Montag, 5. August 2013

Montagsmaler 107 - Ein bisschen Sommer

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Nee, wat ein Wetterchen...Herrlich!!! Ich hatte heute das große Glück frei zu haben und das habe ich natürlich ausgenutzt, indem ich den ganzen Tag draußen war. Ab morgen wird es nämlich schon wieder stressig... Deshalb und weil vorbloggen momentan ein Ding der Unmöglichkeit ist, geht der Montagsmaler mal wieder in die Spätschicht

Gleich geht es auch schon wieder raus auf Nahrungssuche. Doch bevor es soweit ist, zeige ich euch gaaaaanz schnell mein AMU vom heutigen Abend (der Tag war komplett ungeschminkt bisher). Ich kann mich immer noch nicht zu pompösen Malereien aufraffen, weshalb es wieder minimalistisch mit einem Hauch Farbe gehalten ist. Weiß auch immer nicht, ob ich die perfekt geschminkten Mädels dieser Tage bewundern oder bemitleiden soll...

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
MAC Brulé (auf dem kompletten beweglichen Lid bis hoch zur Augenbraue)
Essence Blush Wawawawoo (im äußeren V)
MAC Chessa (am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Zero (auf der oberen und unteren Wasserlinie)
Benefit They're real Mascara

Das war es heute auch schon von mir. Ich weiß, sehr knapp und das AMU sehr einfach, aber es geht bei dem Wetter nicht anders... Und wer sich bei der Wärme die volle Montur ins Gesicht knallt und lieber drinnen bloggt, als sich draußen aufzuhalten, der werfe den ersten Lidschatten! Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem? 

Ich wünsche euch eine sommerliche Woche!

Eure Montagsmalerin

13 Kommentare

5. August 2013 um 19:54

Tolles AMU, das pink wirkt klasse mit dem hellen MAC Brul'e.

Lg Melanie

5. August 2013 um 20:36

Trotzdem cool, die Farbe des Blushes als Lidschatten gefällt mir gar sehr! Ich mag auch lieber weniger bis kein MakeUp im Sommer!

5. August 2013 um 21:04

Das mit dem Kupfer am unteren Wimpernkranz ist ne tolle Idee! Ansonsten trage ich aktuell gern einen ähnlichen Look, bei dem ich aber Tako und Love+ von Sugarpill verwende. Auf dem Weiß wird der rote Lidschatten auch irgendwie recht pink.

5. August 2013 um 23:54

Wunder Wunderschön! Traumhaftes AMU zu traumhaften grünen Augen!!!

6. August 2013 um 08:04

ohh tolles amu!
danke für die Inspiration ;)

6. August 2013 um 08:12

Sehr hübsch! Muss ich mir merken und demnächst mal ausprobieren/nachmachen. :)
Das Einzige was mir diesmal beim Montagsmaler abgeht ist die Gesamtansicht, die find ich immer sehr hilfreich (außerdem seh ich mir gern hübsche Frauen an, ich gebs ja zu ;) ). Aber bei der Hitze nur verständlich dass du das weggelassen hast. Freu mich schon auf den nächsten Montag!

6. August 2013 um 13:27

Sieht hübsch aus :D auch wenn ich das wohl selber draußen nicht tragen würde, außer ich würde das pink durch eine etwas dezentere Farbe ersetzen. Aber so an sich finde ich es total schön :)

7. August 2013 um 17:40

Das AMU ist der Wahnsinn! Benutzt du den Mascara schon länger, weil irgendwie sind mir diesesmal gleich die geilen Wimpern aufgefallen?

Ka
10. August 2013 um 17:09

Hey, Deine Make-Ups sind echt super! Inspirieren mich zum Nachschminken.

Frage: Welche Foundation benutzt Du? Deine Haut schaut immer sehr schön und strahlend aus.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)