Montag, 18. November 2013

No Montagsmaler

Hallo meine lieben Pinselschwinger!

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag jemals kommen würde (abgesehen von meiner Urlaubspause damals), aber ich habe heute tatsächlich kein AMU für euch. Es tut mir unendlich leid, aber es ging dieses Mal einfach nicht. Mir geht es seit gestern gesundheitlich so scheiße (Hals-, Kopf- und Ohrenschmerzen, toller schlapp, alles bäh), dass mir einfach nicht nach Schminken zumute war und ich mich lieber ausruhe, um schnell wieder fit zu sein. Aufgrund von Zeitproblemen kam ich aber auch nicht dazu, ein paar Makeups auf Vorrat zu schminken, wie ich es sonst oft tue, um genau so einem Dilemma vorzubeugen. Schöner Mist... Ich hoffe, ihr verzeiht es mir!
Natürlich habe ich meine SD-Karte zuvor auf den Kopf gestellt, in der Hoffnung, doch noch irgendwo ein vergessenes AMU zu finden. Fehlanzeige. Die einzigen drei Fotos, die ich finden konnte, stammen von einem AMU, das ich vor Ewigkeiten mal mit dem Chanel Prelude Quad und dem Chanel Kajal Rose Platine gemacht habe. Fragt mich aber bitte nicht, wo ich was genau aufgetragen habe... ;) Ist sehr dürftig, aber besser als nix. Um es wieder gutzumachen werde ich euch nachher wenigstens noch ein Leckermäulchen posten. Essen tröstet ja bekanntlich, wa! :D



Tja, kurz und schmerzlos dieses Mal. Leider. Also seid mir bitte nicht böse Leute, aber es ging einfach nicht. Nächste Woche bin ich dann wieder am Start für euch!

Eure Montagsmalerin

36 Kommentare

18. November 2013 um 17:07

Ach was, Gesundheit geht vor!
Ruh dich schön aus und ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

18. November 2013 um 17:12

Gute Besserung Lena. Ich freu mich auf nächste Woche wenn du wieder fit bist ;)

Lg

18. November 2013 um 17:30

Das du so etwas wagst...
Das ist einfach nicht tragbar. Dafür gehörst du geteert und gefedert und dann mit Nagellack übergossen.
Ich meine, ernsthaft...kein Montagsmaler - wo kommen wir denn dahin?!

*hust* so...genug jetzt. Erhol dich gut, nur das ist wichtig! ;)

18. November 2013 um 17:36

Gute Besserung! Ich freu mich auf's Leckermäulchen :-)

18. November 2013 um 17:52

Da ist dir doch keiner böse! Ich wünsch dir Gute Besserung!

18. November 2013 um 18:02

...aber ein schönes Trostpflaster! :-) Gute Besserung dir.

18. November 2013 um 18:19

Gute Besserung für dich! Gesundheit geht klar vor :)

18. November 2013 um 18:25

Oh weh, die Welle zieht ihre abscheulichen Kreise :/
Gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist!

Jawoll, Essen tröstet aber so was von =^.^=

18. November 2013 um 18:31

Ich bin an sich immer stille Leserin deines Montagsmaler Posts gewesen um beneide dich jedes mal um deine wunderschönen Augen und da du heute so geknickt bist, dachte ich ich schreibe mal etwas - so als kleine Aufmunterung :) Also selbst wenn es heute keinen Montagsmaler gibt, bekommen wir ja dennoch deine traumhaften Augen zu Gesicht und das mit einem wunderschönen zarten AMU, was will man mehr! Also erhole dich ganz schnell und dann sind wir alle gespannt, was nächste Woche auf uns wartet!!! <3

Anonym
18. November 2013 um 18:37

liebe Lena, Montagsmalerin, professionelle Pinselschwingerin und Perfektionistin ersteinmal gute Besserung! Mensch hättest Du nichts gesagt, wäre bestimmt niemand auf die Idee gekommen, Dein gezeigtes AMU zu kritisieren. Es ist wunderhübsch. Manchmal zählen auch die leisen Töne (und Farben).
LG Blunia

Anonym
18. November 2013 um 18:59

Gute Besserung! :)

18. November 2013 um 18:59

Aw, ich find's voll süß von dir nachher trotzdem noch ein Rezept als Wiedergutmachung zu posten obwohl es dir nicht gut geht! :)
Gute Besserung auf jeden Fall! Hoffentlich geht es dir bald besser!

18. November 2013 um 19:17

Wer wird denn da böse sein? Gute Besserung wünsche ich dir! ^_^ Mit oder ohne detaillierte Beschreibung - deine AMUs sind IMMER schön anzusehen!

18. November 2013 um 19:18

Gute Besserung! Wenn man krank ist, dann sollte man m.E. auch nicht schminken, weil man eventuell irgendwelche Bazillen verschleppt. Also gut, dass du die Finger von deinen Pinseln gelassen hast :)

18. November 2013 um 19:29

Gute Besserung, Liebe!
Die Gesundheit geht vor - kurrier Dich aus!
LG
Anke

Anonym
18. November 2013 um 19:42

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Gesundheit hat 1. Priorität. Werde schnell wieder gesund :-)

18. November 2013 um 20:13

Liebe Lena!
Es ist kein Drama! Erhol dich erst richtig gut <3
Bis nächste Woche :)

Anonym
18. November 2013 um 20:32

Hallo!

Besucht doch auch mal meinen Blog. Es geht um jede Menge Schnäppchen und Angebote.

Ich suche außerdem noch Partnerseiten, sprich gegenseitige Verlinkung. Kontaktiert mich dazu gerne.

http://arakari.blogspot.de/

18. November 2013 um 20:50

Auch von mir gute Besserung! Du DARFST natürlich auch mal krank sein und niemand darf böse sein, dass du mal kein AMU gezaubert hast! Du bist toll und darfst das ;)
LG

18. November 2013 um 20:51

Ohja, das kenne ich, wenn man krank ist, mag man alles andere als Schminken... Gute Besserung! :)

Anonym
18. November 2013 um 21:17

Ach was, alles nicht schlimm...werde bald wieder gesund!
Gute Besserung!

18. November 2013 um 22:02

Deine Gesundheit ist definitiv wichtiger! Mach dir keinen Stress, auch dieses amu ist sehr hübsch und wurde gerne angeschaut :)
Liebe Grüße, Maya

Anonym
18. November 2013 um 22:28

Ich finds interessant,dass du nie 10min Zeit um mal ein amu vorzubereiten..
Soll kein Angriff sein,musste einfach drüber nachdenken,weils iwie traurig wäre,wenn es wirklich so ist,oder?
Gute Besserung dir!

18. November 2013 um 23:23

Gute Besserung! Ist ja kein Beinbruch, dann gucken wir einfach "alte" Montage an, komm du erst mal wieder auf die Beine :) Dennoch ein schönes AMU, das du noch ausbuddeln konntest!

berit
19. November 2013 um 09:34

Wie sagt man so schön...net schlimm, is bloß Schminke. Gute Besserung!

Anonym
19. November 2013 um 14:03

@Anonym Schätzungsweise dauert ein AMU nicht nur 10min, dazu kommt definitiv noch die Fotozeit. Auch das soll kein Angriff sein, ich glaube nur, dass so ein AMU mehr Zeit benötigt, als man vermuten möchte.

19. November 2013 um 18:43

Gute Besserung wünsche ich dir, Gesudheit geht nunmal vor ;)

Liebste Grüße

www.vanysbeauty-ecke.blogspot.de

19. November 2013 um 20:01

Ohje, dann gute Besserung, Lena :) Und danke für das Leckermäulchen :)

lg

23. November 2013 um 17:23

@Conny MilchSchoki
Geteert, gefedert und mit Nagellack übergossen. Das ist die Beauty-Junkie Strafe! :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)