Sonntag, 19. Januar 2014

Meet my Boys...

... and the reason for even less blogging than usual from my side. I'm a Mom now!

Meine ca. 3-4 Monate alten Jungs Syrio und Zorro.
Sie passen super zu uns. Sie essen gerne...
... schlafen und chillen mit Vorliebe gerne...
... halten sich sauber und adrett...
... gucken gerne Fußball...
... jagen leidenschaftlich ihre Gegner...
... und geben ihnen keine Chance...
... sind stets auf der Lauer und Herren der Lage...
... sind mega verspielt und neugierig...
... und einfach nur zucker-
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!
-.- Mami, ist jetzt gut mit Fotos, ja?

Für mehr Syrio und Zorro Twitter / Instagram und deine Mudda

87 Kommentare

19. Januar 2014 um 18:12

ich kriege nicht genug von ihnen! Besonders Zorro hat es mir angetan, was für Knopfaugen er hat, maaawwwwwww!! <3 ich glaube ich muss mich bald mal selbst einladen und n paar Kilometer rüberfahren ;)

19. Januar 2014 um 18:12

Syrio und Zorro? Sind die beiden Katerchen etwa in Anlehnung an Schwertkämpfer benannt? Wenn ja, mega oberfett pornös cool :D

19. Januar 2014 um 18:16

Gratulation! Die ersten Babies verändern einen total :)
Viel Spaß und Freude mit den beiden Rackern.

19. Januar 2014 um 18:17

Ich kann gar nicht genug von all den Instagram Fotos bekommen. Die Beidne sind echt zuckersüß. Will mehr :)

Anonym
19. Januar 2014 um 18:24

Ich bin ja eher ein Hundemensch, aber die beiden sind ja herzallerliebst! Das Bild vor dem Fernsehr ist der Hit! Viel Spaß bei deinen neuen Mama-Pflichten :)

LG
Claudi

Anonym
19. Januar 2014 um 18:31

Wie sweeeeeeet!!! !! Super, dass ihr gleich zwei genommen habt :-)

19. Januar 2014 um 18:47

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! Mehr bitte!

19. Januar 2014 um 18:48

*___* Wie niedlich. Ich liebe die weißen Pfötchen.
Liebe Grüße
Christina

Anonym
19. Januar 2014 um 18:51

Ach, Katzenbilder gehen immer... und Katzen erst recht!!! Sind sie süüüüüüüüß!!!

19. Januar 2014 um 18:55

Niiiiiedlich! Ich komm dann mal vorbei zum schmusen, ne ;)

Anonym
19. Januar 2014 um 18:58

Katzen machen glücklich. Glückwunsch, entzückende Fellknäuel!
LG Susa

19. Januar 2014 um 19:02

Waaaahhh, die sind sooo toll :) und Zucker :D! Viel Spaß mit den zwei Vierbeinern!

19. Januar 2014 um 19:34

Ich geh kaputt, mir brennen gerade sämtliche Niedlichkeitssynapsen durch. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

19. Januar 2014 um 19:39

Oooooh... *quietsch* Äh, ja, was wollte ich sagen? Total süß, wie sie da vor'm Fernseher sitzen =P und alles andere natürlich auch. Als alte Katzenmama hab ich vorhin auch beobachtet, wie unsere sich duckte als ein Flugobjekt "aus dem Fernseher" zu fliegen drohte. ;)
Hoffentlich vertragen die beiden sich auch noch so gut, wenn sie kastriert sind, das ist ja leider manchmal etwas krititsch. =/
Viel Spaß jedenfalls mit euren Fellknäulen!

19. Januar 2014 um 19:43

Zorro sieht ein bisschen aus wie mein Katerchen. Der ist mittlerweile allerdings Rentner und entspricht weites gehend den Vorurteilen dazu: Etwas kauzig, dauerhaft grummelig und Fressen ist das liebste Hobby. Wobei da die Beschreibung "schön blöd" nach wie vor passt. :'D Ich wünsche dir, dass deinen dieses Schicksal nicht ereilt. Bzw dir. :D Wo hast du die denn her? Tierheim oder frisch voner Züchter-Mama (oder Verwandte oder aufer Straße einfach mitgenommen oder...)?

19. Januar 2014 um 19:43

Nawwwwww~ die beiden sind so extrem süß ♥ Und sie sind so katzentypisch Karton-vernarrt :D Immer wieder total cool!

19. Januar 2014 um 19:47

auf insta freu ich mich jedes mal auf neue bilder ♥ so 2 süße jungs habt ihr da .. unglaublich. da wird sogar mein freund schwach.. :D

19. Januar 2014 um 19:48

OMG SO FLAUSCHIG ICH STERBE!!!!!1111 >O<

:D<33 Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Babys! Ich geh dann mal uf Instagram gucken...

19. Januar 2014 um 20:00

ohh, wie süß sind die denn????!!!!
Ich hoffe nicht, dass Mama mit den Bildern aufhört :)

19. Januar 2014 um 20:04

Die sind beide einfach nur wunderschön..und vor allem zu zweit!!Toll.

19. Januar 2014 um 20:05

Ach, ich bekomm nicht genug von den zwei Kleinen! Du kannst uns also gerne auch auf dem Blog mit Bildern von Zorro und Syrio zuspammen :D

Anonym
19. Januar 2014 um 20:13

Syrio wie Syrio Forel? Wenn ja bin ich traurig. Mochte ihn :(

19. Januar 2014 um 20:20

Ach du meine Güte, da kann ich ja kaum widerstehen! So süß!

19. Januar 2014 um 20:25

Oh Gott sind die putzig :) <3 Die werden es sicherlich ganz toll bei ihrer neuen Mami haben :) Ich wünschte, ich hätte aktuell Platz und zeit für nen Stubentiger^^

19. Januar 2014 um 20:30

Awww, Glückwunsch zu euren Zuckerschnuten und viiiiiel Spaß! ♥
Liebe Grüße

19. Januar 2014 um 20:39

Extrem süß und lieb! Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude mit den beiden Flauschis. :-)

19. Januar 2014 um 20:47

Zucker!!! Wünsch dir ganz viel Freude mit den zwei Rackern!

lg
Pandora

19. Januar 2014 um 20:54

Das war der beste Post des Jahrhunderts! Wer will schon Schminke sehen, wenn man die kleinen Süßen bewundern kann? :)

19. Januar 2014 um 21:01

Ohhhhh Katzen.. Die beiden sind sooooo süss!! Ich wünsche Dir viel Freude mit ihnen und hoffe auf viele Fotos =)

19. Januar 2014 um 21:06

Sind die süüüsss! Ich habe auch drei von der Sorte, aber die sind bereits ausgewachsen!

19. Januar 2014 um 21:15

Ach wie niedlich! So klein war meine Kisu auch mal :-)

19. Januar 2014 um 21:36

Die beiden sind sooooo niedlich ♥
Ich steh total auf die Bilderflut bei Twitter ^_^
Die zwei erinnern mich an meine beiden, die Mozzarella-Katzen (erinnerst du dich noch? :D )

http://www.directupload.net/file/d/3507/otcz9ll6_jpg.htm hier der große


http://www.directupload.net/file/d/3507/52flwrlm_jpg.htm und das ist die kleine

19. Januar 2014 um 21:44

Awww, das Bild vorm Fernseher ist ja mal mehr als cool!

19. Januar 2014 um 21:58

Die sind tatsächlich ZUCKER!!! Verfolge schon die ganze Zeit die Geschichte auf Insta und freue mich riesig für euch! Tolle Katzenmama bist du :)

19. Januar 2014 um 22:00

Das ist so nachvollziehbar das du so verliebt bist. Wirklich zwei super tolle Baby :)
LG
Annette

19. Januar 2014 um 22:37

Oh mein Gott, sind die toll! ich liebe Katzen ^.^.

19. Januar 2014 um 23:49

Wie süß die beiden sind! Ich hab ja schon deine Instafotos bewundert und wünsche dir einfach nur ganz ganz ganz viel Spaß mit den beiden.

20. Januar 2014 um 01:45

SIE SIND SO AWESOME!!! Als ewige, mehrfache Katzenmami geht mir bei den Bildern einfach das Herz auf!!!

20. Januar 2014 um 09:21

Das sind ja zwei Herzensbrecher! Syrio könnte ein Zwilling meines Sammys sein.
Wünsche Dir ganz viel Freude mit den Beiden!

Anonym
20. Januar 2014 um 09:37

Dazu fällt mir eigentlich nur dieser Artikel ein xD

http://www.huffingtonpost.de/2014/01/16/katze-mistvieh-bloed-wissenschaftlich-belegt_n_4608147.html

20. Januar 2014 um 09:38

Oh Gott, sind die Burschen vielleicht süß! :)
Viel Spaß mit den kleinen. :)

20. Januar 2014 um 10:09

ohhhhhhh....soooo putzig...und die Augen sind einfach unheimlich toll <3

20. Januar 2014 um 10:40

@Suki Jederzeit gerne ;) Zorro freut sich immer über Besuch!

20. Januar 2014 um 10:41

@ratternderuby Ich gehe mal vom Besten aus. Hatte vorher auch zwei Brüderkater und das war auch kein Problem.

20. Januar 2014 um 10:42

@AnotherAnna Sie sind aus dem Tierheim. Lagen an Silvester in einer Box am Tierheimzaun :(

20. Januar 2014 um 10:43

@Anonym Ja, Zorro kam mir einfach in den Sinn... er war so schwarz :D Aber er wird dem Namen nicht gerecht, hätte lieber Scheißer heißen sollen :D und Syrio ist tatsächlich von Game of Thrones, ja.

20. Januar 2014 um 10:43

@Psychopüppi Wenn du 2 nimmst kannst du auch VZ arbeiten gehen, wenn du dich abends/WE viel beschäftigst mit ihnen... vor allem wenn sie noch so klein sind. Platz ist auch okay, wenn du ihnen nach oben hin Klettergelegenheiten gibst... da ist die Grundfläche nicht so ausschlaggebend!

20. Januar 2014 um 10:44

@MissesFemme Das stimmt wohl! Katzenkinder IMMER IMMER IMMER > Schminkööö

20. Januar 2014 um 10:44

@Taly Hilf mir auf die Sprünge! Mozzarellakatzen?! xD

20. Januar 2014 um 10:45

@TaraFairy Ja, mein Herz haben sie auch im Sturm erobert, die Racker!!

20. Januar 2014 um 10:45

@Anonym Ja der ist so herrlich wahr... Katzen sind megascheiße, aber einfach zum Verlieben!!

20. Januar 2014 um 10:47

@my_private_jet

Ach Jettie, du bist und bleibst die Coolste :) Und die beiden sind super niedlich :)
Unsere Katzen heißen Mika (Mikail) weil er ne Russisch Blau ist und Leo mit ihrem getupften Fell. Meine Mutter war nicht so kreativ :D

20. Januar 2014 um 10:58

awwww yussss, schwarze Katzen sind die besten Katzen!

20. Januar 2014 um 11:06

Zucker, Zuuuuuuuuuuuuuucker! *____* DANKE für diesen Montagmorgenzucker und herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Mama zu den beiden Babys, die sind mehr als obergoldig!
Dann lasst Mama mal noch ganz viele Fotos von euch machen. ;)

20. Januar 2014 um 11:49

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich LIEBE Katzen! Und ich spame mein Umfeld seit drei Monaten auch mit unserem Chester zu *hihi* Ich liebe deine beiden jetzt schon, sie sind so süß!!!!!!! Ganz viel Bilder, bitte :-*

20. Januar 2014 um 11:51

Oh nein! Da lese ich zum ersten Mal deinen Blog und dann direkt ne ganze Armada von Katzenfotos! Awww! Die beiden Tiger sind ja zuckersüß! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Beiden, sie sehen aus, als würden sie dir in Zukunft ganz viel Freude bereiten. Viel Spaß beim Katzenmami sein. ^^
Liebe Grüße, Kathy

20. Januar 2014 um 12:25

@my_private_jet

http://www.chocolate-bit.ch/2011/07/von-mozzarella-katzen-und.html

Da! Mozzarella-Katzen ^_^

Anonym
20. Januar 2014 um 12:33

Bei 3 älteren Katern und Katzen denk ich ja, jetzt ist es genug. Aber wenn ich dann die beiden sehe (vor allem das erste Bild, die weissen Pfoten!) ... sie sind so süss wenn sie jung sind...

20. Januar 2014 um 12:59

Aaaaawwwww. Katzenfotos <3. Aaaawww so süß ;)

20. Januar 2014 um 13:15

Süß, wir haben seit Ende Noevmber auch einen Neuzugang und der kleine Kuro (inzwischen schon 11 Monate alt) hält uns (und unsere 4 Jahre alte Katzendame Luna) auch auf Trap. ;-)

20. Januar 2014 um 14:51

yeah... cat content! tolltolltoll <3

20. Januar 2014 um 15:52

@my_private_jet Da war wohl jemand nicht zufrieden mit dem Weihnachtsgeschenk... ._. Unsere beiden sind auch ausm Tierheim. Bzw die kleine haben wir voner Landstraße.
Traurig sowas.

20. Januar 2014 um 16:34

OMG!! *wwwww* Hab sie ja schon auf instagram bewundert, aber so, in größer! :D

Anonym
20. Januar 2014 um 16:38

Wunderschön sind die beiden, ich hätte sie alerdings für wenig älter eingeschätzt, 5-6 Monate. Mit 4 sehen die meisten wie Fledermäuse aus (sehr dünn und rießige Ohren) und für 3 sind sie definitiv zu groß.

20. Januar 2014 um 17:32

OMG *-* sind die süüüüüüüüüüüüüüß <3

20. Januar 2014 um 19:55

@my_private_jet mir fällt gerade auf, wie doof das klingt. Als würde ich einfach Katzen klauen die ich aufer Straße sehe. :D Aber so war das nicht! Nene, frag die Katze!

20. Januar 2014 um 22:19

omgomgomg, da bekomm ich ja Schnappatmung, wie zuckersüß die beiden sind!!!!! Ich hätte auch gerne Katzen aber mit meiner vielen reiserei wird das im Moment nix :-( Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Freude mit euren beiden Knuffis!!!

21. Januar 2014 um 12:05

Sehr süss, die zwei Fechtlegenden! :)

22. Januar 2014 um 18:19

Die sind soo süß *_____*
Guckst du Game of Thrones? Ich muss bei Syrio eindeutig an den Schwertfechter denken... Und Zorro ist ja auch so einer xDDD

22. Januar 2014 um 19:10

Aww die 2 sind super goldig! Ich hab auch 2 Katzis, aber die beiden sind jetzt "schon" 7 Monate alt :)

Meroo
22. Januar 2014 um 22:28

uhhh , as ich die ueberschrift gelesen habe , dachte ich du hast zwilinge gekriegt :D !!! *schock*

23. Januar 2014 um 14:58

Ach nein, was sind die goldig! :D Ich bin seit über einem Jahr auch Mama und kann mir die beiden Tiger gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken!

24. Januar 2014 um 22:15

oh nein, mir kommen gleich die tränen, wenn ich daran denke, dass unser 4 monate alter tiger-timmy seit montag nicht mehr nach hause gekommen ist.... :/
deine 2 kerle sind richtig süß, aber ich wünsche mir so sehr, dass er einfach morgen früh vor der haustür wartet :(

4. Februar 2014 um 08:55

Oh nein wie herzig! Du hast nicht nur den selben Laminatboden wie ich (zumindest sieht es so aus) sondern auch noch einen beinahe identischen Kater. Das mag ich :D

liebe Grüße

Elli

13. Februar 2014 um 15:32

Ohhh sind die niedliiiiiiicchchhhh!!!!!!!
Ich habe auch zwei kleine Katerlies und ich liebe sie abgöttisch :D Deswegen were ich in meinem Freundeskreis auch schon "crazy cat Lady" genannt :D
Einer meiner Kater ist auch schwarz-weiß und sieht so ähnlich aus wie deine beiden :D

Viel Spaß mit deinen kleinen Tiegern!!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)