Montag, 30. September 2013

Montagsmaler 115 - Zusammenführung.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
Nachdem ich euch gestern meine neusten Errungenschaften von MAC vorgestellt habe, folgt heute das angekündigte AMU. Erst hatte ich überlegt, mir das ganze Quad auf einmal auf's Auge zu hauen, aber das würde ja die Spannung rausnehmen. Also habe ich zuächst zwei der Schätzchen verwendet und sie mit anderen Lidschatten meiner Sammlung bekanntgemacht. Wir wollen ja nicht, dass die Neuankömmlinge nur in ihrem Quad verkehren, sondern sich brav in die Sammlung integrieren. Kein Separatismus in meiner Schminkschublade!

Mir kribbelte es in den Fingern, Blackberry mit Haux zusammenzubringen. Die zwei sind doch wie füreinander gemacht und kreieren einen rauchigen Look, der sowohl vom undefinierbaren Ton, als auch von der Intensität genau nach meinem Geschmack sind. Um dem Ganzen etwas mehr Pepp zu geben, gesellte sich noch Star Violet dazu. Eine wirklich unterschätzte Farbe! 

Herausgekommen ist ein absolut herbstlicher Look, der aus tiefstem Herzen "Lena" schreit. <3






Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
MAC Blackberry (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Gazette Grey (im äußeren V und in der Lidfalte)
MAC Haux (zum Verblenden)
MAC Star Violet (am unteren Wimpernkranz)
MAC Brulé (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion (auf der unteren Wasserlinie)
Manhattan Volcano Precise Mascara

[auf den Wangen trage ich Manhattan Blush Elegant Violet und The Balm Mary-Lou Manizer und auf den Lippen trage ich Dior Addict Gloss Atout Coeur]

Oh ja, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit dem Quad und mir. Ich spüre das! Es werden natürlich nicht unbedingt die abgespacetesten (was für ein Wort :D) AMU-Kombinationen bei rauskommen, aber ich fühle mich wohl damit. Seid ihr denn noch an weiteren Looks mit dem Quad interessiert oder reicht euch das jetzt erstmal? Habt ihr vielleicht sogar Wunschkombinationen? Lasst es mich wissen!

Ich wünsche euch eine kuschelige Woche!

Eure Montagsmalerin 

13 Kommentare

30. September 2013 um 14:42

Oh man, was für ein wunderbares AMU!!! Es steht dir super und die Farben sind einfach der Hammer!!!

30. September 2013 um 15:00

Schöne Farben! Ich möchte gern mehr AMUs mit dem Quad sehen und es wäre toll, wenn Star Violet eine größere Rolle spielen könnte. ;)

30. September 2013 um 15:06

was für einen Augenbrauenstift bzw was für ein Augenbrauen puder verwendet du? :) Wunderschönes AMU!

30. September 2013 um 15:28

Der feurige Lidstrich am unteren Wimpernkranz gefällt mir sehr gut ;)

30. September 2013 um 16:42

Was ist das denn für eine Frage "Reicht euch das erstmal"? :D :D :D Bitte niemals aufhören! \^_^/

30. September 2013 um 16:58

Ich finde das deine Bilder (besonders hier) immer viel zu stark bearbeitet wirken/sind. :/

30. September 2013 um 17:23

Wieder mal wunder hübsch! :)

Ich will mir demnächst auch einen etwas rötlicheren Lidschatten holen.

30. September 2013 um 18:12

Wow, schaut richtig toll aus! Hammer, wirklich!
xx

3. Oktober 2013 um 12:51

wow! das sieht echt traumhaft aus...mir gefallen diese cranberrytöne total nur leider traue ich mich (noch) nicht sie regelmäßig zu benutzen.

3. Oktober 2013 um 17:00

Hammer. Einfach nur Hammer! Deine Augen strahlen und das AMU ist ein Traum!

5. Oktober 2013 um 19:12

Das sieht richtig richtig schön aus!

16. Oktober 2013 um 11:53

Der Look ist einfach ein Knüller und schreit nicht nur Lena, sondern auch Martha! Ich liebe, liebe diese Farbfamilie und muss das nachschminken! Übrigens sieht Perversion total toll aus - ich hab den nicht vertragen und immer weggeheult. Eine Schande!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)