Montag, 3. März 2014

Montagsmaler 136 - No Funke No Mariechen.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Eigentlich müsste ich euch heute ein pechschwarzes AMU präsentieren müssen, denn ich trauere heute. Naja, nicht ich persönlich, sondern der Jeck in mir!!!! Die letzten Tage und vor allem heute waren richtig hart für mich. Mit beiden Beinen tief in der Examensvorbereitung stehend, fiel mein heißgeliebter Karneval dieses Jahr für mich aus. Viele von euch denken sich jetzt bestimmt "Wat hat die Alte denn für'n Problem? Es gibt doch weitaus Schlimmeres!" Aber wer diesen Blog bzw. den Montagsmaler schon länger verfolgt, weiß, dass ich jedes Jahr mit größter Freude die 5. Jahreszeit feiere. Außerdem ist es echt mies, wenn man mitten in Düsseldorf wohnt und ständig die fröhlichen Narren vorbeiziehen sieht und dabei selbst nicht mitspielen darf.

Da es aber schon vor ca. einem halben Jahr ein ziemlich schwarzes AMU hier gab *klick*, musste Plan B her. Somit nutzte ich die Sonne am Sonntag und den Umstand, dass ich mich aus meiner Lernhöhle raus in ein Restaurant traute aus und kam einem Leserwunsch nach: ein AMU nur mit Drogerieprodukten. Da ich - wie ihr sicher schon bemerkt habt - in Sachen (Puder-) Lidschatten nicht unbedingt in der Drogeriewelt zuhause bin, musste ich zu dem greifen, das bei mir so rumfliegt. Deshalb sind halt leider auch limitierte Produkte dabei. Aber ich denke, das wird ok für euch sein....





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
Manhattan Multi Effekt Eyeshadow Flamingo Bingo (auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
p2 Matte Dream Eyeshadow Grey Pleasure (in der Lidfalte)
Manhattan Magic Up! Eyeshadow Glow Star (am inneren Drittel des unteren Wimpernkranzes)
Biocura Eyeliner Earth (auf der unteren Wasserlinie)
Essence Kajal Black (auf der oberen Wasserlinie)
Catrice The Giant Mascara

[auf den Wangen trage ich MAC Blush Melba und auf den Lippen trage ich MAC Blankety gemischt mit p2 Nathan Road]

Obwohl ich ganz gute Lichtverhältnisse hatte, ist das AMU (und auch ich) auf den Fotos ganz schön blass. Ziemlich schade, da Flamingo Bingo nach ein bisschen Schichtarbeit richtig geil war: so ein seidig schimmernder Korallton mit Rosastich. Der kommt nochmal zum Einsatz! Kennt ihr den auch? Und nun zum wichtigsten: als was seid ihr dieses Jahr an Karneval gegangen?? Macht mich neidisch!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Montagsmalerin

7 Kommentare

3. März 2014 um 23:17

Ohje, du arme :/ Als Jeck nicht zum Karneval zu können ist echt mies :/ Aber dafür kannste ja nächstes Jahr doppelt feiern? ;)
Das AMU ist sehr schön geworden, tolle Farbkombi^^ Finde die hellen Lichtverhältnisse stören nicht sehr.

lg

3. März 2014 um 23:48

hi, mir gehts auch so. hatte heute früh eine entscheidende klausur und danach wars dann zu spat, um von stuttgart noch ins rheinland zu fahren. hier habe ich kein einzigen jecken, nichtmal narren gesehen, sondern nur eine guggaband gehört, das is dieser krach, dens im rheinland einfach nicht gibt..,

4. März 2014 um 06:50

Wunderhübsch und total passend zu den frühlingshaften Temperaturen :-)

Armes Ding <3 Aber im nächsten Jahr ist garantiert wieder Karneval :) Ich persönlich finde dieses ganze Verkleiden nur bei Kindern süß *hust*lach* Dein AMU sieht wiedermal ganz toll aus <3 Vorallem der untere Wimpernkranz. Tolles Farbspiel!

4. März 2014 um 10:21

Ich bin eigentlich auch ein richtiger Karnevalsfan, aber dieses Jahr war's irgendwie... naja, keine Ahnung, die Lust war nicht so da! Hoffentlich wird's nächstes Jahr besser :)

4. März 2014 um 21:26

Mir gefällt die Kombi, obwohl sie schon eher gewagt ist (Hör lieber nicht auf mich, ich bin einfach viel zu feige für zwei Knallfarben together! ;) ) Aber ich finde es toll, dass du diesmal nur Drogerieprodukte verwendet hast. Bitte mach das öfter :-*

Lg Isa

25. März 2014 um 11:00

Hmmm das mit dem Gold - ich weiß nicht! Andere Kombis gefallen mir besser :P

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)