Montag, 17. Juni 2013

Montagsmaler 100 - Stargast!

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Vor fast ziemlich genau zwei Jahren erblickte der erste Montagsmaler das Licht und jetzt sind wir schon beim Hundertsten angelangt. Krass! Niemals hätte ich gedacht, dass mir jemals so viele AMUs einfallen würden und dass ihr da nach all der Zeit auch immer noch Bock drauf habt!

Dieses Jubiläum will ich natürlich gebührend mit euch feiern! Doch was schminkt man nur zu so einem Anlass?! Also ich schminke heute einfach mal nichts! Tjahaaaa...ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut und euch den special Stargast-Makeupartist aus dem hohen Norden einfliegen lassen. Eine Frau, die ich schon seit Jahren für ihre Schminkkünste bewundere, bei deren Smokey Eyes ich regelmäßig niederknie... Die Rede ist von MAGI!!! Ja, ihr lest richtig. Magi hat sich lieberweise tatsächlich die zeit genommen und mir ein AMU gezaubert. Leider, leider konnte ihr persönlicher Assistent Kotek nicht mitkommen, da er anderweitig gebucht war, aber man kann halt nicht alles haben, wa...

Zum Einsatz kam bei diesem Makeup fast ausschließlich die Memento Mori Palette von Kat von D. - eine heißgebliebte Palette von Magi. Ich hab mich einfach brav hingesetzt und sie machen lassen. Einzige Vorgabe: Smokey Eyes - natürlich! :D Und das ist dabei herausgekommen:


Dieses Mal gibt es auch ausnahmsweise ein paar mehr und perspektivisch mal etwas andere Fotos, da auch Magi sich ihre Kamera schnappte und ein paar Bilder schoss. Und das ist auch gut so, vor allem weil meine Fotos scheinbar nicht im besten Licht geschossen wurden und somit etwas zu dunkel sind, während Magi draußen bei Tageslicht fotografierte.


Benutzt hat Magi folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Kat von D. Sugar Skull (im Augeninnenwinkel)
Kat von D. Peggy (auf dem beweglichen Lid)
Kat von D. Tijuana (Lidfalte und außen)
Kat von D. Hard Lack (für die Übergänge von Türkis zu Schwarz)
Urban Decay Loaded (am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion (am oberen Wimpernkranz und auf der Wasserlinie)
Benefit They're real Mascara

[auf den Wangen trage ich Nars Doucoer und auf den Lippen trage ich Astor Lipcolor Butter Caramel Envy gemischt mit Feeling Feline]

Hach, ich find's immer noch richtig cool, dass Magi da mitgemacht hat und auch der Look gefällt mir gut, auch wenn ich ja selbst nicht so der Türkis-Fan an mir bin. Wie findet ihr es? Coolio oder? Ich danke dir, liebe Magi, dass du mir diese Ehre erwiesen hast!! Und ich danke euch Mädels, dass ihr mich jeden Montag besucht und euch so rege mit mir austauscht!! ♥ 

Wenn ihr wissen wollt, WIE dankbar ich bin, dann schaut nachher noch einmal hier vorbei! Könnte gut sein, dass da noch ein Gewinnspiel auf euch wartet... *hust*

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

Eure Montagsmalerin

35 Kommentare

17. Juni 2013 um 12:13

Super geniales AMU, sau genial und es steht dir perfekt!

17. Juni 2013 um 12:17

WhuZAH! Habta gut gemacht. Alles gute zum 100. Montagsmaler.

17. Juni 2013 um 12:17

Es war mir eine Freude *knicks* - danke für die Übernachtung im Interconti

17. Juni 2013 um 12:26

Oooooh,was für ein schönes Special!Super Idee...und das Ergebnis ist mega gelungen!Bei dem "niederknien" mach ich sofort mit!!In sachen smokey eyes schminken hat sie absoluten Kult-Status!;)liebe Grüße

17. Juni 2013 um 12:37

Glückwunsch zum 100.! Sieht klasse aus und tolle Idee mit dem Stargast ;-)

17. Juni 2013 um 12:49

Wunderschön *_*
Und ne tolle Idee mit Magi als Stargast ^_^

17. Juni 2013 um 13:19

Ausdrucksstark! Aber ich find´s toll mit den blonden Haaren

Anonym
17. Juni 2013 um 13:26

richtig, richtig geil!! sehr schönes AMU.
steht dir echt gut.
ne coole idee mit magi als stargast^^

Anonym
17. Juni 2013 um 13:45

Da habt Ihr beiden aber was tolles gezaubert! Lob an Magi!
Deine eigenen Montagsmaler nutze ich aber auch immer supergerne zum Nachzaubern!
Auf die nächsten 100!!
Stille Leserin Twiggy

Vanessa.St
17. Juni 2013 um 14:35

Glückwunsch zum 100. Montagsmaler!
Auf die nächsten Hundert!

17. Juni 2013 um 14:40

Woahh...sieht echt schön aus...und die Farben stehen dir auch!:)Ich finde auch man erkennt sofort, dass Magi das geschminkt hat, wenn man ihre AMUs kennt....unfassbar wie viel so eine "Schminkhand" ausmachen kann...ich wäre nieee auf die Idee gekommen zu sagen, dass du Magi ähnlich siehst, aber so geschminkt ist es so weit gegangen, dass ich bei dem Facebookpost erst gedacht habe, Magi hätte ihr eigenes Bild hochgeladen bei Facebook O.o Deshalb hat mich ihr Kommentar "Nötigung!" auch so verwirrt xD Gleichzeitig erkennt man aber auch, dass Magi sie geknipst hat.(...Verwirrung auf allen Kanälen :D) Egal auf welchem Blog ich die Fotos gesehen hätte, ich hätte sie sofort Magi zugeordnet. Bei deinen wäre es glaube ich auch so. Wahrscheinlich ist das jetzt total banal, was ich mir hier zusammen schreibe und ich bin die letzte der das auffällt, aber ich finde das grade erstaunlich wie viel "Handschrift" in so einem Foto und in einem AMU so drinsteckt... :)

17. Juni 2013 um 15:02

Sehr sehr cool! :) Da hat sich der Stargast aber ordentlich Mühe gegeben! :) Gefällt mir echt super. :) 100. Montagsmaler ist ja der absolute Wahnsinn.

17. Juni 2013 um 15:25

Wirklich sehr sehr schön geworden!

17. Juni 2013 um 15:37

Das sieht wirklich richtig richtig super aus! Das grün ist wirklich Wahnsinn :-)

TheFashionvictim67
17. Juni 2013 um 16:04

Glückwunsch zum 100. Montagsmaler!
Ich finde den Gesamtlook schön, das grün passt toll zu deinen Augen!

LG Birgit

17. Juni 2013 um 16:32

Oh Gott, Kindchen, das letzte Bild ist wunderhübsch! <3

17. Juni 2013 um 18:01

Gratulation zur runden Zahl =)
Wow, ist ja der Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!

Das AMU ist wunderhübsch geworden und steht dir ausgezeichnet! [Vielleicht doch einmal mehr an Türkis wagen? Toll!]

Mone
17. Juni 2013 um 20:54

Supertoll und vielen Dank für den Post!

17. Juni 2013 um 21:34

Voll hübsch :D
Ich wünschte das würde bei mir auch so gut funktionieren^^

17. Juni 2013 um 21:45

sehr cool!

und genial, wie man doch Magis eigenen Stil erkennen kann - sowohl im Make Up selbst aber auch in der Art der Fotos. wirklich faszinierend.

das Make Up ist natürlich toll, sie ist einfach die Königin der Farbverläufe und der "Verblendung" *g* (lediglich die Wimpern gefallen mir nicht so sehr, sie sind mir zu verklebt und zu stark geschminkt - aber das ist wohl Geschmackssache).

17. Juni 2013 um 22:18

GEILO! Hammer AMU und deine Augen sind sowieso "porno" :-D! Glückwunsch zum Jubiläum (oh Gott, wie sich das anhört :-))! Ich liebe deine Looks und schaue gerne immer wieder vorbei, um deine Augen anzuschachten, haha. Coolio, geilo, phatto :-D.

Liebe Grüße

Cattleya
18. Juni 2013 um 01:02

Herzlichen Glückwunsch zum hundertsten Montagsmaler! Was für ein wunderschönes AMU, passt hervorragend zu Deinen grünen Augen :)

18. Juni 2013 um 04:47

Herzlichen Glückwunsch zum 100. !
Wow...umwerfend mehr kann ich dazu nicht sagen ! <3

18. Juni 2013 um 18:20

tja, sie ist und bleibt die smokey-queen und ich bin sowas von neidisch drauf! :D

18. Juni 2013 um 19:42

Du bist sooo hübsch, Lena O.O Ich liebe eure smokey Looks beide ;) tolle Aktion <3

18. Juni 2013 um 19:45

Alter verwalter, schon 100!
Das amu sieht mal wieder richtig genial aus, ich finde magi hat deinen stil/geschmack echt gut getroffen (was anderes hat man eh nicht erwartet *huldigung*) und es steht dir echt super! Das letzte foto ist ebenfalls richtig toll und hübsch geworden, stellt den gesamtlook gut dar!
Scheisse bin ich schon wuschig auf die nächsten 100 :-D

18. Juni 2013 um 19:46

Mensch 100 schon? Der Wahnsinn! Das AMu ist stark und du siehst wunderschön aus!
Auf noch viele 100 Montagsmaler! Prost! :-*

18. Juni 2013 um 20:11

Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Montagsmaler! Meine Güte zwei Jahre, das ist wirklich lang ;)
Magi hat da ein wunderschönes AMU kreiert!!! Und ich kann dich verstehen, das du so glücklich darüber bist!!!
Wie gesagt, wunder, wunderschön!!!!

23. Juni 2013 um 11:33

Wow, steht dir unglaublich gut! Magi ist wirklich eine wahre Künstlerin, ich bewundere ihre AMUs auch immer total fasziniert... und ich gebe ChiliCherry recht, man erkennt tatsächlich eine Handschrift, in der Art wie sie schminkt und fotografiert :-) Ganz, ganz toll und natürlich Glückwunsch zum 100. Montagsmaler, mögen ihm noch viiiele folgen!

24. Juni 2013 um 17:45

An der Stelle noch ein liebes Danke an die lieben Kommentare <3

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)