Montag, 20. Mai 2013

Montagsmaler 96 - Smokey Haufen.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Na wie geht's euch allen? ich hoffe, ihr hattet genauso schöne Pfingsten wie ich: einfach nur abschalten, rumlungern, essen, Freunde treffen. Nur die Sonne hätte sich etwas öfter blicken lassen können, aber hey, man kann nicht alles haben!

Jedenfalls habe ich das lange Wochenende mal wieder nicht zuhause verbracht, sodass ich erneut mit meinem wenigen und willkürlich zusammengewürfelten Reise-Makeup irgendwie einen Montagsmaler schminken musste. Da mir Erika F., die gute alte Dame, zuerst in die Hände fiel, musste sie es sich zusammen mit meiner Smoked Palette auf dem Lid bequem machen. Gibt schlimmere Gesellschaften, wie ich finde...

Herausgekommen ist ein AMU, das mal wieder bis zur letzten Sekunde nicht geplant war und letztlich ganz anders aussah, als ich es im Vorfeld aufgrund der Farbkombination vermutet habe. Allerdings packte mich die akute "Blender-Wut", sodass alles ein herrlich schöner, undefinierbarer smokey Haufen wurde. Herrlich.

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion Sin
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf der inneren Hälfte des beweglichen Lids)
Lancôme Erika F. (auf der weißen Base)
Urban Decay Loaded (auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lids und am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Blackout (im äußeren V und in der Lidfalte)
MAC Bruised Plum (zum Verblenden sämtlicher Kanten)
Urban Decay Kinky (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Biocura Eyeliner Black (am oberen Wimpernkranz und auf der unteren Wasserlinie)
Essence Multiaction Mascara

[auf den Wangen trage ich MAC Blush Supercontinental und Bobbi Brown Shimmerbrick Pink Quartz und auf den Lippen trage ich MAC Lipstick Blankety und MAC Tendertone Purring]

So, das war es auch schon wieder von mir. Da Feiertag ist, darf man ja nicht zu viel arbeiten und daran werde ich mich jetzt auch halten und mich zurück auf die Couch begeben. Wie gefällt euch der rauchige und - passend zum Wetter - gar nicht mal so sommerliche Mischmasch von heute?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Montagsmalerin

19 Kommentare

20. Mai 2013 um 16:12

Ein sehr schöner Haufen ist das geworden :D Ich muss Erika auch mal wieder rauskramen, fällt mir da gerade ein...

20. Mai 2013 um 19:45

Die Farben gefallen mir richtig gut, nur ist es mir persönlich nach unten hin zuweit verblendet.

20. Mai 2013 um 20:12

wundervoll..hach....die Farben sehen super aus <3 <3

20. Mai 2013 um 20:57

Ich liebe deine Augenfarbe! Dir steht einfach alles.

LG
http://alexandraplatz.blogspot.com

20. Mai 2013 um 21:38

Wow! Der "undefinierbarer smokey Haufen" sieht aber wunderschön aus. Love it! Wiedermal ;-)

Liebe Grüße
Bella
die nach einem Pfingstkurzurlaub bei den Schwiegerellis erstmal ´ne Diät einlegen muß *g*

21. Mai 2013 um 11:24

Wow, wunderwunderschönes Augen Make up und du hast so eine tolle augenfarbe!!

Liebe Grüße

21. Mai 2013 um 20:52

Sieht richtig toll aus. Vergrößert das Auge und ich finde die Farbkombination super.

http://sasabeautyx.blogspot.de/

22. Mai 2013 um 21:56

Tolle Farbkombination! Gefällt mir sehr :).

23. Mai 2013 um 15:56

Hach, ich liebe deine Smokey-Augenmakeups ... <3 Magst du mir verraten, welche Blendepinsel du benutzt? Ich finde es so toll, wie du immer blendest, ohne, dass es ein riesen undefinierbarer Farbmatsch wird =)

23. Mai 2013 um 17:33

ich bin ganz fasziniert von der Farbe deiner Augen, die sind wirklich sehr speziell und wunderschön. Durch deinen smokey eyes look hast du das noch besser betont als es ohnehin schon ist.
Habe deinen Blog gleich abonniert.
Großes Like! Viele liebe Grüsse, Eva
http://nicovabeauty.blogspot.co.at

Nadine
27. Mai 2013 um 09:45

Wow, total genaue und superschöne Arbeit!!
glg Nadine

29. Mai 2013 um 12:34

@Porcelain Sky
Dankeschön!! Aber na klar verrate ich dir, welchen Pinsel ich dafür verwende! Am allerliebsten und allerhäufigsten verwende ich den Perfect Blender von B.E.C.: http://www.b-e-cosmetics.de/epages/62289812.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62289812/Products/706
ansonsten verwende ich auch sehr gern den Eye Contur Brush von Bobbi Brown, diesen allerdings ausschließlic für die Kanten am oberen Lid und nicht um z.B. Farben ineinander zu blenden.

29. Mai 2013 um 12:35

Danköööööö ihr Lieben!!! Cool, dass euch der Haufen auch gefällt! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)