Freitag, 30. August 2013

Too much Taiwan-Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich meine Taiwanreise hier, hier und hier in jederlei Hinsicht total ausgeschlachtet habe, und der eine Teil von euch sich nur langweilt, ist der andere Teil in große Fernwehmut, und Shopping- und Futterneid verfallen. :D Wie könnte ich euch das übel nehmen - mir würde es genauso gehen, wenn mir damit ständig vor der Nase herumgewedelt werden würde! :)

Und weil ich kein Arschloch bin, im Gegenteil *hust*, habe ich einiges mitgebracht, was ich an einen von euch verlosen möchte, damit ich nicht die einzige bin, die in den Genuss der feinen und berühmten asiatischen Tuchmasken kommt. Yeaaah! :)


Beinhaltet im Gewinnpackerle sind:

Taiwan themed My Scheming 10 Maskenbox

Falls ihr die Masken, Sorten und Inhaltsstoffe näher unter die Lupe nehmen wollt, dann könnt ihr das gerne auf der Website des Herstellers tun. Die Website ist auch auf Englisch verfügbar, falls ihr euch schon sorgen solltet ;) Für die Fotos habe ich meine eigene Box aufgemacht, eure wird neu und verschweißt sein. Folgende Masken sind darin enthalten:
  • 2x Hyaluronan Hydrating Mask
  • 2x Natto Extract Hydrating Mask
  • 2x Bulgarian Rose Whitening Mask
  • 1x Pearl Whitening Mask
  • 1x Sakura Lightening Mask
  • 1x Aloe Vera + Vitamin E Mask
  • 1x L-Ascorbic Acid & Ellagic Acid Brightening Double Lifting Mask



Jill Stuart Jelly Lip Gloss "Baby Petal"

Da ich selbst sehr selten Lipgloss benutze, möchte ich mein Goodie von meinem Einkauf an euch abgeben. Die Farbe ist ein helles Bubblegum-Pink und sehr mädchenhaft sheer und glitzerig.



Max Factor Mini Nail Polish "Fantasy Fire"

Zu allerletztn natürlich DER Effektnagellack der Effektnagellacke :D Da ich freundlicherweise zwei davon kaufen durfte, habe ich die Freude einen an euch abgeben zu können - während ich den anderen selbstredend behalte, wa! Solltet ihr den Scheiße finden, könnt ihr ihn von daher immer noch zu 35€ bei eBay verticken ;) Er ist nämlich nur noch schwerlich zu bekommen, und einfach ein wundervoller Überlack bei violettem Nagellack. Solltet ihr ihn nicht im Einsatz kennen, klickt bitte hier bei Jeanette für die ultimative Unicorn-Pee-Erleuchtung!! Weee!!


Giveaway Regeln

Dieses Mal ist es wirklich wirklich einfach mitzumachen:
  • Liked die "Give the Bitch her Chocolate" Fanseite auf Facebook!
  • Das Gewinnspiel läuft ab Veröffentlichung rund 7 Tage (bis Freitag den 06.September 2013 um 21 Uhr ).
  • Ausgewertet wird via Zufallsgenerator unter allen, denen GTBHC auf Facebook gefällt.
  • Die Gewinnerin wird auf Facebook verkündet und auch via Facebook kontaktiert.
  • Bei Fragen, bitte via E-mail, Twitter oder in den Kommentaren fragen. ;) Viel Glück!


Für all diejenigen, die keinen Facebookaccount haben oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen können - es gibt bald auch wieder andere Gewinnspiele an denen jeder mitmachen kann ;) Ich hoffe, ihr seid dieses Mal nicht allzu traurig darüber.

So, nun entlasse ich euch in hoffentlich schönes und entspannendes Wochenende!!

Schmuuuus, eure not scared to be a bitch Jettie.

20 Kommentare

30. August 2013 um 10:14

ujjjjj, habe gleich mal mein glueck versucht :-)

30. August 2013 um 10:14

Ich verbeuge mich vor deiner Großzügigkeit uns an deinen Millionen Tuchmasken teilhaben zu lassen! :)

30. August 2013 um 11:57

Der nagellack sieht ja cool aus :D
Gleich teilgenommen :)
Spark&Bark

30. August 2013 um 15:23

oh wie schön, du gibst den Maxfactor Lack also tatsächlich ab ;) ich hoffe einfach mal auf mein Glück =)

30. August 2013 um 15:59

Darf ich ehrlich sein: ich verstehe einfach nicht, warum man deinem Blog auch noch auf Facebook folgen sollte (oder irgendeinem anderen Blog), was bringt das?
Twitter und Bloglovin sind doch mehr als genug, auf sämtlichen Kanälen die Infos ist ein Overkill für mich.
Ich frage mich das einfach jedes Mal, wenn ich lese: liked bitte meine Facebook Seite - kann es mir jemand erklären?! Aber ich verstehe ja auch nicht, warum man neben Twitter noch Instagram nutzen muss, um die Fotos wieder bei Twitter zu veröffentlichen...

LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

Anonym
30. August 2013 um 17:17

@Vicky L
Ich könnte mir vorstellen, dass es da um Marketing geht. Wenn es beispielsweise um kostenfrei zur Verfügung gestellte Produkte oder sontige Verträge von bzw mit Kosmetikfirmen geht, sind die natürlcih viel großzügiger wenn man sagen kann so und so viele Leute lesen meinen Blog und x Leute liken mich auch Facebook, folgen mir auf Twitter etc. (Reichweite)
find ich persönlich nicht schlimm, da die Blogger ja auch den entsprechenden Aufand haben. Solange die Meinung über die Produkte die eigene bleibt. Aber ich denke da müssen wir uns bei GTBHC erstmal keine Sorgen machen ;)

30. August 2013 um 17:47

Tolles Gewinnspiel! Bin ich dabei!

<3 Kitty

31. August 2013 um 00:48

Liebe vicky/schnikki,

Wenn du länger hier mitliest dann weisst du, dass wir meistens Gewinnspiele veranstalten die für jeden offen sind wohingegen viele Blogs verlangen dass man "Beweise" liefert dass einem auch gefolgt wird, etc. Es ist meine ganz eigene Entscheidung wonach ich Gewinnspielregeln aufstelle. In diesem Fall gebe ich allen, die einen Facebook Account haben die Chance etwas von mir zu gewinnen, was ich selbst gekauft und ausgesucht habe. Es ist keiner gezwungen dem nachzukommen und die FB seite zu liken - eine Gewinnspielteilnahme ist freiwillig und soll Spaß machen. Darüber hinaus habe ich oft die "Beschwerde" gehört, dass unsere kreativen Gewinnspiele nicht etwas für jedermann sind, da es auch von Natur aus vielleicht eher unkreativere Leute gibt. Die haben nun damit auch eine Chance mal etwas bei uns zu gewinnen. Desweiteren bist du auch nicht gezwungen mir/uns bei Twitter, Instagram oder sonstwo zu folgen.

Ich behalte mir auf meinem blog meine entscheidungen vor. Dass dir das kriterium des gewinnspiels nicht gefällt tut mir zwar leid, aber kann ich leider nicht ändern.

Viele liebe Grüße,
Jettie.

31. August 2013 um 00:55

Hi anonym,

Damit hast du nicht ganz unrecht. Wie dem auch sei geht es primär darum channels zu eröffnen, alternativen zu geben dem blog folgen zu können, ihn mehr visible machen zu können, auf allen gängigen social media plattformen präsent zu sein, am "puls der zeit zu sein", etc. Ich finde die Kritik von der obigen Dame fragwürdig da es sich für mich anhört als würden hier leute gezwungen werden etwas zu tun was sie nicht wollen - keinesfalls. Keiner ist gezwungen etwas gewinnen zu dürfen. Und meinungen auf diesem blog waren und werden immer ehrlich sei . Das 'noch' ist nicht notwendig ;)

Viele Grüße,
Jettie.

31. August 2013 um 01:03

Also ich habe euch direkt bei Facebook geliked und habe da auch kein Problem mit ;-)
Ich hoffe ich habe mal Glück, denn ich bin ziemlich neugierig auf deine Tuchmasken...wenn die nicht gut wären würdest du bestimmt nicht so viele davon kaufen :-)

31. August 2013 um 01:19

@da_lindchen Haha ja natürlich, denkst du ich habe das nur als Vorwand genutzt? x'D

31. August 2013 um 01:20

@my_private_jet Im Übrigen ist es immer sehr erwünscht hier ehrlich zu sein - es ist absolut kein Problem, dass du deine Bedenken bzw. deine Kritik äußerst, ich antworte immer darauf. VG

31. August 2013 um 09:06

Geliked und jetzt Daumen drücken! :)

1. September 2013 um 15:34

Was hat's denn mit diesen Tuchmasken auf sich, hab ich da was verpasst?? ;)

1. September 2013 um 20:43

na dann bin ich gespannt, ob ich ausnahmsweise mal etwas gewinne ;-)
Ich like euch gerne auf FB, allein weil ich den bissigen, ironischen Schreibstil total liebe...

2. September 2013 um 21:30

Das überreizt mich total. x)
Und das einzige was man machen muss ist die FB 'liken'? Mhm, das hab ich glaub ich schon gemacht direkt als verkündet wurde dass es nun eine Seite gibt. :-D :-D :-D

Außerdem so unsinnig finde ich das gar nicht mit Facebook, ich kann von meiner Sicht aus sagen, dass ich ja das Blogger-Dashboard regelmäßig benutze und da alle neuen Anträge meiner abonnierten Blogs finde und ich hab auch Bloglovin' und bei letztes geh ich so selten hin. Aber es gibt halt so Phasen, da hab ich gar keine Zeit um auf meinem Blogger-Dashboard zu gehen in dem Fall erstrecht auch nicht auf Bloglovin'. Da ich aber trotzdem auch wenn ich viel zu tun habe immer mal auf Facebook lunze und heimlich einen Tab auflassen (um gelegentlich zu prokrastinieren) bietet sich sowas eigentlich ganz gut an, um dann doch noch auf einen für einen interessanten Post auf sich Aufmerksam zu machen.

Und wie schon erwähnt es ist ja auch kein Zwang hier und da zu folgen. Man soll ja auch bekanntlich nicht von sich auf andere schließen. :D

So, ich hab meinen Scheiß jetzt auch mal von mir gegeben. xD

2. September 2013 um 23:11

Hab mein Glück versucht, bin bekennender Tuchmasken-Junkie und mein Vorrat ist aufgebraucht. Bin allerdings ab dem 7.9 im Ausland mit ohne Internet und so (seeeehr einsame Inseln mitten in der Ägäis), sollte ich gewinnen...nicht wundern wenn ich nicht antworten kann. Ich versuch's.

Liebe Grüße

Lilo

Anonym
3. September 2013 um 15:57

Ist das Gewinnspiel nur für Deutschland offen?

5. September 2013 um 11:18

Oh Gott das Unicorn Pee ist ja unglaublich fantastogigantomanisch O_O Und das sage ICH, die, die nicht einen lila/violett/magenta oder ähnlich farbigen Nagellack besitzt :D Aber DEN würde ich mir sofort über den ganzen Körper lackieren *schwärm*

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)