Montag, 21. Oktober 2013

Montagsmaler 118 - Murphy's law.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Es gibt so Tage oder allgemein Zeiten, die unter dem Motto "Whatever can go wrong will go wrong" stehen. Dieser Montagsmaler gehört genau zu dieser Kategorie. Die komplette letzte Woche war ich immer erst zuhause als es bereits dunkel war, sodass mir nur das Wochenende blieb zum Fotografieren. Samstag fiel bereits flach, da ich auch da den ganzen Tag unterwegs war, aber hey, dafür konnte ich mich ja den lieben langen Sonntag schminken. 

Also kramte ich gestern ganz motiviert meine Schminke raus und legte los. Als ich mich dann zum Fotografieren positioniert hatte, kackte mein Akku nach grandiosen vier Fotos ab. Unfassbar. Leider musste ich dann schon wieder los und kam erst zurück als es - Achtung - schon wieder dunkel war. Naja, dachte ich mir, bleibt mir ja zum Glück noch Montagmorgen. Dachte ich. 

Heute Morgen musste ich zu einem Event fahren und da der Tag mit Event und anderweitigen Aktivitäten vollgestopft war, ich aber noch einiges an Arbeit rumliegen hatte, raffte ich mich auf und arbeitete vorher noch ein bisschen. Dabei verpennte ich aber so die Zeit, dass ich mich gerade noch in Windeseile schminken und anziehen konnte. Es blieb also keine Zeit für Fotos. Surprise suprise. Wie ihr sehen könnt, habe ich es dann doch irgendwann geschafft, Fotos vom AMU zu machen. Natürlich waren die Lichtverhältnisse (wie könnte es auch anders sein?!) dort eher suboptimal, aber mein Tagesziel waren am Ende schlicht Fotos. Egal wie. 

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist also mein AMU. Lustigerweise und völligst ungeplant meinerseits passte es farblich bzw. vom Effekt ziemlich gut zur aktuellen ghd Wonderland Collection, die ich heute mit ein paar anderen Bloggern bestaunen und begrabschen durfte. :)





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion Sin
Maybelline 24h Color Tattoo Permanent Taupe (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Gazette Grey gemischt mit Knight Divine (auf dem kompletten beweglichen Lid und in der Lidfalte)
Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow+Liner Cosmic Grey (am unteren Wimpernkranz)
MAC Star Violet (in und oberhalb der Lidfalte sowie zum Verblenden am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion (auf der oberen und unteren Wasserlinie)
Catrice The Giant Mascara

So Mädels, sorry für's Zuquatschen und den späten Post. Ich gelobe Besserung für nächste Woche! ;) Trotzdem hoffe ich, dass euch das AMU dennoch gefällt!? Murphy's Law kennt ja sicher jeder mal aus seinem Alltag, aber wie sieht es mit den Bloggern unter euch aus: kennt ihr auch diese verhexten Posts, bei denen man einfach die Krise kriegt, weil immer was schiefgeht?

Ich wünsche euch eine entspannte Woche!

Eure Montagsmalerin

10 Kommentare

22. Oktober 2013 um 07:56

guten tag :) hier meldet sich mal wieder eine stille leserin (ich gelobe besserung XD) geiles amu, lena! das wird auf jeden fall mal nachgeschminkt!!! mit murphy's law geht's mir im übrigen genauso :D

sunny
22. Oktober 2013 um 08:27

Wow! Normalerweise beeindrucken mich Augen Make ups selten bis nie, aber das hier ist einfach nur Wow!!!

22. Oktober 2013 um 08:46

Ohhh mein Wunsch wäre es das du mich mal schminkst. Ich liebe deine AMU´S es sieht einfach immer toll aus. Ich habe bei dir noch nie was gesehen wo ich dachte "neeee das ist aber net schäään". Das sieht auch wie immer toll aus.

22. Oktober 2013 um 09:01

Sieht wie immer super aus. Was würde ich für deine Augenfarbe geben....

LG

22. Oktober 2013 um 12:54

wunderschöner farbverlauf - wie immer :)) <3

22. Oktober 2013 um 13:14

Da ich auf meinem Blog bisher keine Kategorien hatte, die mich "zwingen", bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig zu sein (Aktionen, Gewinnspiele etc. mal ausgelassen, das mache ich ja nicht wöchentlich...) kenne ich es zum Glück noch nicht. Aus dem Alltag dafür umso mehr :D :D :D
Ich liebe deine Montagsmaler einfach! Dein AMU ist wieder wunderschön geworden! Man geht ja mit sich selbst gerne härter ins Gericht... Ich finde, man sieht den Bildern den Stress nicht an, sie sind toll geworden!

Anonym
22. Oktober 2013 um 20:27

Hallo habe dich vor kurzem bei sixx gesehen..da sahst du einfach fantastisch aus :-) wollte ich nur mal schnell loswerden

rike
23. Oktober 2013 um 15:30

huhu,
das ist mir gerade erst aufgefallen, aber dein brauner fleck im auge sieht aus wie ein herz :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)