Montag, 5. Mai 2014

Montagsmaler 145 - Darf's ein bisschen Meer sein?

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Uiuiuiiiii ist das schon wieder spät geworden... So ein Mist! Aber der späte Flug aus München und technische Probleme sorgten nun wenigstens dafür, dass ich nicht groß rumlabern, sondern heute schnell zum Punkt kommen werde. Hat ja auch seinen Vorteil, wa!? ;)

Wie im vorletzten Post schon angekündigt, aber ich mir eine weitere farbige Mascara von Essence zugelegt. Dieses Mal in Türkis. Und was würde da besser passen als ein recht simples Sommermakeup, das ein wenig an türkisblaues Meer, lange Sandstrände und ein bisschen Leichtigkeit erinnert?! Ich habe den Fokus dieses Mal ganz klar auf den unteren Wimpernkranz gelenkt und den Rest des AMUs schlicht gehalten. Außerdem habe ich versucht, ein "rundes Bild" zu gestalten, indem ich die Teintprodukte auch beim AMU verwendet habe. Die Lippen blieben - bis auf ein paar abgelutschte Reste Vaseline - nackig, da ich kein passendes Lippenprodukt zur Hand hatte und es dann nicht erzwingen wollte. Aber man kann ja auch mal ohne. Ausnahmsweise.





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Benefit High Beam (auf dem kompletten beweglichen Lid und etwas im Augeninnenwinkel)
MAC Moleskin (in der Lidfalte)
MAC Blush Melba (ganz leicht über Moleskin)
Maybelline 24h Color Tattoo Turquoise Forever (am unteren Wimpernkranz)
MAC Pearlglide Liner Undercurrent (auf der unteren Wasserlinie)
Benefit Badgal Liner Black (auf der oberen Wasserlinie)
Essence Colour Flash Mascara Louise Turquoise (auf den unteren Wimpern)
Chanel Le Volume Mascara (auf den oberen Wimpern)

[auf den Wangen trage ich MAC Blush Melba und Benefit High Beam und auf den Lippen trage ich Vaselinereste]

Wie auch schon bei dem pinken Kandidaten, bin ich von dieser Mascara total überzeugt. Die Leucht- und Deckkraft sind der Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass ich lediglich eine Schicht aufgetragen habe! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie im Sommer dann öfter  zum Einsatz kommen wird. Nachdem ihr auf die pinke Mascara genauso abgegangen seid wie ich, stellt sich mir natürlich die Frage, was ihr von der türkisen haltet? Wäre das auch was für euch oder ist es euch ne Spur zu viel des Guten?
Ich wünsche euch eine sonnige Woche!

Eure Montagsmalerin

15 Kommentare

5. Mai 2014 um 23:48

Wawawoom - so strahlt der Sommer!
Gefällt mir, wie eigentlich immer, sehr sehr gut!

LG

Rike

6. Mai 2014 um 00:14

Das sieht ja wunderschön aus <3 Der Titel Meer passt perfekt. Das Blau ist toll.

Grüße,
die Katzenwölfin

I like! Ich muss mir auch dringend farbige Mascaras für die unteren Wimpern zulegen. Mag den Effekt an anderen sehr.

OMG was für ein schöner Look. Steht dir ausgezeichnet gut!

6. Mai 2014 um 12:25

So ein schöner Look und deine Wimpern sind der Wahnsinn!

6. Mai 2014 um 12:38

Ein richtig toller Sommerlook! Gefällt mir gut an dir.

6. Mai 2014 um 14:41

Ich finde auch dieses AMU wieder richtig schön. Wegen dir musste ich mir schon die rot-pinke Essence Mascara holen und ich finde die Idee, den unteren Wimpernkranz farblich so ähnlich zu gestalten, großartig. Das macht die ganze Geschichte aufregender, aber auch noch tragbarer. Richtig klasse :)

Anonym
6. Mai 2014 um 16:24

Ganz toll, die Farben sind Wahnsinn!! Ich finde das mit den farbigen Mascaras nur an den unteren Wimpern super. Ich ärgere mich aber immer so, weil ich die unteren Wimpern NIE getuscht kriege, ohne dass sie auf die Haut abfärben, deshalb bin ich in letzter Zeit damit äusserst zurückhaltend. Aber vielleicht versuche ich das doch auch einmal mit einer farbigen Mascara, weil es mir an dir so gut gefällt ;-)

6. Mai 2014 um 17:08

Wow das bringt deine Augen wirklich zum strahlen, wunderschön!!

6. Mai 2014 um 20:55

Wow, das sieht so bombig aus! Da muss ich die türkise Mascara wohl doch noch mitnehmen!

9. Mai 2014 um 08:32

Total schön. Vor allem zur Augenfarbe.. :-)

9. Mai 2014 um 21:27

Das sieht wunderschön aus :) Richtig gut geworden

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)