Montag, 3. Juni 2013

Montagsmaler 98 - Mia san mia.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Nachdem ich letztes Jahr - großherzig wie ich bin - bereits dem BVB zur Meisterschaft einen Montagsmaler widmete, muss ich meinem FC Bayern München zum historischen Triple natürlich auch etwas pinseln. Auch wenn ich fast befürchte, dass der Jupp und seine Jungs unseren Blog nicht ganz so regelmäßig lesen, möchte ich mich auf diesem Weg für eine tolle Saison der Superlative bedanken und singe nun mit euch zusammen aus vollem Fan-Herz:

Welche Münchner Fussballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab?

FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergehn'
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn'.
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein.
Ja so war es, ja so ist es, ja so wird es immer sein.

Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
Wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus? 

FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergehn'
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn'.
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein.
Ja so war es, ja so ist es, ja so wird es immer sein.

Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League
Ja gibt es denn was schöneres als einen Bayern-Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid.
Bayern München, Deutscher Meister - bis in alle Ewigkeit!


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf dem inneren Drittel des beweglichen Lids und etwas als Highlight in den Augeninnenwinkel)
p2 Black Pearl (das Weiß) (auf der weißen Base)
MNY Nr.329 (auf dem Rest des beweglichen Lids)
Urban Decay Blackout (im äußeren V und in der Lidfalte)
Urban Decay Loaded (am unteren Wimpernkranz)
MAC Fluidline Blacktrack (auf der äußeren Hälfte des oberen Wimpernkranzes und auf der oberen Wasserlinie)
B.E.C. Gel Eyeliner Ruby Roo (auf der inneren Hälfte des oberen Wimpernkranzes)
Essence Multiaction Mascara

[auf den Wangen trage ich Clinique Blush Black Honey und auf den Lippen trage ich MAC Tendertone Purring]

Gerne hätte ich auf den Fotos noch mit Schal und/oder Trikot posiert, aber da ich in Zeitnot war, blieb das Fan-Equipment im Schrank. Ist wahrscheinlich auch besser so, da Jettie den Post sonst wahrscheinlich gaaaaanz aus Versehen gelöscht hätte mit ihren kleinen schwarz-gelben Pfoten. :D Und nun traut euch, Mädels, und outet euch: wer hat auch mit den Bayern gefiebert und gefeiert? An alle anderen: nach dem Montagsmaler ist vor dem Montagsmaler - nächste Woche wieder ohne Fußball und die Bayern.
Ich wünsche euch eine fabelhafte Woche!

Eure Montagsmalerin

28 Kommentare

Katja
3. Juni 2013 um 13:34

Gefeiert nicht. Gefiebert aber schon... ganz für mich alleine auf der Couch. Nächstes Jahr bitte wieder!

3. Juni 2013 um 13:58

Natürlich habe ich mitgefiebert und dann auch gefeiert, allerdings still und innerlich auf meiner Couch! Ich hatte sogar meinen kleinen Finger rot weiß lackiert (;

Liebste Grüße
Stephanie

http://mimiundpephe.blogspot.de

3. Juni 2013 um 13:59

Also ich bin kein Fussball Fan, trotzdem gefällt mir der Look total! Sehr sehr geil :)

http://stbeautyblog.blogspot.de/

LG Steffi

miri
3. Juni 2013 um 14:11

pfff - wie blöd.... sorry!

3. Juni 2013 um 14:13

Der anonyme Kommentar von oben ist nicht von mir, damit das klar ist =)

3. Juni 2013 um 14:15

Yay,Bayern-Fans an die Macht! Noch dazu sieht das AMU ganz hervorragend aus :)
Falls der tollste und beste Verein der Welt hier mal vorbeiklickt,freuen sie sich bestimmt riesig!
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY HEY ♥

3. Juni 2013 um 14:30

Traumhaft schönes Amu *_*

www.thelindsaylike.blogspot.com

3. Juni 2013 um 14:31

mir ist Fußball zwar egal, aber der MNY Nr.329 sieht suuuper aus :)

3. Juni 2013 um 14:38

Hallo :-),

ich finde dein AMU klasse - steht dir sehr gut. Allerdings finde ich, dass es etwas zu Violett und Pink geraten ist, als dass es zum FC passen würde (vielleicht, weil sich die Farben ja beim Blenden vermischen).
Trotzdem sehr schön!!!

LG
Makeup-Memo ... quick & dirty Makeup-Tips!

3. Juni 2013 um 14:47

Mir als Bayern Fan erster Stunde (hab schon den FCB Schnuller gehabt) gefällts super! Ich träller mit Dir! :)

3. Juni 2013 um 15:09

Ich bin zwar gaaar kein Bayernfan (BVB!!) aber das sieht trotzdem klasse aus :-)

3. Juni 2013 um 16:35

Deine Augen hauen mich wie immer um.
Ein Traum. Gugge mir deinen Montagsmaler immer an!
Wie kann man nur solche tollen Augen haben.
Diese Farbe habe ich noch nie live gesehen.
Wirklich einzigartig!
Viele liebe Grüsse,
Eva
http://nicovabeauty.blogspot.co.at/

3. Juni 2013 um 16:50

FC Bayern, Stern des Südens... Natürlich wurde mitgefiebert. Tolles Amu :)!

3. Juni 2013 um 17:16

Aaahh ich wohne zwar in Dortmund aber bin im Herzen do a woasch echta Bayrer :DDDD Als ich so 12 - 13 war, hab ich kein Spiel verpasst und war ein richtiger kleiner Hardcore-Fan, so mit Kalender, Trikot, Schl und Bettwäsche. Habe schon Wochen voher auf ein 2:1 Finale gesetzt und wurde dafür von meinem Arbeitsplatz vertrieben, wie gemein. Im Endeffekt freu ich mich wie bolle für die Jungs :)

Sie werden halt niemals untergehn!

3. Juni 2013 um 18:15

Bin kein Fußballfan... Aber der Look ist wie immer hübsch, deshalb sehe ich mal darüber hinweg, dass er zum Fußballthema geschminkt wurde :-)

3. Juni 2013 um 19:42

Super AMU, ein ähnliches hatte ich beim Championsleague Finale drauf ;)

3. Juni 2013 um 19:44

Tolles AMU! War früher voller FCB Fan, jetzt verfolge ich nur noch so sporadisch die Bundesliga, aber wenns ums Triple geht, muss ich mir die Finalspiele schon anschauen :)

4. Juni 2013 um 01:06

Obwohl mir die meisten AMUs ganz gerne gefallen, finde ich diesen unsauber und nicht genug verblendet. Vllt wenn man die Rückstände (schwarze Pünktchen auf dem Oberlied, ungleichmäßig vertielten Eyeliner usw) entfernt hätte, hätte es besser ausgesehen. Ich freue mich auf den nächsten AMU am Montag :)

Anonym
4. Juni 2013 um 11:46

nur der FCB, ist doch klar!!! :)

lg, nicci

4. Juni 2013 um 14:43

WOW!!!! Was für ein traumhaftes AMU! Es sieht unglaublich an deinen blauen Augen aus!

Liebe Grüße
Beau(Ty)pe

Katja
4. Juni 2013 um 14:45

Das perfekte AMU!!! :)
Es gibt nur einen wahren Verein, den FCB :D

4. Juni 2013 um 16:54

Ich würde mir ja ein AMU wünschen, mit dem ich den HSV (Handball) gebührend feiern kann. Die haben am Sonntag auch die Champions League gewonnen. ;)

Und ob ich den Bayern oder dem BVB die Daumen gedrückt habe, behalte ich mal lieber für mich. Auf jeden Fall habe ich gedrückt. ;)

LG Anna

4. Juni 2013 um 19:50

SO eine schöne Farbkombination! :P Das AMu ist sehr pfundig! :D

Anonym
11. Juni 2013 um 16:00

SUPER BAYERN, SUPER BAYERN, HEY HEY!!!
Ich habe bis zur letzten Sekunde mitgefiebert - FCBM <3 :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)