Montag, 15. Juli 2013

Montagsmaler 104 - Doppelt gemoppelt

Hallo meine lieben Pinselschwinger!
 

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt die Sonne genießen? Ich sitze mal wieder am Schreibtisch, arbeite und bemitleide mich ein kleines bisschen selbst, weil ich nicht raus kann. ;) Da ich aber gerade eh einen kleinen Durchhänger habe, kann ich euch schnell den neuen Montagsmaler zeigen.

Heute habe ich mal wieder zwei Pigmente hervorgekramt. Ich schminke unheimlich gerne mit Pigmenten, da sie so vielseitig einsetzbar sind. In letzter Zeit sind sie aber irgendwie zu kurz gekommen, da ich aus Faulheit und weil die Farbe einfach so geil ist, momentan fast nur noch den MAC Pearlglide Liner in Undercurrent benutze (hier ist ein Look mit dem Schätzchen). 

Auf ein großartiges AMU hatte ich bei der Wärme allerdings keine Lust, zu langweilig durfte es aber trotzdem nicht sein. Also musste ein schneller, aber nicht ganz so langweiliger Look her - die Quadratur des Schminkkreises quasi. ;) So entschied ich mich dafür, den Fokus auf den Liner zu legen, denn Eyeliner geht immer! Hierbei trug ich die Pigmente feucht auf. Für das gewisse Etwas kamen beide Farben - dieses Mal trocken aufgetragen - spiegelbildlich in und über die Lidfalte. Eigentlich ein ganz netter Effekt, den man theoretisch mit jeder beliebigen Farbkombination machen kann.

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
MAC Brulé (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Buck etwas gemischt mit Urban Decay Backdoor (oberhalb der Lidfalte)
B.E.C. Stardust Pigment Purple Tale (in der Lidfalte und als Eyeliner)
MAC Pigment Old Gold (zum Verblenden von Purple Tale sowie als Eyeliner)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Zero (auf der oberen Wasserlinie)
MAC fix+ (nur für den Eyeliner)
Manhattan Volcano Precise Mascara

So Kinners, wir sind am Ende! Wie gefällt euch das kleine doppelt gemoppelte Ensemble? Ich finde es für einen schnellen Sommerlook mit einem Hauch Farbe eigentlich ganz schön und werde mich demnächst mal noch durch ein paar Farbkombinationen probieren. Welche Farben würdet ihr denn so nehmen? 

Ich wünsche euch eine farbenfrohe Woche!

Eure Montagsmalerin

13 Kommentare

Anonym
15. Juli 2013 um 17:43

Schöne Idee, mit dem Spiegelbildauftrag! Würd ich glatt mal versuchen, nachzumalen. Wenns nich mehr so heiß ist und ich nich mehr so faul^^ LG Anna

15. Juli 2013 um 19:19

Wirklich wunderschönes AMU, besonders der goldene Eyeliner macht es nochmal zu was besonderen, wie ich finde.

15. Juli 2013 um 21:07

Ich stehe momentan total auf die Kombo aus gelb und rot! Aber ohne orangen Übergang, geht richtig steil auf dem Auge ;) Wär doch mal etwas für den nächsten Montagsmaler ;)

15. Juli 2013 um 21:50

wunderhübsches AMU. Toll mit den Farben und toll für den Sommer;)

15. Juli 2013 um 22:06

Lila und Gold ist echt eine tolle Kombination...LOVE <3!!

LG, Nathalie

16. Juli 2013 um 11:39

sieht toll aus, gute Kombi!!

probier doch mal den lila Liner von P2 aus ich hab eine Review dazu gemacht;( Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
http://inbetweenblush.blogspot.de/

oxx, Katrin

Das ist ein AMU nach meinem Gusto *-*! Bitte komm vorbei und schmink mich genau so :)!

16. Juli 2013 um 17:15

Oh wie schön :) das Gespiegelte ist eine super Idee, werde ich auch mal testen.
Grau und türkis fände ich eine schöne Kombi!

17. Juli 2013 um 02:09

das zusammenspiel der farben ist wunder schön, zudem ist es noch schön sauber geschminkt. sieht einfach klasse aus! :)
ich würde es nur leider nicht nach machen können... :( (habe nicht so ein ruhiges händchen)

17. Juli 2013 um 02:10

liebe grüße, das wirbli...

hatte ich vergessen :D

17. Juli 2013 um 22:10

'Backdoor' als Name für einen braunen lidschatten...gleichzeitig lol und bäh :)

19. Juli 2013 um 14:10

sehr schönes AMU. Ich möchte mir allerdings Sommer immer nur sehr wenig Arbeit machen, damit ich schnell raus kann. Sehr natürlich halt! Aber bei anderen finde ich so was klasse!!
Echt schön geworden
LG Lily

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)