Montag, 2. Dezember 2013

Montagsmaler 123 - Verkohlter Granatapfel

Hallo meine lieben Pinselschwinger!

Hattet ihr alle einen schönen 1. Advent? Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Habe den halben Tag gebacken und dabei Weihnachtslieder gehört und abends war ich auf dem Weihnachtsmarkt. So kann die Adventszeit starten! Mit von der Partie war - wie so häufig in letzter Zeit - der Maybelline 24h Color Tattoo in Metallic Pomgrenate. So ein cooles Teil, ey!

Diese unbeschreibliche Mischung aus rot, lila und auch etwas pink gemischt mit einer Prise Schmutz und Glitzer ist ein Traum. Sowohl als farbige Base als auch solo benutze ich ihn gerade richtig gern, zumal er auch einfach mal gefühlte 80 Jahre hält ohne auch nur einen Millimeter zu verrutschen. Ein ganz heißer Kandidat für Weihnachten würde ich mal sagen... 

Da ich ihn letztens schon als farbige Base verwendet habe, wollte ich euch heute mal ein AMU zeigen, wo Metallic Pomgrenate einen Soloauftritt hat und lediglich etwas von anderen Lidschatten umrahmt ist. Wie schwer zu greifen dieser Lidschatten farblich ist, wird auf den Fotos denke ich ganz gut sichtbar: während es auf dem beweglichen Lid doch sehr lilalastig scheint, kommt am unteren Wimpernkranz eindeutig mehr das Rot raus - total abgefahren... Was so ein bisschen Licht und Schatten doch ausmachen kann!





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Maybelline 24h Color Tattoo Metallic Pomgranate (auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
MAC Gazette Grey (in der Lidfalte und im äußeren V)
Illamasqua Pure Pigment Eyeshadow Berber (zum Verblenden von Gazette Grey)
Annemarie Börlind Kajalstift black (auf der oberen und unteren Wasserlinie)
Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara

[ich habe dieses Mal lediglich etwas mit dem Chanel Les Beiges Puder Nr.70 konturiert und trage Carmex auf den Lippen]

Das war für mich mal wieder ein AMU der Kategorie "Minimaler Aufwand, maximaler Effekt". Rot- und Lilanuancen gemixt mit etwas Rauch und ich bin mehr als glücklich. Was sagt ihr? Auch glücklich oder eher nicht so euer Ding? Habt ihr Metallic Pomgrenate auch und liebt ihn so wie ich oder welches Color Tattoo Ding ist euer liebstes?

Habt eine tolle Woche!

Eure Montagsmalerin

9 Kommentare

2. Dezember 2013 um 12:59

Hach, der Granatapfel spukt mir auch schon länger im Kopf herum. Bisher hab ich von diesen Teilen den Permanent Taupe und den On and on Bronze. Vor allem letzterer wird von mir heiß und innig geliebt und kommt quasi ständig aufs Lid.
LG

Chrissi
2. Dezember 2013 um 13:04

wow schoenes amu, jetz hast du mich angefixt -.-
hab bereits on and on bronze und permanent taupe wobei letzter bei mir iwie nicht so richtig haelt.. :/
wie traegst du sie auf?

2. Dezember 2013 um 15:29

Wunderschön wie immer, liebe Lena ^_^

Anonym
2. Dezember 2013 um 18:14

Ich finde den türkisen color tattoo am besten :-) passt super zu meiner braunen augenfarbe..tolles amu!

2. Dezember 2013 um 20:31

Sieht super aus, die Farbe ist einfach richtig schön.
Und jedesmal bewundere ich wieder Deine Wimpern - wahnsinn, was die für einen Schwung nach oben haben...!

2. Dezember 2013 um 23:31

Hui,
wie die Farbe deine Augen zum Leuchten bringen!
Really pretty!
Lieben Gruß,
Bambi

3. Dezember 2013 um 18:42

Schaut super aus. Ich glaub den muss ich mir auch mal holen, da er genau in mein Beuteschema passen würde ;)

lg

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)