Montag, 13. Mai 2013

Montagsmaler 95 - Männerwahl.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Meine Fresse, dieser Montag kam aber plötzlich... Durch diese Feiertage verliere ich inzwischen komplett den Überblick und muss des öfteren mal kurz kontrollieren, welchen Wochentag wir eigentlich gerade haben. :D Geht euch das auch so oder bin nur ich so durch den Wind?

Jedenfalls ist bei mir gerade sowohl beruflich als auch privat so viel los und dann war ich auch noch krank, sodass ich leider kaum einen Gedanken ans Bloggen verschwenden kann - und das, obwohl ich echt einige Postideen habe, die ich gern umsetzen möchte. Jedenfalls war es zeitlich so mies, dass ich gestern Abend tatsächlich abends um acht nach Hause kam und weder was geschminkt hatte für heute, noch spontan eine Idee für ein fixes AMU. Allerdings musste ich etwas schminken, da ich heute den ganzen Tag unterwegs war und somit keine Zeit dafür hatte (deswegen auch der verhältnismäßig späte Post dieses Mal).

Ein Glück telefonierte ich gestern aber gerade mit meinem Papa, während ich  - in der Hoffnung auf eine spontane Inspiration - panisch meine Schminke durchwühlte. Denn so konnte ich schnell IHN mal nach einem farblichen Vorschlag fragen. Wie wir in der Vergangenheit schon gesehen haben, sind von Männern inspirierte Looks nicht immer die schlechtesten. Jedenfalls schlug mein Vater Gelb und Grün vor, also schminkte ich was mit Gelb und Grün. Innerhalb von fünf Minuten war alles fertig (allerdings ohne Gesicht, denn das wolltet ihr gestern wirklich nicht sehen xD) und ich konnte fotografieren. Während mein Kameradisplay mir aber sagte, die Fotos wären gut, musste ich auf dem Laptop dann leider feststellen, dass alle unscharf sind. :( Aber da müssen wir jetzt durch...

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
B.E.C. Starburst Pigment Imma B. (auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
MAC Hajar Karim (in und leicht über der Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Blackout (leicht im äußeren V, etwas ins Gelb geblendet)
MAC MES Zestful (zum Verblenden)
Urban Decay Kinky (im Augeninnenwinkel)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion (am oberen und unteren Wimpernkranz)
Essence Multiaction Mascara
MAC fix+

Na, was sagt ihr zu der "Männerwahl"? Gelungene Mischung oder merkwürdig zusammengewürfelt? Habt ihr euch auch schon mal von euren Vätern beim Makeup inspirieren lassen oder würden die euch 'n Vogel zeigen, wenn ihr die mit Schmink-Kram belästigt? Mir hat es jedenfalls überraschenderweise echt gut gefallen - schön knallig und sommerlich! 

Ich wünsche euch eine stressfreie Woche!

Eure Montagsmaler

13 Kommentare

13. Mai 2013 um 20:51

Ich finde es leicht ungewohnt, aber es gefällt mir doch sehr sehr hübsch!

13. Mai 2013 um 20:52

Also ich finde das AMU wunderschön. Die Farbkombi ist der Hammer. Hatte ich auch schonmal - aber leider nicht so gute Lidschatten, von daher sehr blaß.
*thumbup*

Wünsch Dir noch gute Besserung!!!

13. Mai 2013 um 20:54

Ich liebe diesen Look, total geil! :D

13. Mai 2013 um 21:21

Ha, ich hatte letzte Woche acuh etwas ähnliches auf dem Auge zum Weggehen. Neooongrün und ausgeblendet mit Gelb. Ab und an darf man das. Und dein Papa war dir eine gute Inspiration :))

13. Mai 2013 um 22:15

Gefällt mir sehr gut :) Grün mag ich ja eh und die Kombi passt wirklich gut zu deiner Augenfarbe :)

Ich mach auch manchmal Männerwahl... dann lass ich meinen Mann gern Nagellack aussuchen. Ist bei über 300 Stück manchmal nicht so einfach ^^

LG
Sarah

Sieht so aus wie das perfekte AMU für den Film 'Küss den Frosch' *-*

13. Mai 2013 um 22:22

Was ist hier bitte unscharf? :o tolles amu! Sehr inspirierend! :) trägst du die amus eig. Auch im alltag? :)

14. Mai 2013 um 18:09

Absolut toll!
Besonders der Grünton ist absolut hinreißend!
Mit der Gelbkombi ist es sehr frisch und sommerlich...bekomm' ich jetzt ein Eis?

15. Mai 2013 um 23:45

Das sieht so wahnsinnig gut aus. Sehr schön geworden :)

Nadine
27. Mai 2013 um 09:51

Die Farben sind ja der absolute Hamma! total cooler Verlauf, echt professionell!
glg Nadine

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)