Sonntag, 5. Mai 2013

What you could do on Sundays...

What you could do on Sundays...

... take an all-day nap...

... play with your pets...


... read hilarious blogs (e.g. this one)...

... play hide and seek...

... do some "sports"...

     ... or clean your guts...

... what do you do today?

47 Kommentare

5. Mai 2013 um 10:18

xD ich kann nicht mehr xD
Die Bilder sind soooo geil xD
Deine Gesichtsausdrücke xD herrlich!

5. Mai 2013 um 10:28

Tolle Ideen!
Ich werde heute das Schlafen perfektionieren :D Möglicherweise variiere ich noch den Ort...
LG
Donna

5. Mai 2013 um 10:46

Super geil. Der Ikea Brauch war sicher lustig ;)

5. Mai 2013 um 10:50

*grööööl*
Ich sehe du machst genau dasselbe im IKEA wie ich :-D

Eins haste noch vergessen: alle Eieruhren anmachen, verstecken und abwarten bis sie bimmeln ^^

5. Mai 2013 um 10:54

Damit hast du mir den Sonntag versüßt :)

5. Mai 2013 um 11:25

Hehehehe, sehr amüsant! :)))) Jaaa, ich werd' vielleicht ein, zwei Rechnungen schreiben und ansonsten faulenzen. ;)

Oooh, ich seh' gerade, mein Kater hat scheinbar seine erste Maus dieses Jahr gefangen, uaah.

5. Mai 2013 um 11:31

Hahahaha, wie geil!
Ich musste mega lachen! XD

..aber ne, heute wird gearbeitet T__T

5. Mai 2013 um 11:32

Mh, ich gehe heute 'n bisschen abshaken ;)
Strahlender Sonnenschein - Kiesgrube Neuss, wir kommen.

Anonym
5. Mai 2013 um 11:39

Mädelsflohnarkt in Neuss auschecken, ich hoffe auf Beauty Schätzchen :-)

Schönen Sonntag!

5. Mai 2013 um 11:57

ahahha die bilder sind einfach zu geil :D

ich entspanne am liebsten an einem sonntag. ichs chaue ein paar folgen big bang theory oder criminal minds, steppe eine halbe stunde und mache etwas sport und mache auh gerne ein schläfchen :D

Lady-Pa

xoxo

5. Mai 2013 um 12:26

hahahaha wie lustig xD <3

lg, rin-chan
rin-tastic.blogspot.de

TheFashionvictim67
5. Mai 2013 um 12:49

Blogs lesen (natürlich deinen zuerst) ;o)))
Mittagsschläfchen auf bester Sonnenliege der Welt machen!
Frozen Yogurt machen und natürlich auch essen!
Steaks Grillen!


LG Birgit

5. Mai 2013 um 13:04

Haha zu gut :D

Sonntage sind zum faulenzen da und genau das mache ich heute^^

rike
5. Mai 2013 um 13:25

:) oder die schuhe auf diesen bildern bewundern!!

berit
5. Mai 2013 um 13:52

Ich spiel mit meinen Seifenblasen und knall mich dann noch in die Sonne :)

Mone
5. Mai 2013 um 14:12

Wunderbar!!! :D Ikea-Ausflüge finde ich immer sehr spaßig, die haben einfach enormes Unterhaltungspotenzial.


Nach den TOPs "Papierkram" (lame!) und "Aufräumen" (lame!) gehe ich jetzt zu den netteren Tagesordnungspunkten "Nagellack auftragen" (yay!!!) und "Schläfchen in der Sonne" (yay!!!!!) über, darauf folgt "Kaffee mit Windbeuteln".

5. Mai 2013 um 14:18

Super Bilder :D

Ich ziehe um -.-" Hab jetzt schon kein Bock mehr x.x

5. Mai 2013 um 14:32

Hahaha :D Ich find das echt geil, dass du dich selbst nicht zuuu ernst nimmst! Sehr erfrischend!

Anonym
5. Mai 2013 um 14:40

Ich werde bei diesem wunderschönen Wetter...lernen! -.-
Schreib morgen und übermorgen Abschlussprüfung! Juhu...

5. Mai 2013 um 14:46

Haha, Du bist so nuts- dass Sie Dich da nicht rausgeschmissen haben ;)

5. Mai 2013 um 15:38

iiiiiikeeeeeeaaaaaaaa!

ich bin ja für das ganztagsnickerchen :)

5. Mai 2013 um 16:16

Ich bin fuer ein Picknick :) Die Sonne schient endlich mal fuer ein paar Stunden laenger als die letzten Tag und keine Regenwolken sind in Sicht ... xoxo

Happy Sunday!

5. Mai 2013 um 16:39

Haha. Spaß bei Ikea, was? :D

Von wann sind die Bilder? Du siehst so ungeblushed aus. :D

5. Mai 2013 um 16:49

Wenn ich so eine wie dich mal bei IKEA treffen würde wäre der Aufenthalt dort wahrscheinlich um einiges erfreulicher und nicht die Pest, wie sonst. Lieber eine Jettie im Kissenberg als ein plärrendes Balg, das keinen dritten Muffin haben darf.

Ich sitze an meiner Bachelorarbeit und räume nebenbei ein wenig auf. Juchei!

5. Mai 2013 um 17:13

Eis essen =D (und ich musste es nichtmal selbst kaufen)!

5. Mai 2013 um 18:09

Also in Berlin war heute verkaufsoffener Sonntag, und da es erfahrungsgemäß bei Lidl am Sonntag ganz leer ist - habe ich den Wochenendeinkauf von Samstag auf Sonntag gelegt. (und kurz nochmal bei dm vorbeigeschaut ) ; kleine Fahrradtour und entspaaaaannen :D

5. Mai 2013 um 22:50

hahahaha ich lach mich kaputt xD Das 3. Bild :D

6. Mai 2013 um 13:45

@Schminkschnubbel Das merke ich mir für's nächste Mal ;) Wobei die ja ziemlich leise sind und es bei IKEA recht laut... da ist der Spaßfaktor nicht hoch genug :D

6. Mai 2013 um 13:47

@Frau Shopping 2006 oder 2007... ich bin da gänzlich ungeschminkt :D

6. Mai 2013 um 14:28

Oh, ich dachte, du hättest dich in den Krieg (verkaufsoffener Sonntag bei Ikea) gestürzt! :D

Ich war am Samstag bei Ikea und das hat dann auch gleich meinen Lieblingspunkt auf der Tagesordnung am Sonntag inspiriert: Zimtschnecken frisch aus dem Ofen essen. O.O

6. Mai 2013 um 20:02

Hahahaha beim Jonglierbild kamen mir ein kleines bisschen die Lachtränen! Immer wieder das selbe Dilemma, dazu sind sonntage doch da:)
Liebst, Lara
http://laraliebt.blogspot.de/

Frau Shopping
10. Mai 2013 um 10:41

@my_private_jet

Ich dachte es mir schon. Wollte es nur nicht so direkt sagen. Am Ende wars irgendein mega Nude Look und dann habe ich den Fettnapf am Fuß. :-D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)