Montag, 10. März 2014

Montagsmaler 137 - Sommerlicher Frühling.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Anlässlich des absolut grandiosen Wetters gestern, habe ich ganz beschwingt mein "Sommer-Makeup" rausgekramt. Bei so plötzlichen Sommergefühlen konnte ich einfach nicht anders und wollte meinen lernfreien Tag draußen im Grünen zelebrieren. Hauptakteure waren ein Pigment (da ich sie einfach liebe im Sonnenlicht) und die 3 Couleurs Smoky Palette von Dior in Somkey Nude, die ihr von dem Montagsmaler "Reunited" kennt. 

Tja und da es dazu auch gar nicht viel mehr zu sagen gibt und ich zudem heute nicht so in Erzähl-Laune bin, folgen nun flink die Bilder! Nur eine kleine Entschuldigung wegen des Fotos vom Gesicht: es ist leider etwas unscharf, da ich es mit meiner schrottigen Frontkamera vom Handy geschossen habe, statt mit der Digicam. Die Speicherkarte war nämlich voll und die Zeit knapp...





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion Sin
Barry M. Pigment Tan (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Dior Smokey Nude Palette (das matte und das schimmernde Braun gemischt) (ganz zart in und oberhalb der Lidfalte)
MAC Pigment Naked (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Annemarie Börlind Kajal Black (auf beiden Wasserlinien)
MAC Pearlglide Pencil Undercurrent (am unteren Wimpernkranz und über dem schwarzen Kajal auf der unteren Wasserlinie)
Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara
MAC fix+

[auf den Wangen trage ich Benefit Hoola gemischt mit The Balm Hot Mama und auf den Lippen trage ich MAC Tendertone Hot'n' Saucy]

Na wie gefällt es euch? Habt ihr gestern bei dem tollen Vorgeschmack auf den Sommer auch euer sommerliches Makeup rausgekramt oder einfach direkt auf Schminkööö verzichtet? So und ich mache jetzt das einzig richtige bei diesem Wetter und gehe noch ein bisschen raus in die Sonne! Ach ja und ich bedanke mich natürlich auch noch einmal hier ganz herzlichen für alle Daumendrücker. <3 Morgen in einer Woche haben wir es geschafft!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Montagsmalerin

10 Kommentare

10. März 2014 um 17:37

Das sieht richtig toll aus an dir ! :)

10. März 2014 um 18:40

Wunderschön!! Ich liebe es auch total meinen unteren Wimpernkranz mit einem petrolfarbenen Kajal zu betonen <3 Genieß die Sonne! :)

Mone
10. März 2014 um 19:24

1. Undercurrent! Den habe ich ja auch noch...der ist wirklich sooo toll, wie die Flosse einer Meerjungfrau...oder so :D Der Rest natürlich auch, wie immer.
2. wenn meine Handy (Smartphone)-Kamera solche Bilder wenigstens machen würde, wäre das mir schon genug. Mein Handy macht nämlich Bilder als wäre es 2004. Also das foto schmälert die Qualität deines Posts kein bisschen.
3. Daumen sind gedrückt!

10. März 2014 um 21:28

Ein tolles Make-Up! Ganz besonders gefällt mir der Bronzer, muss ich zugeben.. Sieht total schön gebräunt aus und im Ganzen einfach total stimmig.. :)

10. März 2014 um 21:30

Was ist mit Jettie? Warum postet sie nichts mehr?

11. März 2014 um 13:20

@Becca Hallo Becca, danke der Nachfrage. Ich werde mich bald wieder zurückmelden, ist nur momentan etwas viel mit Arbeit, meinen Kätzchen, naja und dem Rest des Lebens ;) LG

berbelber
12. März 2014 um 20:08

Wow, du bist wirklich wunderschön! :-) Und den Look finde ich auch richtig toll! Du hast mich richtig angefixt mit den Barry M. Pigmenten. Tan ist genau mein Beuteschema und ich kann mir sooo gut vorstellen, wie schön es erst live ist... :-) Wenn ich die Sonne sehe, bekomme ich sofort Lust mich mit allem was glitzert und schimmert anzumalen, egal ob Lidschatten, Highlighter (<3 Warum kann man sie nicht im ganzen Gesicht tragen??? :-) ) oder Blush. Ich liebe dieses Wetter!
Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung! :-)
LG, berbelber

PS: Gestern war kurz ein Post "Mommys back in town!" online und der Titel hat mir echt Hoffnung gemacht, bald wieder etwas mehr von Jettie lesen zu können, in letzter Zeit hatte sie ja leider viel Stress (kann das vollkommen nachvollziehen, mache gerade Abi und komme neben der Schule zu nichts mehr
:-) ).

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)