Montag, 10. Juni 2013

Montagsmaler 99 - Fix und fertig.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Eigentlich hatte ich mir für heute fest vorgenommen, ein sommerliches Knall-AMU zu schminken. Aber ihr kennt das ja: 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Wieso, weshalb, warum ist ja schnuppe und interessiert im Endeffekt keine Sau, außerdem ist aufgeschoben nicht aufhoben. Wir holen das also schnellst möglich nach, versprochen. :)

Auch wenn ich die Lidschatten von MAC liebe und unheimlich oft verwende, habe ich in letzter Zeit - wenn überhaupt - hauptsächlich Farben aus limitierten Quads benutzt und meine 15er-Palette dabei vernachlässigt. Das wollte ich nun ändern, da ich alle Farben daraus liebe und Makeup ja nicht als Deko auf der Kommode, sondern schließlich zum Schminköööööööön gedacht ist. Außerdem war es mal wieder an der Zeit, etwas Variation in meine Büro-AMUs zu bringen und dabei nicht immer wieder auf die Naked Palette zurückzugreifen.

Wie es sich für einen "ordentlichen" Büro-Look gehört, ist er dezent, aber trotzdem deutlich als geschminkt erkennbar. Das allerwichtigste ist aber, dass er unkompliziert und vor allem schnell geschminkt ist. Bei mir ging das heute Morgen so zügig, dass ich sogar noch Fotos machen konnte, bevor ich los musste. Wundert euch deshalb nicht, dass meine Augen noch etwas klein und dick sind: es war wie gesagt noch früh und außerdem hat der Himmel mich irgendwie extrem geblendet. :D


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
MAC All that glitters (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Haux (zum Verblenden)
MAC Gazette Grey (im äußeren V und in der Lidfalte)
MAC Brulé (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Zero (am oberen Wimpernkranz)
Benefit They're real Mascara

[auf den Wangen trage ich Clinique Blush Black Honey und auf den Lippen trage ich Astor Lipcolorbutter Unguilty Pleasure]

Da viele von euch ja auf neutralere Looks stehen, seid ihr hoffentlich zufrieden mit dem heutigen AMU und könnt noch ein kleines bisschen auf das farbige AMU warten!? Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Büro-Look, auch wenn ich mich mit solch dezenten AMUs immer noch etwas schwertue. Aber ist halt kein Wunschkonzert in der Arbeitswelt, wa. Außerdem kann man ja die Lippen noch ein bisschen betonen und dann geht's schon wieder.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Montagsmalerin 

18 Kommentare

10. Juni 2013 um 16:28

Sehr schön, wie eigentlich immer!
Und meine Güte, bist du schon braun geworden!

10. Juni 2013 um 16:33

Tolle Farben. Echt ein tolles Augen-AMU
Werde ich selbst auch mal versuchen, nachzumachen

10. Juni 2013 um 17:12

Ooooh i like :D ♥

Lg

http://stbeautyblog.blogspot.de/

10. Juni 2013 um 17:22

Toll! Schlicht und edel, würde ich sofort 1zu1 so tragen <3

10. Juni 2013 um 17:26

Superschöner Look! All that Glitters wird bei mir irgendwie sträflichst vernachlässigt :( Übrigens finde ich Deine Augenform total schön! Liebe Grüße, Susanne

10. Juni 2013 um 18:16

Manchmal ist weniger doch mehr!:)Ich habe selbst auch grüne Augen und finde,keine Augenfarbe strahlt so schön bei gold/orangenen Lidschatten wie grün!*-*
Die Astor Lipbutter haben mich bisher eigentlich nicht so interessiert - der absolute FEHLER, wie mir scheint!;)

10. Juni 2013 um 19:49

Schön, schön, schön und geile, natürliche Farben :)

Anonym
10. Juni 2013 um 21:23

Boah - Neid!
Unguilty Pleasure sieht an dir sooo toll aus und hat so einen wundervollen kühlen Pinkeinschlag! Als ich ihn im Laden geswatcht habe, kam bei mir eher ein warmes Himbeerot raus, aber echt mehr rot als pink :(

Anonym
10. Juni 2013 um 21:37

Mir gefällt das AMU sehr gut.
Ich finde, dass es dir besser steht wenn du am unteren Wimpernkranz nicht so dick schminkst. So sieht es einfach offener und frischer aus :)
Ich hatte unguilty pleasure schon fast im einkaufskorb weil ich den Handswatch am schönsten fand. Ich habe ihn mir aber trotzdem aufgetragen.
Als ich im Auto in den Spiegel guckte dachte ich nur woe dunkel ! aber ich finde die farbe toll und werd sie wahrscheinlich auch kaufen.Hug Me hat meine Neugier auch geweckt ;)

Liebe Grüße Franzi <3

ps. und lass deinen Wimpernkranz mal öfter atmen :D

Janine
10. Juni 2013 um 22:17

Schinköön :-D ich glaube da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen, denn nach altem schinken sieht dein amu trotz neutralen farben nicht aus :-D ;-)
1: ich finds mega ungewohnt, haut an deinem unteren wimpernkranz zu sehen - ist ja sonst immer mit viel liebe zugeschmiert und es steht dir so verdammt gut! wenn ich meinen zuspachtel, seh ich aus wie ne eule O,O
2: toll, immer wenn man grad pleite ist, wird man erinnert, was man noch alles bei dm kaufen MUSS..unguilty pleasure steht schon auf dem einkaufszettel^^
ach und noch was: auf eurem blog fühl ich mich echt heimisch und kann der kodderschnauze mal freien lauf lassen ;-)

11. Juni 2013 um 09:56

Super schön *_* Bin ja immer noch neidisch auf deine Wimpern :D

11. Juni 2013 um 11:51

also mir gehts ähnlich.. meist kommt es in der früh dann anders als man denkt und meine klassischen 15er MAC Paletten vernachlässige ich auch ziemlich oft :/
und dann greife ich iwie standardmäßig zur UD Naked Palette und mit der Zeit wirds einfach fad.
finde das AMU wirklich sehr sehr hübsch und ne sehr gute Alternative zum 0815-Morgen Look :)

Außerdem ist die Kombination mit dem Lippenstift einfach geil

Isabel
11. Juni 2013 um 20:56

wunderbar schön <3 für mich ist genau sowas ein sommerlook
zarte augen stärkere lippen, mag dieses total gern und werd es morgen nachmachen :)

12. Juni 2013 um 10:38

ich gehöre auch zu der fraktion, die sich meist eher dezent und neutraler schminkt - daher gefällt mir das hier sehr gut, könnte auch auf meinen augen getanzt haben :) trotzdem schaue ich mir unheimlich gern bunte und kreative amus an!

12. Juni 2013 um 11:53

Die neutralen Töne stehen dir doch auch gut :) Allerdings kann ich deine Lust auf Farben nachvollziehen, gerade im Sommer. Zum Jubiläums Montagsmaler passt ein knalliges AMU sicherlich sehr gut :)
Wenn ich mich wirklich dezent präsentieren muss, fällt das noch nudiger und unscheinbarer aus als bei dir, hihi :) Aber ein gesunder Blush, ordentliche Brauen und gepflegt - lebendige Lippen sind ein muss. (Jedenfalls, wenn man ungeschminkt nur blass und krank aussieht xD)

15. Juni 2013 um 16:36

Sieht toll aus! Mir gefällt es mit dem nackten Wimpernkranz sehr gut :).
LG

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)