Montag, 11. November 2013

Montagsmaler 121 - Goldclub.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!

Momentan bin ich total auf braunen und rötlichen Makeups hängengeblieben, was ihr hier oder hier schon beobachten konntet. Ich liebe zwar immer noch lila (das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern) und auch grau und taupe gehen immer, aber derzeit greife ich immer wieder instinktiv zu den rot-braunen Schätzchen. Für euch wird das auf Dauer natürlich etwas langweilig, zumal auch nicht jeder diese Farben mag. Also musste ich mich zwingen, mal wieder zu anderen Farben zu greifen.

 Um - neben der Base - doch etwas bräunliches reinzuschmuggeln und weil ich diesen wunderschönen Lidschatten eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr getragen habe, entschied ich mir für Club von MAC. Ein Jammer, dass ich ihn so lange nicht beachtet habe! Damit ich nicht Gefahr laufe, dass ich das "0815-Club-AMU", also Club (ggf auf farbiger Base) als Solostar, der nach oben hin kräfitg ausgeblendet wird, enschied ich mich zusätzlich noch für das goldene Highlight.






Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow+Liner Hot Brown (als farbige Base auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Halfbalked (auf der unteren Mitte des beweglichen Lids)
MAC Club (auf dem inneren und äußeren Drittel des beweglichen Lids sowie in der Lidfalte nach oben hin verblendet)
Urban Decay Darkhorse (am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Creepy (zum Abdunkeln der Lidfalte)
MAC Brulé (im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue)
Biocura Eyeliner Earth (auf der unteren Wasserlinie und ganz dicht am oberen Wimpernkranz)
Catrice The Giant Mascara

[auf den Wangen trage ich Nars Dolce Vita und Albatross und auf den Lippen trage ich Burberry Lipcover Nude Beige]

So Kinder, das war es auch schon wieder. Ich werde mich jetzt zurück an den Schreibtisch begeben und eine Runde weinen, weil ich arbeiten muss und nicht Karneval feiern kann. Aber wenn ich mich recht entsinne, seid ihr ja nicht so die Karnevalfans, sodass ich nicht mit eurem Mitleid rechnen, wa!? ;) Jedenfalls hoffe ich, dass euch das Makeup - geschossen im herbstwinterlichen Sonnenschatten - gefällt!

Ich wünsche euch eine grandiose Woche!

Eure Montagsmalerin

9 Kommentare

12. November 2013 um 00:03

Ohhh ich vernachlässige meinen Club momentan auch! Das muss sich unbedingt ändern - das goldene Highlight ist eine tolle Idee, werd ich mal ausprobieren. Hoffentlich sieht das zu braunen Augen auch so toll aus wie an dir :)

12. November 2013 um 13:35

Club und Gold passt wirklich gut zusammen, das werde ich gleich mal als Inspiration nutzen.

12. November 2013 um 17:48

hübsches AMU, kann ich mir gut unter dem Weihnachtsbaum vorstellen. P.S. für deine Wimpern würde ich morden! P.P.S. Kein Mitleid für dich, ich bin froh, dass ich gar nichts davon mitbekommen habe :D

12. November 2013 um 19:02

Morgen werde ich Club wieder ausgraben! Tolles AMU :-)

14. November 2013 um 18:49

der goldene akzent passt wirklich perfekt dazu, muss ich mir merken!

Anonym
18. November 2013 um 15:42

Habe das AMU direkt ausprobiert und war so begeistert, dass ich es 2 Tage hintereinander getragen hab! Vielen Dank für die tolle Inspiration!

LG
Claudi

23. November 2013 um 17:25

Uh, Club mit Gold sieht geilo aus, hätte ich gar nicht erwartet!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)