Mascara-Welt ;) Bitte mehr davon!

13. Mai 2014 um 20:29

Schönes AMU! :) Muss ich auch mal ausprobieren! Liebe Grüße, Julia

14. Mai 2014 um 00:51

du hast mich jetzt endgültig mit den farbigen Mascaras angefixt, ich gebe auf! Alle Farben von Essencen sind auf dem Weg zu mir :-)

Lg Natascha

19. Mai 2014 um 16:27

Wahnsinn! Ich bin ganz neidisch auf dein tolles Ergebniss! Ich fühle mich immer angemalt wenn ich bunte Mascara trage (bestitze selbst eine dunkelgrüne), was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich generell nicht so viel Farbe bekenne wie du! Schöne Inspiration!
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)