Montag, 3. Februar 2014

Montagsmaler 132 - Wer hat an der Uhr gedreht?

Hallo meine lieben Pinselschwinger!

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut',
mit Lena ist Schluss für heut'.

Leenchen, Leenchen mach doch weiter
schreib den Montagsmaler heiter.
Bemal' die Augen, nicht die Wände
treibe Scherze ohne Ende.
 Schreibst ja manchmal böse Sachen
über die wir trotzdem lachen.

Denn du bist, wir kennen dich
hier für Farb' und Pinselstrich.

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?

Schade, dass es sein muss.
Ist für heute wirklich Schluss?



Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Catrice Go Charlie Brown (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion (am oberen Wimpernkranz sowie auf der oberen und unteren Wasserlinie)
p2 dream matte eyeshadow black attitude (zum Verwischen des Kajals am oberen Wimpernkranz und an der äußeren Hälfte des unteren Wimpernkranzes)
Catrice In The Army Now (an der inneren Hälfte des unteren Wimpernkranzes)
p2 dream matte eyeshadow grey pleasure (zum Verblenden am unteren Wimpernkranz)
MAC Paint Pot Painterly (im Augeninnenwinkel)
Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara

[auf den Wangen trage ich Benefit Dandelion und auf den Lippen trage ich Dior Red Muse]


Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage!
Doch für heut' ist wirklich Schluss!

Eure Montagsmalerin

5 Kommentare

3. Februar 2014 um 21:53

Smokey <3 Ich liebe deinen Lippenstift!

3. Februar 2014 um 22:02

Ein sehr schönes AMU, perfekt für diese Jahreszeit :) Wobei ich bei der Anleihe auf Paulchen P. ja eigentlich etwas in Richtung rosa erwartet hatte XD
Ich glaube, ich werde dieses AMU bald mal nachschminken :D

liebe Grüße =)

3. Februar 2014 um 23:28

Hach ich find dich ja herrlich :D Ich hab gelacht!
Dein AMU ist schön geworden, muss aber ehrlich sagen, deine bunteren AMUs gefallen mir besser.
Aber ich habe Verständnis, so bekommt man ja mit wie viel du momentan büffelst :) Viel Erfolg wünsch ich dir!
Liebe Grüße

4. Februar 2014 um 15:58

wuuuhuuuu, zufällig bin ich farblich heute genauso geschminkt, wie dein montagsmaler von gestern :D siehst demnach toll aus :D lol

4. Februar 2014 um 18:27

Tolles AMU und vor allem toller Lippenstift!Lg, Elisa

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)