Montag, 23. September 2013

Montagsmaler 114 - Das kleine Schwarze

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Ich hoffe, es geht euch allen gut!? Mensch, wo ist denn bitte schon wieder die Zeit hin?! ich habe das Gefühl, dass der September nur so rast und ich irgendwie nicht mitkomme. Wenn das so weitergeht, ist übermorgen Weihnachten. So verging auch das Wochenende wie im Fluge und ich kam beim ganzen Lernen irgendwie gar nicht dazu, schon mal den Montagsmaler vorzubereiten, bzw. vergaß es dann einfach irgendwann. Diese Woche startete dann wieder eine der verhassten Klausurwochen bei mir, welche regelmäßig dazu führen, dass ich da gar nichts mehr schaffe. Nach fünf Stunden Klausuren kann man mich einfach wegschmeißen. Aber nun gut, das gehört hier so alles irgendwie gar nicht hin, sonst muss ich meine Montagsmaler künftig mit "Liebes Tagebuch" einleiten. ;)

Kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben: Schminkööööö! Für das heutige Makeup habe ich in den Schubladen einer Freundin gewühlt und ausnahmslos Produkte verwendet, die ich selbst (leider) nicht besitze. Dabei habe ich mich Hals über Kopf in eine Nars-Palette (and god created the woman) verliebt und hätte sie am liebsten heimlich eingesteckt. Die Farbzusammenstellung und die Qualität sind einfach genial. Einmal kurz geswatcht und ich war hin und weg. Vor allem das Schwarz machte einen auf dicke Hose: richtig satt und gut pigmentiert, die perfekte Mischung auf buttrig und pudrig. Aber da viele Lidschatten einem ja dem Fingerswatch oft alles erzählen, um auf dein Augenlid zu kommen, nur um danach voll abzulosen, schminkte ich direkt mal ein AMU  mit dem vielversprechenden Kandidaten. Und was soll ich sagen? Er hielt, was er versprochen hat. Ein Traum!! Nicht so traumhaft hingegen sind meine Augenbrauen. Entschuldigt bitte die kleine Theo Waigel Action in meinem Gesicht.

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Nars Night Clubbing (auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
Nars Kalahari (zum Verblenden in der Lidfalte)
Nars Galapagos (zum Verblenden am unteren Wimpernkranz)
Too Faced Silk Teddy (unter der Augenbraue)
Too Faced Sugar Cookie (im Augeninnenwinkel)
MAC Pearlglide Intense Liner Black Line (auf der unteren Wasserlinie)
Benefit They're real Mascara

[auf den Wangen trage ich Givenchy Blush Fashionista Brown und auf den Lippen trage ich Rouge Dior Beige Indecise und Dior Addict Gloss Etoilé]

Kinder, was bin ich verliebt in dieses Nars-Teil. Ich muss es haben!! Außerdem frage ich mich, wie ich die ganze Zeit keinen einzigen Nars Lidschatten kaufen konnte... Das muss sich dringend ändern - so geht das doch nicht. Kennt ihr die Palette auch, habt sie vielleicht sogar? Könnt ihr mir sonst noch Lidschatten von Nars empfehlen oder sind die sonst den Preis nicht wert? Kommt, fixt mich an! :D

Ich wünsche euch eine flinke Woche!

Eure Montagsmalerin

13 Kommentare

24. September 2013 um 07:04

Der Look steht dir bestens und bringt deine Augen super zur Geltung! <3
Liebe Grüße

24. September 2013 um 07:19

Boah, das sieht super gut aus - schön dunkel und irgendwie sexy-verbraucht. Wenn du weißt, was ich meine! :D Nur schade, dass ich mich nie trauen würde sowas mal bei mir zu versuchen. :<

24. September 2013 um 08:08

Lässt deine Augen mal richtig zum Strahlen bringen. Für Tagsüber klar etwas gewagt aber für Abends :) BÄÄÄM :D

24. September 2013 um 08:11

Ich hab die Palette auch und liiiiiiiebe sie! Beeil dich, das Teil ist limitiert!! Sie ist es wert!

24. September 2013 um 09:11

Das nenne ich mal Schwarz, geiler Gerät!

24. September 2013 um 09:20

Aus der Night Series habe ich auch mehrere Lidschatten, Night Clubbing, Night Fever und Night Flight. Mein absolut liebster Nars Lidschatten ist ja Outremer, ich liebe ihn einfach, geniales blau, braucht etwas Arbeit, aber er ist zu allen Zeiten wirklich toll kontrollierbar. Der hat auch schon eine deutliche Kuhle und das "hit the pan" ist glaube ich nicht mehr in all zu weiter Ferne :D

24. September 2013 um 09:41

Das sieht echt super aus und deine grüne Augen strahlen so schön, echt toll.

LG

TheFashionvictim67
24. September 2013 um 10:43

WOW, das AMU gefällt mir richtig gut!
Dachte immer schwarz zu Blonden Haaren wäre zu extrem, aber du beweist mir mal wieder das Gegenteil!

Jetzt hast du mich auch noch mit der Palette angefixt, schade das sie Sephora exclusiv und limitiert ist!

LG Birgit

Anonym
24. September 2013 um 13:58

Sieht sehr gut aus! mich würde interessieren ob du den Look auch genauso mit deiner Smoked Palette hättest schminken können, oder sind die Nars Lidschatten viel besser ?
Ich habe bis jetzt keine Nars Lidschatten zum Vergleich allerdings muss ich sagen das ich von dem so gehypten Laguna Bronzer sehr Enttäuscht bin.

24. September 2013 um 14:43

Da sieht wunderschön aus, und so toll schattiert... Hach... :-D
Liebste Grüße,
Marie <3

24. September 2013 um 21:26

wundervoll! galapagos liebe ich so sehr <3

25. September 2013 um 21:13

Oh Baby, heirate mich! Das sieht echt mal total toll aus! Es sieht immer toll aus aaaber das sieht TOLLL TOLL aus!
Ja, NARS Paletten lohnen sich unbedingt - ich habe meine zwar leider und dummerweise immer weitervehökert, aber Preis-Leistung stimmen und die Kombis sind fabelhaft. Und sie sind alle gut.
NARS rockt. Punkt. Aus.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)