Montag, 27. Mai 2013

Montagsmaler 97 - Lilala.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich am Wochenende auf einer Hochzeit. Da ich ein lila Kleid trug, musste das AMU natürlich entsprechend angepasst werden. So hatte ich mir - wie es sich für ne Schminkuschi gehört - schon längst was passendes zurechtgelegt. Leider kam dann mal wieder alles anders als geplant. Mein vorheriger Friseurtermin zog sich so unfassbar in die Länge, dass ich letztlich nur noch eine halbe Stunde hatte, um mich umzuziehen und zu schminken.

Dieser Zeitdruck war mir als unfassbar lahmarschige Schminkerin dann doch zu krass, sodass ich mich spontan umentscheiden und was anderes schminken musste. Und so gab es eine leicht gepimpte Version dieses Looks, den ich euch auch schon mal in einem Montagsmaler zeigte. Da es mich aber brennend interessierte, wie das eigentlich geplante AMU aussieht, nahm ich den heutigen Montagsmaler zum Anlass, ihn doch mal zu schminken.

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Silver Gull gemischt mit Essence Live Forever (auf 2/3 des beweglichen Lids)
MAC Black Tulip (auf dem äußeren Drittel des beweglichen Lids und am unteren Wimpernkranz)
MAC Jungle Moon (in der Lidfalte)
Urban Decay Blackout (im äußeren V)
Essence Blush Wawawawooo (zum Verblenden sämtlicher Kanten)
Urban Decay Kinky (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
MAC Fluidline Blacktrack (als Eyeliner und auf der unteren Wasserlinie)
Essence Multiaction Mascara

[auf den Wangen trage ich Clinique Blush Black Honey und Nars Highlighter Albatross und auf den Lippen trage ich MAC Après Chic]

Tja, echt schade, dass ich es am Samstag nicht mehr geschafft habe diesen Look zu schminken. Mit der ganzen Blenderei hätte ich es aber tatsächlich zeitlich nicht mehr hinbekommen. Aber egal, die nächste Gelegenheit kommt  bestimmt! Wie gefällt euch das AMU? Lila geht ja immer, wa!? ♥

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Eure Montagsmalerin

28 Kommentare

27. Mai 2013 um 12:03

Lila sieht man leider viel zu selten auf den Lidern. Tolles AMU. Wobei ich ja mit einem solchen Hingucker Angst gehabt hätte, dass du der Braut die Show stielst. ;)

27. Mai 2013 um 12:18

Das sieht so hübsch aus! Steht dir sehr gut! :)

27. Mai 2013 um 12:26

Sehr hübsch! Die Farben passen perfekt zu deiner Augenfarbe <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

27. Mai 2013 um 12:27

Wunderschön! :)

Liebe Grüße, Tina

Anonym
27. Mai 2013 um 13:09

Du zauberst ja wirklich ausnahmslos schöne Smokey Eyes! Würde mich aber auch über Anderes freuen - mehr Experimente mit Linern, Cut Creases, etc

27. Mai 2013 um 13:43

Ein Cut Crease Look wie im Kommentar oben erwähnt wäre tatsächlich mal cool anzusehen :) Lila steht dir wirklich super, liebe Lena! Aber ich habe eine Bitte: Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mal was in den Farben Koralle (oder Peach) und Mint schminken? Ist momentan meine Lieblingsfarbkombi und ich hätte gern mal gesehen was man als Profi daraus machen kann ;) (nene, keine Schleimspur^^) LG Cathy :)

27. Mai 2013 um 14:00

Traumhaft! Ich war am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und hatte ein ganz ähnliches Make-up, inspiriert durch deine Montagsmaler AMU's!

Vielen Dank dafür, habe viel Lob dafür erhalten.
Du machst das wirklich total wunderschön. Weiter so!

Liebe Grüße!
Natascha

Eli
27. Mai 2013 um 15:54

Sehr schön gelungen, ich könnte sowas nie im Leben. :-)

Hast du auch ein Foto von deinem AMU von der Hochzeit und von der Frisur? Wenn der Friseur so lange gebraucht hat, muss es ja was ganz bedonderes sein ;-)

Alles Liebe.

27. Mai 2013 um 18:34

Knallt richtig gut =)
Das Lila ist ein Traum <3

27. Mai 2013 um 18:48

Zu blöd, dass du das nicht zu der Hochzeit tragen konntest (Zeitdruck ist ein Arschloch!). Ich finde es nämlich einfach wunderschön!

27. Mai 2013 um 20:54

das lila steht dir fabelhaft! (: schade ist immer nur, dass man von den amus in der regel nicht viel sieht, wenn man das auge auf hat /:

LG Mia von vorzeigetochter.blogspot.de

27. Mai 2013 um 22:53

ich bin immer wieder begeistert wie
schön dass du das schminken kannst
wahnsinn! <3
liebe Grüsse
Eva

29. Mai 2013 um 12:17

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!! ♥ Ich freu mich immer so, wenn es euch gefält!!!

29. Mai 2013 um 12:19

@Anonym
Danke dir. Also mit Linern habe ich ja schon ein paar Mal etwas rumexperimentiert, zuimndest farblich. Mal was mit Cut Creases zu schminken ist eine tolle Anregung, der ich demnächst gerne mal nachkommen werde. :)

29. Mai 2013 um 12:21

@Cathy Gassen
Wunsch mit den Cut Creases wurde erhört und wird demnächst mal umgesetzt. Was deinen AMU-Wunsch mit Koralle und Mint betrifft: sehr gerne!! Ist eine interessante Kombination. Allerdings habe ich (noch) keinen mintfarbenen Lidschatten. Kannst du mir einen empfehlen??

29. Mai 2013 um 12:23

@Amanda
So ein lieber Kommentar! ♥ Es freut mich immer wieder sowas zu lesen, wirklich! Vielen Dank dafür!!

29. Mai 2013 um 12:25

@Eli

Leider nein, ih warte noch darauf, dass mir Fotos von den anderen Gästen zugeschickt werden. Die Frisur war aber auch nicht spektakulär, hatte nur Locken. Der Termin dauerte so lange, weil ich noch gefärbt und geschnitten habe und im Salon zudem viel los war. ;)

29. Mai 2013 um 12:59

Ich bins nochmal :)

Also einen 'reinen' Mintlidschatten habe ich auch nicht. Ich benutze ganz gerne entweder die Manhattan Palette "Girl with a lily", das ist kein richtiges Mint, eher Türkis, aber trotzdem schöne Farben ... allerdings nicht so farbintensiv am Auge :/

Was ich richtig gut finde, ist die electric Beauty Palette von technic, die hat auch direkt einen schönen Korallton dabei ;) Die kostet mit 5€ fast genausoviel wie die von Manhattan, aber mit deutlich mehr Farben und besserer Pigmentierung. Guck mal bei Douglas oder bei Liris Beautywelt :) Wobei das mit dem Swatchen schwer wird, Douglas hat nämlich keine Tester :/ Ich hab auch in einigen Reviews gelesen, dass die Palette schlecht pigmentiert sein soll, also bei mir knallen die Farben jedenfalls ^^ Siehe hier:

http://pinseln-panieren.blogspot.de/2013/04/review-technic-electric-beauty-palette.html

Voll cool dass du meinen Vorschlag erhört hast :) Freu mich schon auf das AMU :)

Liebe Grüße =)
Cathy

14. Juni 2013 um 20:02

Das sieht soooo schön aus! ich liebe Lila ja sowieso und so wie du es in Szene gesetzt hast, einfach Hammer :)

17. September 2013 um 16:26

Wooooooow sieht wunder wunderschön aus!
Und deine Augenfarbe ist der Hammer! *_*


Liebe Grüße,
CherryPrincess

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)