Montag, 13. Januar 2014

Montagsmaler 129 - Ice ice Baby

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!? Wie ich in meinem Silvesterpost schon angekündigt habe, steht bei mir in naher Zukunft (Anfang März) mein 2. Staatsexamen an. Aus diesem Grund möchte ich euch schon einmal vorwarnen, dass ich genau ab jetzt unter einem enormen Druck stehe - sowohl zeitlich als auch pyschisch. Deshalb werden auch meine Montagsmaler in den nächsten Wochen textlich sehr knapp gehalten sein. Das tut mir leid. Aber wahrscheinlich interessiert ihr euch eh eher weniger für mein Gelaber und guckt sowieso nur Bilder, wa!? ;)

Das heutige AMU wurde inspiriert von der wundervollen Wintersonne am Wochenende. Dieser strahlend blaue Himmel, der Sonnenschein und dieser "eisige Schleier", der irgendwie über allem liegt, ließen mich spontan ein leicht unterkühltes Makeup schminken. Das recht direkte Fotolicht tat noch sein Übriges und verlieh den Fotos dann irgendwie noch den letzten Eis-Schliff. Einzig der krasse Schimmer auf dem beweglichen Lid ist auf den Fotos etwas schüchtern.






Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Maybelline 24h Color Tattoo Pomegranate (auf dem kompletten beweglichen Lid und in der Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz)
MAC Extra Dimension Eyeshadow Zestful (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Kiko Color Sphere Eyeshadow Nr.22 (in der Lidfalte)
p2 Matte Dream Eyeshadow Grey Pleasure (zum leichten Verblenden am unteren Wimpernkranz)
Annemarie Börlind Kajal Black (auf der oberen und unteren Wasserlinie)
Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara

[auf den Wangen trage ich MAC Blush Supercontinental und auf den Lippen trage ich MAC Cremesheen Glass Jet Boy]

So einfach und schnell dieses Makeup auch war, so glücklich war ich damit. Zestful ist so ein schöner Lidschatten, der sich aber einfach schwer kombinieren lässt und auch die Sonne braucht, um zur Geltung zu kommen. Und dass ich es dann auch noch bei strahlendem Sonnenschein ausführen konnte, war das Beste! <3 Habt ihr auch so eine eisige Schönheit in eurer Schublade, die ihr jetzt in der Wintersonne gerne rauskramt?

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!
 
Eure Montagsmalerin

17 Kommentare

Anonym
13. Januar 2014 um 17:20

Uhh das ist dein bestes AMU seit langem. Sehr schön der Übergang vom Eisblau ins Lila.
Dann wünsche ich dir mal viel glück im Examen. Was studierst du denn? Jura?

Anne
13. Januar 2014 um 19:03

Ich wünsche dir für dein zweites Staatsexamen ganz viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen ... und ich weiß wovon ich spreche, schließlich mache ich gerade den Mist auch durch ;). Tolles AMU, gefällt mir sehr!

Kathi
13. Januar 2014 um 19:43

Oh wie wunder-wunderschön! Erinnert mich ein bisschen an das Makeup von Elsa aus dem neuen Disneyfilm, Frozen

13. Januar 2014 um 20:17

Viel Erfolg für dein Examen und dass es nervlich nicht mit dir durchgeht!. Du schaffst das schon.

Liebe Grüße

13. Januar 2014 um 20:32

Wie schön wirkt denn bitte Zestful auf dem Lid?
Deine Umsetzung ist dir, in meinen Augen, sehr schön gelungen. Wie jede Woche eigentlich.
Lass dich nicht verrückt machen und iss auch nicht zu viel Frustschokolade vor dem Examen :)
Liebe Grüße

13. Januar 2014 um 20:42

Total schön! Hammer Farben und Hammer Wimpern!
Tolle Idee mit der "kühle" zum Winter.
Und bezüglich des Examens haste natürlich mein vollstes Verständnis!! LG

14. Januar 2014 um 07:04

Hey Lena :)

Sieht Super aus. Interessante Mischung ^^

Anonym
14. Januar 2014 um 10:43

Steht dir echt gut! Ich finde kühle Töne passen echt gut zu dir!

14. Januar 2014 um 14:27

Also eigentlich interessieren mich bei GTBHC die Bilder ausnahmsweise eher sekundär, dafür ist das Gelaber einfach viel zu schön. ^^
Aber aufgrund der Umstände ist es natürlich verständlich, wenn das mal eine Weile etwas knapper ausfällt. Ich drücke dir die Daumen! :)

Anonym
14. Januar 2014 um 15:28

Viel Erfolg von einem Fellow-Juristen! Bei mir steht jetzt das erste Examen an. Halt schön durch! <3 Und auch sehr schönes AMU by the way :)

14. Januar 2014 um 16:09

Sieht supergrandios aus. Die Farben und besonders der Kajal auf der Wasserlinie schmeicheln deinen hübschen Augen total.

15. Januar 2014 um 23:22

Sehr hübsch. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich finde diese wöchentlich Reihe so klasse <3 Viel Erfolg bei deinen "Prüfungen"!

16. Januar 2014 um 17:39

Ein wunderschönes AMU <3
Viel Erfolg für's 2te Staatsexamen!!! ^_^

17. Januar 2014 um 22:15

Wow.. ich kommentier eigentlich nie die Montagsmaler (heißt aber nicht dass ich sie nicht lese), aber dieses Mal sieht das AMU einfach sooooooo Hammer aus ♥
lg Mella ♥

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)