Sonntag, 2. Juni 2013

Sunrise Glow.

Hallo ihr Lieben!

So flugs sind wir bei meinem letzten Blush angekommen - welches aber auch wirklich das besonderste aller drei Blushes ist. Das Warten und Aussitzen hat sich also gelohnt ;)


Sunrise Glow ist ein schönes Aprikot-Koralle und wirkt beim ersten Swatchauftrag echt mager. Da das Blush aus einer LLE ist ("Lanzeit Limited Edition", Copyright geht bitte an mich :D) und rund 5 Monate in den Drogerien steht, besitzt es schon der ein oder andere. Ich habe es ebenfalls vor etwas längerer Zeit gekauft, und erst die letzten Tage wirklich damit rumgespielt. So leidvoll ergeht es eben einem neuen Blush in einem Heim mit vielen anderen Blushes ;)

Von einigen anderen Mädels, die das Blush ebenfalls besitzen, habe ich schon einige Klagelieder über die mangelnde Pigmentierung gehört. Ich kann euch an dieser Stelle nur empfehlen wirklich einige Schichten mehr aufzutragen - ich persönlich habe 3-4 Schichten gebraucht. Man sieht auf den ersten Blick wirklich wenig, aber durch das Schichten dieser schönen, dezenten Farbe entsteht ein unfassbar cooler, etwas dimensional wirkender Glow-Effekt, den ich schmerzlich bei den anderen zwei vorgestellten Blushes vermisse.


Nun findet ihr das vielleicht verschwenderisch oder nicht so optimal für die Haut so viel schichten zu müssen, aber ich denke, dass die meisten mit ca. zwei Schichten auskommen, sehr helle Leute vielleicht nur mit einer. Üblicherweise bin ich auch kein Fan des Verschwendens, aber mir gefällt der Effekt einfach wirklich total gut... das glowige Rosa-Korall was dann auf den Wangen rauskommt passt auch zu jedem Lippenstift, da es trotz Farbabgabe nicht dominiert. Mit meinem roten Lippenstift entstand eine tolle Harmonie, wie ich finde. Hmmmmmmmmmm! Yes! I liko!


Für diejenigen, die meinen viel umschwärmten Glow nicht sehen können, vielleicht seht ihr diesen Effekt bei den Vergleichsfotos der drei Blushes in einer Reihe. Natürlich trage ich auf allen Fotos ganz unterschiedlche Lippenstifte, aber ich glaube auch, dass das Blush auf dem letzten Bild erst den Lippenstift so toll rausbringt, und nicht andersherum. Bei den anderen zwei Kombis harmoniert es leider nicht so super wie ich mir das vorstellte beim Auftrag :D



Das Blush ist wirklich super, auch wenn mit 3,25€ nicht mehr ganz so günstig ist wie P2 einst mal war. Die Farbe finde ich besonders, sie hat einen tollen Twist - ich kann jetzt natürlich Leute verstehen, die mich für total gaga halten wegen des vielen Schichtens dieses wirklich sheeren Blushes, aber ich bin dennoch sehr begeistert vom Effekt. So lange die Haut durch die etwas dickere Schicht nicht leidet, finde ich das sogar gut so viel davon benutzen zu müssen, denn so besteht tatsächlich ausnahmsweise mal die Chance, dass ich etwas aufbrauche :D

Vielleicht ist es ja auch genau so gedacht von P2, dass man Schichten soll. Denn obwohl ich schon recht dunkel bin im Moment, kommt man hautfarbentechnisch ja nochmal ganz anders nach einem 3-wöchigen Sommerurlaub zurück. Wie soll dann jemand dieses Blush auf der Haut sehen? Schließlich ist das doch ein Produkt einer Sommer LE für sommerige Menschen, no? :)

Seht ihr den Glow, den ich meine? Okay, falls nicht, dann bin ich einfach nur meschugge und fühle mich nach diesem Post noch sonderbarer als zuvor :D Wenn ja, bitte lasst es mich wissen. Habt ihr euch auch etwas aus der "Summer Attack" LE von P2 besorgt, oder wird der Aufsteller seit 2 Monaten von euch mit Ignoranz gestraft? ;)

Welcher der drei vorgestellten Blushes fandet ihr am besten? Ich hoffe euch hat die kleine "Serie" ein bisschen gefallen.

Schmuuuuus, eure überglowy oder übergeschnappte Jettie :D

40 Kommentare

2. Juni 2013 um 16:53

Irgendwie komm ich nicht darauf klar, dass die Farbe im Pfännchen Koralle ist und auf dem Swatch Rosa? o.O

Ansonsten sieht er auf den Tragebildern wirklich sehr schön aus.

2. Juni 2013 um 17:12

Danke für's Anfixen! Ich renn dann morgen gleich mal zum nächsten dm ;) Toller Glow! Abendrot werd ich mir auch noch mal näher anschauen ;)

LG :)

2. Juni 2013 um 17:19

Ich hab's ja eigentlich mit Blush nicht so, aber den finde ich total toll! *.*
.
.
...ich muss morgen zu Rossmann. Dringendst!

TheFashionvictim67
2. Juni 2013 um 17:19

Der Blush sieht von allen 3en am besten an dir aus!
Eine Glowige Zeit mit dem Blush!

LG Birgit

2. Juni 2013 um 17:30

Dass mit dem Glow musst du mir Krummauge noch einmal erklären, ansonsten finde ich die Farbe am Schönsten =)
Ist er nicht mit so Glitterpartikeln für warme Hauttypen durchsetzt?

Eine schöne kleine Reihe =)

2. Juni 2013 um 17:46

Mich hat p2 mit den Lippenstiften aus der Sommer LE gekriegt. "Heat Wave" fand ich so großartig, dass ich mir wenige Tage darauf auch noch "Jungle Juice" kaufen musste. Besonders toll: Die Lippensifte riechen nach Limette!

2. Juni 2013 um 17:51

Eine wirklich hübsche Farbe, aber im Pfännchen sieht sie irgendwie anders aus.

2. Juni 2013 um 18:08

ih hab aus der LE den lila lack und den grünen mitgenommen uund natürlich den lila Lippenstift (sowas findet man sonst in der drogerie eher selten)

das Blush steht dir aber gut, ich häte es doch mal swatchen sollen O_o

2. Juni 2013 um 18:33

ich find, das steht dir am besten von den dreien! :)

2. Juni 2013 um 19:40

Ich lieb' diesen Blush auch übelst, und ja, auch Hellhäutchen müssen etwas schichten, wobei ich ja nicht soo der Fan von Overblushbäckchen bin wie manch andere Dame ;)

Sommerteint und Abendsonne wirken fast gleich auf den Vergleichsbildern oben? o.O oder ist das nur mein ungeübtes Blushauge? :P

2. Juni 2013 um 20:29

ich hab das Blush auch und finde es richtig toll :)

2. Juni 2013 um 20:35

Deine Reihe habe ich nun nicht verfolgt _schäm_ Doch der Blush gefällt mir und ja, ich sehe den Glow! Im Moment komme ich kaum dazu die LE's zu folgen, aber ich schaue mal bei uns , ob ich den Blush noch kriege.

2. Juni 2013 um 21:19

schöner beitrag und supersuper blog :D mein fav ;)

3. Juni 2013 um 09:21

@Anonym

Oh nö, oder? :-( Irgendwie ist man bzw. frau echt benachteiligt mit weder Budni noch dm in annehmbarer Nähe.

3. Juni 2013 um 11:03

Ich finde, sie sehen alle drei toll an Dir aus, Jettie!

Von dieser LE habe ich auch zwei Produkte, und zwar den grünen Nagellack (obwohl ich EIGENTLICH mal beschlossen hatte, grün für meine Nägel ad acta zu legen), und eben den anderen von den beiden Blushes "020 sunset twinkle". Er lag schon wieder eine Zeit lang in der "Schminke, die ich ganz bald mal (wieder) probieren/benutzen will"-Schachtel.
Ich glaub, ich hab den zum Konturieren/Blushen (so 'nen Mix) gedacht. Werd ich doch glatt heute mal ausprobieren! ;)

An dieser LLE ;) finde ich die Aufmachung echt sehr schön, mit dem Gold und der Prägung sieht das Blush fast schon etwas edel aus. ;) Und bei mir isst - verzeih' - schminkt Auge ja immer mit, bin ja voll ein Verpackungsopfer. ;)

Liebe Grüße,
Mel

3. Juni 2013 um 11:23

Wow, das hätte ich gar nicht gedacht, dass das Blush so ausschaut. Im Pfännchen ist es ja jetzt nicht so spektakulär, aber auf deinen Bäckchen siehts zauberhaft aus!

Anonym
3. Juni 2013 um 13:09

Woah, ich glaube, ich muss ihn doch haben. Der ist wirklich sehr schön, aber auch mich hat diese schlechte Pigmentierung nicht angesprochen + den Preis zusammen... Den könnte ich ja dann nur tragen, wenn ich viel Zeit habe, um das alles zu schichten.

Ich finde auch, dass er mit dem Lippenstift am Besten aussieht. Es ist meiner Meinung nach auch sehr schwierig ein einigermaßen sichtbares Blush mit roten Lippen tragen zu können. Er schmeichelt deinem Teint auch sehr.

Ja, ich glaube, ich muss ihn wirklich haben, wenn er auch bei mir so schön rauskommt wie bei dir...

3. Juni 2013 um 16:15

Ich kann mit den Drogerie Make up Sachen irgendwie nichts anfangen. Ich finde die meisten Sachen qualitativ einfach schlecht. Wenn ich von einem Produkt erst zig Schichten auftragen muss, bis man etwas davon sieht, dann habe ich keine Freude daran. Dann habe ich lieber wenige hochpreisigere Blushes, die von der Pigmentierung her super sind und bei denen mir der Auftrag Spaß macht, als dass ich mir sowas hole, über das ich mich ärgere und doch nie benutze.

3. Juni 2013 um 16:21

@Yogi Belle Das sehe ich eben nicht so, es hat sehr viel Spaß gemacht das Blush nach und nach aufzubauen für den tollen Effekt. Das Blush wirkt nicht plump und flach auf dem Gesicht, sondern hat richtig Tiefgang... mir gefällt das super gut und ist mir auch so oft mit HE-Blushes nicht gelungen. Bzw. ist mir dasjenige noch nicht unter die Finger gekommen ;) Ich benutze meine Drogerieblushes zwar auch eher seltener, aber ich ärgere mich dennoch nicht über den Kauf. ;) Liebe Grüße.

3. Juni 2013 um 16:30

@Hijack In welchem versteckten Winkel Deutschlands lebst du denn ohne dm? =( Ich habe direkt gefühlte 20 in 5km Umkreis (wahrscheinlich stimmt's auch noch xD)

3. Juni 2013 um 17:16

Oh, der sieht aber wirklich schön aus. Ich glaube, danach halte ich beim nächsten Einkauf mal Ausschau.

Liebe Grüße!

3. Juni 2013 um 19:22

@Frauke Kann ich auch nicht genau sagen, ich denke das hat eventuell was mit der Pressdichte und Lichteinfall zu tun... darum zeige ich ihn aber auch sehr gerne, weil er eventuell durch die Differenz verkannt wird ;)

3. Juni 2013 um 19:22

@Deleeylah Ich find's auch dufte! ;) Viel Spaß beim Schichten

3. Juni 2013 um 19:23

@TheFashionvictim67 Merci ;) Werde ich haben (aber erzähl das bitte nicht meinen anderen 145 Blushes, sonst sind sie eifersüchtig)

3. Juni 2013 um 19:24

@kunterdunkle Hmmm also vielleicht ist Glow auch nicht das richtige Wort für das, was ich versuche zu erklären. Er wirkt halt sehr strahlend und sehr vieldimensional, nicht so flach wie beispielsweise ein mattes Blush sich einfach auf's Gesicht setzt -- siehst du einen "Effekt"unterschied zwischen dem 2. und dem 3. Blush? Wenn ja, dann ist es genau das, was ich meine ;)

3. Juni 2013 um 19:25

@katy Ich habe mich erfolgreich um die Lippenstifte geschlängelt, das hätte mir und meinem Portemonnaie noch gefehlt :D

3. Juni 2013 um 19:26

@Cathy Gassen Naja, es ist ja nicht Schichten um zu Overblushen - ich bin ja nicht overblushed auf dem Bild, oder? Ich will gar nicht wissen wieviele Schichten drauf müssten für den ultimativen Overblusheffekt ;D

3. Juni 2013 um 19:27

@pamperament Ja das stimmt, ich fand auch die LLE ;) Aufmachung sehr ansprechend, nur leider waren die Produkte nicht sooo überzeugend... außer halt ein paar tolle Schätzchen!

3. Juni 2013 um 19:28

@Anonym Für mich persönlich ist das Schichten nicht so schlimm... das dauert minimal länger, aber ich schichte eh oft um nach jeder Schicht mit dem Kabuki auszublenden... ;)

3. Juni 2013 um 19:35

@my_private_jet

In einem total blöden Winkel, wie es scheint. >_> Zum nächsten dm fahre ich ca. 45 Min.
Lebe im Norden, eigentlich sogar Nähe HH, also gar nicht mal soooooo ländlich oder sowas. Aber irgendwie ist dm hier nur bedingt präsent. Zu meinem Leidwesen.

3. Juni 2013 um 21:12

@my_private_jet

Hihi, danke für die Erklärung!
Ich bilde mir ein es zu sehen - I'm a believer =^.^=

Anonym
3. Juni 2013 um 21:43

Ich musste den grünen und lila Nagellack mitnehmen, ich stehe total auf so Glitzerbomben auf den Nägeln.
Welcher Lippenstift ist denn der knallrote? Den finde ich einfach geil <3 Danke ;-)

Anonym
3. Juni 2013 um 21:58

Haha bei rossmann gibt es p2:D
nur bei dm:DD

4. Juni 2013 um 01:49

Ne overblushed nicht, aber du musst schon einiges draufhaben (oder ne rischdisch gute Cam), denn bei mir sieht man auf Fotos rein garnix vom Blush, zumindest bei normalem Auftrag ... erst wenn ich denke ok, so gehe ich sicher nicht vor die Tür, ist auf Fotos mal etwas Farbe zu sehen :D Aber mein Apfelhandy und 50€billigcam sind jetzt auch qualitativ nicht sooo der Bringer :P

4. Juni 2013 um 08:12

YAY! Die ersehnten Swatches und Tragebilder :-) Schaut sehr schön aus der Blush! Ich kann nur leider keinen glow sehen, aber das liegt sicher am Bild ;-)
Liebe Grüße Woshti

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)