Dienstag, 18. Februar 2014

Like a Kawaii-Boss...



So, ein bisschen die Haut vorbereiten... die Kawaii Looks von früher mit den Circle Lenses die die Augen optisch vergrößern, kamen ja immer so gut an, das fanden ja einige interessant. Schnell mal die sonst nicht so großartige Haut mit einer Tuchmaske vorbereiten, sich die Schminke zurecht legen, die Linsen reinfriemeln, Wimpern drauf, fotographieren... uiui, das dauert...

... 2 Stunden später...



Ja also, bin ich denn schon süß?? Naa?? Boah, Kawaiilook vom Feinsten! Ist mir ja echt gut gelungen und so, sieht stark aus!!



Alter! Mama, wie peinlich bist du denn? Noob. Watch me...

... in a split second... POOOOFFF....



Tadaaa!



Scheiße, Syrio, wie hast du denn das gemacht?? Dabei saß ich den ganzen Abend dran... na toll.



Kannst du mir das beibringen?? Ich will das auch können! Bitteeee!!



Sorry Mama, the boss has business to do.
Ain't no time for that shit.


16 Kommentare

18. Februar 2014 um 19:41

Die kleinen Stinker sind soooo niedlich. :D Den will man nur knubbeln! Wie alt sind die zwei denn jetzt?

Dingsbums
18. Februar 2014 um 19:41

Kenne ich, unsere beiden Kater können das auch so toll bis man nur noch das schwarze sieht und dann wird was auch immer angegriffen, komischerweise machen unsere beiden Damen das nie. :D

18. Februar 2014 um 21:07

Sieht ja hammer aus! Ich würde ja total panik kriegen beim rein machen der Kontaktlinsen, wollte aber immer schon mal gerne blaue Augen haben :)

Liebe Grüße,
Saskia

18. Februar 2014 um 21:14

Haha, du bist einfach immer todwitzig:-)

18. Februar 2014 um 21:24

Sehr schön Jettie. xD Aber was soll man sagen, an die kleinen Flauschbälle kommen wir einfach nicht ran. Vielleicht liegts an der fehlenden Gesichtsbehaarung?

18. Februar 2014 um 22:51

Du verrücktes Ding :D Fast so süß wie dein Kater ;)

Mone
18. Februar 2014 um 23:13

man kann es nicht oft genug sagen: aaaawwww! <3
Cuteness Boss ftw.

18. Februar 2014 um 23:29

Ich find solche Linsen ja total gruselig *brrr*

Linux macht auch schlagartig und ohne (für uns erkennbaren) Auslöser die Killerpupille. Sehr beeindruckend. Oft wird aber schnell klar was Sache ist: der Staubfussel muss gekillt werden.

19. Februar 2014 um 10:56

Ich bin ja eigentlich kein großer Beauty-Blog-Leser, aber hier schaue ich einfach immer wieder gerne rein. XD
Deine Mischung aus tollen Fotos, Infos und Humor mit einer Prise Selbstironie ist perfekt! :)

Der Kawaiilook ist dir sehr gelungen, richtig süß! Aber gegen eine Katze... tja, da kommt halt keiner gegen an. Die Viecher haben es einfach drauf!

19. Februar 2014 um 13:00

An die Niedlichkeit einer Katze kommt einfach keiner ran :D

19. Februar 2014 um 13:05

Ach Deine Beiträge erheitern immer meinen Tag - sogar bei instagram mit den Häschtägs :D

Anonym
19. Februar 2014 um 18:42

KAWAIIIII *.* !!! suuuper schön geschminkt, und die rauchig-fliedernen Augen..ein Traum!!

24. Februar 2014 um 14:05

totemo kawaii ^^ pinke Lidschatten, deine Haarfarbe und die Lippen - tolle Kombi! Auf den Fotos sehen Circle Lens gut aus aber in person - nicht mein Fall.

25. Februar 2014 um 01:33

Ich muss sagen, die un-kawaii-jettie finde ich tausendmal toller, attraktiver, heißer, intelligenter (zumindest sieht sie intelligenter aus ;) ). ich kann echt nicht auf das kindchen-schema. und katzen finde ich eigentlich echt nicht so geil, sondern eher so unnütz. aber scheiße, der kleine hat mich überzeugt. da zieht das kindchen schema. so. muss jetzt meinem mann sagen, dass ich ne katze will. ich danke dir in seinem namen!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)