Montag, 15. April 2013

Montagsmaler 91 - Überraschung.

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


An diesem sonnigen Tag grüße ich euch heute aus der Bib. Es verschlug mich hier hin, damit ich auch bloß produktiv bin und nicht zuhause auf falsche Gedanken (= Eis und Kaffee am Rhein) komme. Nun ja... gerade komme ich aus meiner zweiten Kaffeepause und anstatt brav weiter zu arbeiten, schreibe ich jetzt erstmal den Montagsmaler. Hat also schon mal richtig gut geklappt mein Plan, wa! :D

Der heutige Hauptakteur meines AMUs war für mich in jeder Hinsicht eine Überraschung. Es geht um den MAC Extra Dimension Eyeshadow in der Farbe Zestful. Zunächst einmal hatte ich ihn allgemein nicht auf dem Schirm, weil mich - genau wie Jettie - diese aktuelle wirre Flut an MAC LEs à la Breuninger Exclusive, Douglas Exclusive, deine Mudda Exclusive echt komplett durcheinanderbringt. Auf den Promobildern hat er mich dann nicht wirklich angemacht und war somit - mangels Patschoption vor Ort - direkt wieder raus aus meinem Kopf. Aber wie der Zufall so will, landete er völlig überraschend frisch von MAC (danke nochmal!) direkt bei mir. Und nun zur letzten Überraschung: ich find ihn richtig toll! 

Im Pfännchen noch ein leicht grünlich schimmerndes Perlmutt, entpuppt er sich auf dem Lid als ein wunderschön schimmerndes pastelliges Limonengrün mit - je nach Lichteinfall - goldigem Schimmer. Bei mir also irgendwie ganz anders als zum Beispiel bei der lieben Temptalia. Bevor ich jedoch wusste, wie er solo auf meinem Auge wirken wird, hatte ich schon einen Masterplan für ein AMU mit Zestful: schwarze Base und Club in der Lidfalte. Dass dabei aber so ein knalligerer Smokey Look rauskommt, hätte ich nicht gedacht...


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil Blackbean (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Extra Dimension Eyeshadow Zestful (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Club (leicht im äußeren V und in der Lidfalte)
MAC Hypnotizing (am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Loaded (über Hypnotizing)
Urban Decay Kinky (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Essence I ♥ Extreme Mascara Crazy Volume

[auf den Wangen trage ich MAC Blush Supercontinental und Bobbi Brown Shimmerbrick Pink Quartz und auf den Lippen trage ich Dior Addict Gloss Étiolée]

Das war also meine persönliche Schminküberraschung der letzten Zeit. Auch wenn es vielleicht doof ist, dass der Lidschatten limitiert war und sicherlich so gut wie gar nicht mehr erhältlich ist, musste ich ihn euch unbedingt in einem AMU zeigen. Solche ungewöhnlichen Farben MÜSSEN in den Montagsmaler. Kennt ihr Zestful denn auch und habt ihn vielleicht soagr ebenfalls zuhause? Oder habt ihr einen anderen Lidschatten, der euch (kürzlich) so überrascht hat?

Ich wünsche euch eine knallige Woche!

Eure Montagsmalerin 

18 Kommentare

15. April 2013 um 10:52

Das gefällt mir richtig gut.
Sieht super aus, vorallem die Farbzusammenstellung.

Liebe Grüße
Lisa

15. April 2013 um 11:08

Kaum zu glauben, dass es der selbe Lidschatten ist wie bei Temptalia! Ich muss mir echt mal einen schwarze Base zulegen, wer weiß was ich aus meinen Lidschatten so rausholen kann.
Die Farbkombination ist dir unheimlich gut gelungen, das schreit nach Sommer! Wunderschön!

Oh
Mein
Gott!
Was für eine hammer Kombination und wie es deine Augen strahlen lässt! ♥

15. April 2013 um 11:47

ach egal was du machst es sieht einfach gut aus...voll unfair :-)

15. April 2013 um 13:17

Passt super zu deiner Augenfarbe, sieht schön aus :)

15. April 2013 um 13:52

Geiler Scheiß! Wirklich wunderschönes Grün :)

15. April 2013 um 14:53

Wunderschön. ich liebe den intensiven türkisen Schimmer :)

Porcelain Sky
15. April 2013 um 15:20

Das sieht total schön aus, ich stehe ja sowieso auf Schimmer, und grüüün... *lieb* :) Und ich bin neidisch auf deine Wimpern :D

15. April 2013 um 16:28

Ohen die dunkle base echt langweilig. Aber mit ist die farbe unglaublich schön :o
Und ich finde auch deine Kombi toll! :)

15. April 2013 um 20:17

wow...steht dir total gut und wieder mal super gelungen;)
LG Marion

15. April 2013 um 21:49

Wie toll das funkelt!
So könntest du auch bei uns in die Bib mal ein bisschen Sommer bringen!
Wie wär's denn mal mit einem Schönfelder-roten-Paragraphen-Eyeliner?
Das wäre für mich eher eine Assoziation zur Bibliothek :D

22. April 2013 um 16:23

Geniales AMU ♥
Zestful hatte ich so gar nicht auf dem Schirm... aber jetzt hätte ich den doch sehr gerne, hmmm.

Anonym
24. April 2013 um 13:45

Ich bin verliebt.
Ich muss Zestful haben.
Jetzt.
Sofort.
Bin weg.
^^

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)