Montag, 6. Januar 2014

Montagsmaler 128 - Hello again.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Möge 2014 für euch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr sein. Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden, egal ob es nun auf der Couch nach einer Raclette-Orgie oder im Glitzerkleidchen auf ner fetten Party war!? Bei mir war es, wie letzte Woche schon angekündigt, ruhig und schön. Genau das, was ich wollte.

Schminktechnisch habe ich dieses Jahr auch ganz entspannt begonnen und mich nicht in einem Anfall von Neujahr-Euphorie kreativ ausgetobt. Vielmehr habe ich einen Lidschatten rausgekramt, den ich schon eine ganze Weile nicht mehr benutzt habe, obwohl ich ihn nach wie vor liebe. Als die französische Tarnfarbe dann endlich wieder auf meinen Augen war, ärgerte ich mich direkt, dass sie so lange nicht von mir benutzt wurde. Aber so ist das manchmal im Alltagstrott, wenn die Zeit verfliegt und man Dinge aus den Augen verliert. Jedenfalls wollte ich "zur Feier des Tages" Vert Khaki die größtmögliche Aufmerksamkeit zukommen lassen, weshalb der Rest des AMUs sich in dezenter Zurückhaltung übt und lediglich einen kleinen Rahmen bildet.






Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Maybelline 24h Color Tattoo Permanent Taupe (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
Chanel Vert Khaki (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Naked (in der Lidfalte)
Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow+Liner Hot Brown (als Base am äußeren Drittel des unteren Wimpernkranzes)
Maybelline 24h Color Tattoo On And On Bronze (am restlichen unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Halfbaked (über On and On Bronze)
Urban Decay Smog gemischt mit Dark Horse (über Hot Brown)
Benefit Bad Gal Liner Waterproof Black (am oberen Wimpernkranz)
Benefit Powder Longwear Shadow Quick Look Busy (über den schwarzen Eyeliner getupft)
Biocura Eyeliner Earth (auf der unteren Wasserlinie)
Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara

[auf den Wangen trage ich Benefit Blush Dandelion und Benefit High Beam und auf den Lippen trage ich Dior Addict Lipstick Model] 

Kurz, schmerzlos und unaufgeregt. So beginnt also auch das Schminkjahr bei mir. Für mich ok, für euch hoffentlich auch!? Sind ja noch ein paar Wochen, in denen ich richtig in die Pinsel hauen kann, wa! Gibt es Wünsche und/oder Inspirationen für den Montagsmaler 2014? Oder gibt es vielleicht Dinge, die ihr gar nicht sehen wollt? Lasst es mich doch bitte wissen!

Ich wünsche euch eine chillige Woche!

Eure Montagsmalerin 

11 Kommentare

6. Januar 2014 um 14:43

Ui ich glaube, ich habe mich gerade in dieses wunderschöne Augenmake-up verliebt!!

Lg, Isa

Constanze
6. Januar 2014 um 15:39

Schöner Look, ich würde mich mal über ein Tutorial freuen, bin mit Lidschatten nämlich nicht so begabt wie du :)

Liebe Grüße
Constanze

6. Januar 2014 um 16:30

Sehr schöner look :-) ich würde ja gern was nur mit matten lidschatten sehen

6. Januar 2014 um 18:10

Hallihallo,
super hübsch! Das würde ich so auch tragen;)
Liebe Grüße,
Katrin

6. Januar 2014 um 18:25

Dieses Grün!! Ich brauche dringend eine ähnliche Farbe in meiner Sammlung!
Die Kombi mit Gold finde ich ganz toll!
Liebe Grüße

7. Januar 2014 um 00:25

Tolles Grün! Habe heute ein AMU getragen, das auf der Eyelid-Farbe des Trios "Cool as a cucumber" von wnw basierte, wurde auch sehr grün, gefiel mir aber.

7. Januar 2014 um 13:48

Meine aktuelle lieblingsfarbe! Khaki!! Sehr cooles AMU!
Mach weiter so, ich finde dich nach wie vor sehr kreativ und talentiert!! LG

Anonym
10. Januar 2014 um 14:14

Ich finde es so nett, dass du nach Anregungen und Wünschen fragst :)
Mir gefallen deine Amus immer gut, du bringst immer einen Abwechslung rein, nutzt die vielfalt der lidschatten richtig aus, finde ich toll.
Jetzt NUR eine idee: wäre es möglich ein MU mit ein paar Produkten schwach-pigmentierte, hässliche, bröckelnde Naturkosmetik zu machen? :D Ich fände es verständlich wenn nicht :)
Ich möchte mehr von denen bei mir integrieren und mir reichen auch diese stiefteile aus, finde sie sogar richtig gut so, weil ich auch hellere AMUS mag, (und ehrlich gesagt leicht pikiert wenn man die Hauschka-teile runtermacht :D), ich bin aber etwas langweilig im hirn und völlig ideenlos wie kombinieren, wie schminken..
Ist nur eine Idee, ich hätte Verständnis, wenn du peinlich berührt wegschaust :D:D
chillige woche dir auch! ich werd jetzt mal ordentlich mein urlaub für dieses Jahr planen hihi

10. Januar 2014 um 18:03

Eine ganz tolle Kombi. Das wird morgen erstmal ausprobiert. LG
Annette

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)