Montag, 16. Dezember 2013

Dem Nikolaus sein Sackinhalt geht an...

Hallo ihr Lieben!

Heute verkünde ich euch gut gelaunt und voller Freude (es ist Montag... ratet mal ob das eine Höflichkeitslüge war...) die Gewinnerinnen des Astor Gewinnspiels. Ich freue mich sehr, dass so viele von euch teilgenommen haben. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass mein kleines Gewinnspiel in den Massen der aggressiven Blogweihnachtszwangsbeschenkung untergeht, aber ich habe wohl nicht mit euch kleinen Raffzähnen gerechnet ;D Spaß beiseite, ich freue mich darüber meine Liebe zu dem Produkt teilen kann. Also lang gelabert, wenig Sinn, hier sind die freudigen Gewinnerinnen.

Über einen Zufallsgenerator habe ich folgende Gewinnerinnen ausgelost:
  • Mitmacherin mit Kommentarnummer 223: Tanya
  • Mitmacherin mit Kommentarnummer 216: Sophiagrazia :) (der Smiley gehört wohl zum Nick, wa? :D)
  • Mitmacherin mit Kommentarnummer 7: Irina
  • Mitmacherin mit Kommentarnummer 254: Mero Chen
  • Mitmacherin mit Kommentarnummer 119: Alina


Herzlichen Glückwunsch! Whoop whoop!

Bitte schickt mir eure Adressen an mpj(at)chocolate-bit.ch und wir leiten den schnellstmöglichen Versand ein. Für die Loser unter euch: Seid nicht traurig darüber :D Kommt Zeit, kommt Gewinn, man muss es nur weiter versuchen. Lasst euch das von jemandem gesagt sein, der schon mehr als eine Eistüte bei McDonald's gewonnen hat. Hmmm, da seid ihr neidisch, wa! xD

Am 24.12. öffne ich noch ein Türchen im Rahmen des weltberühmten "Bloggin Around the Christmas Tree", also schaut doch mal am heiligen Abend hier vorbei, wenn ihr Bock habt. Stand der Dinge ist, dass ich selbst zwar noch nicht weiß, was ich hinter das Türchen stellen werde, aber ich werde mir was Tolles überlegen ;D

Habt einen weiteren grausamen Montag wie ich, und haltet die Ohren steif :D

Schmuuuus, eure fett besackte Nikoläusin Jettie

6 Kommentare

16. Dezember 2013 um 12:52

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

Tanya
16. Dezember 2013 um 18:11

Juchuuu, mein unguilty pleasure bekommt geschwister :D.

16. Dezember 2013 um 21:17

Glückwunsch an die Gewinner!

Ich besitze bisher nur die Nr.8, Hug Me, aber die Butter hat so eine tolle Konsistenz! <3

17. Dezember 2013 um 00:18

Yay! Mail ist schon raus. Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr! :) Besonders, da diese Stifte in Ö leider etwas teurer sind als in D.

LG
Alina

Mero Chen
1. Januar 2014 um 12:28

Hallo
ich freue mich riesig , hab sogar am nikolotag geburtstag hihi :)) , ein tolles geschenk somit

habe die mail abgeschickt :)

Lg

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)