Montag, 28. Oktober 2013

Montagsmaler 119 - Aufmerksamkeit.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, experimentiere ich immer noch mit großer Begeisterung mit meinen neusten Lidschatten von MAC rum. Ich hoffe, ihr seid nicht schon komplett genervt, aber es macht mir einfach so viel Spaß!! Jedenfalls hat es mir Star Violet besonders angetan. Eine so schöne und außergewöhnliche Farbe, aber irgendwie nicht so einfach zu kombinieren, wie ich finde. 

Richtig gut macht er sich als Blendefarbe wie ihr es zum Beispiel hier oder hier schon gesehen habt. Dieses Mal wollte ich ihm aber mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Ein kompletter Soloauftritt war mir jedoch zu schnöde, trotzdem sollte es aber ein dezenterer Alltagslook werden ohne viel Schnickschnack. An dieser Stelle möchte ich übrigens noch einmal an euch appellieren, dass ihr euch den Lidschatten unbedingt mal in natura anschaut, wenn ihr die Möglichkeit habt. Es ist nämlich beinahe ein Ding der Unmöglichkeit, Star Violet realitätsgetreu fotografisch einzufangen. 






Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion Sin
Maybelline 24h Color Tattoo Pomegranate (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
MAC Star Violet (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Saffron (großzügig zum Verblenden in der Lidfalte)
Urban Decay Kinky (im Augeninnenwinkel)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Pervesion (auf der oberen Wasserlinie)
Catrice The Giant Mascara

[auf den Wangen trage ich Chanel Les Beiges Puder Nr. 70 und auf den Lippen trage ich FDG "Reni"]

In der Detailansicht wirkt das AMU irgendwie recht lahm, wie mir bei der Durchsicht der Fotos auffiel. Aber im normalen Leben kommen die Leute ja nicht auf 2mm an mein Auge ran, während ich dieses (halb) geschlossen halte, wa! In der Gesamtansicht hat es mir jedenfalls richtig gut gefallen. Schön herbstlich und unaufdringlich irgendwie. Ich schwanke also noch etwas. Was sagt ihr?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Montagsmalerin

6 Kommentare

28. Oktober 2013 um 14:11

Hübsche Farbe, schmeichelt deinen Augen sehr!

28. Oktober 2013 um 14:43

In der Gesamtansicht siehst du besonders hübsch aus, finde ich. Steht dir gut, wenns etwas schlichter ist und mit den warmen Farben.

Anonym
28. Oktober 2013 um 18:34

Gefällt mir sehr gut! Der lidschatten ist aber auch der wahnsinn..:-)

28. Oktober 2013 um 22:19

Die Farbkombi am Auge alleine gefällt mir eigentlich nicht so, aber in der Gesamtkombi sieht es toll aus!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)