Sonntag, 7. April 2013

Ei Ei Ei... hast du gewonnen?

Hallo ihr lieben Eiersucherinnen!

Heute verkündige ich endlich die Gewinnerinnen des 3-erl-Ei Gewinnspiels! Vielen Dank an alle, die zahlreich mitgemacht und -gesucht haben. Augenscheinlich hat das Gewinnspiel die Spielkindader in vielen von euch geweckt, und ihr habt euch somit wirklich fleißig auf Eiersuche begeben. Dass es so gut ankommen würde, haben wir nicht erwartet, darum ist es umso schöner, dass ich mir die vielen, roman-epischen-langen E-mails durchlesen konnte, in denen ihr fluchend von eurer verzweifelten, langen oder einfachen Eiersuche erzählt habt :D

Gerade bei Set Lila und Set Apricot fand ich die Hinweise gar nicht so einfach, und dennoch haben es viele geschafft uns zu überlisten :D Bravo! Insbesondere freuen wir uns, weil das Gewinnspiel kein läppsches "Kommentieren und dabei sein"-Gewinnspiel oder Rafflecopter-basiert war, und viele Spaß daran finden teilzunehmen. Das motiviert uns sehr uns weiterhin auf kreative und interaktive Gewinnspiele zu konzentrieren - wir brainstormen und planen schon das nächste.... :) Denn rafflecoptern kann schließlich jeder und alles was zwei Hände hat, oder? Sogar Schimpansen... rein theoretisch :D

Back to topic! Also, habt ihr vielleicht gewonnen?


Insgesamt haben 280 Leute erfolgreich Eier gesucht und uns ihr Eiergesuch zukommen lassen. Die meisten Einsendungen gab es für das goldene Ei, welches ich Brain für besonders schwer zu finden hielt, doch ihr belehrtet mich eines Besseren :D Da waren wohl aber auch einige zu faul drei Eier zu suchen... ;) Den Gewinn hinter dem güldenen Ei werde ich nicht verraten, da es bis zur Zusendung an die Gewinnerin ein Geheimnis bleiben soll. ;) Hähä!

Mit meinem BFF random.org habe ich basierend auf dem Zufallsprinzip folgende Gewinnerinnen ermittelt:


Das Lila Ei hat gewonnen...

  1. Es ist nicht "Mensch ärgere dich nicht" und auch kein Skat,
    nein, wir haben ein viel cooleres Spiel am Start!
    Richtige Antwort: Come Play with Me
  2. It's cool man, aber it's auch echt lecker und cremig,
    und auch zu dieser Jahreszeit gibt's es, als Hase hier,
    Doch da kommt's her, aus einem anderen Alpentier!
    Richtige Antwort: Montagsmaler 08 - Milkakuh
  3. Lange Zeit wart ich allein,
    doch das brach mir noch lang kein Bein.
    Bis die Zeitung kam und mir kund tat,
    dass ich konnt' Verstärkung erwart!
    Richtige Antwort: Bloggy News: Wirtschaftsteil

  
Das Apricot Ei hat gewonnen...


  1. He got that super bass
    Boom, badoom, boom
    Boom, badoom, boom bass
    Yeah that's that super bass
    Richtige Antwort: MAC Viva Glam Nicki Minaj
  2. Mal ist es rund, mal ist es krumm,
    mal ist es doof, doch niemals dumm.
    Es kommt dich jährlich besuchen,
    und bringt jedes Mal auch noch Kuchen.
    Was wir davon haben nun drei,
    war letztes Jahr nur zwei.
    Richtige Antwort: Wir haben 2. Geburtstag!
  3. Don't judge a book by its cover,
    cause even if I look poor and criminal,
    my mommy's taught me not to snitch at ya!
    Richtige Antwort: Ich klaue und ich bin arm



 Das Aqua Ei hat gewonnen...


  1. Gollums Augen gar so groß,
    und seine Smokey Eyes stets famos.
    Richtige Antwort: Mein schmutziger Schaaaaatz
  2. Die Bitches sind doch jeck,
    campieren glatt vor MAC.
    Richtige Antwort: ... der Adler ist im Sinkflug...
  3. Salami und Mortadella schmecken schon fein,
    aber wieviele Vitamine passen in ein OPI-Nagellackfläschchen rein?
    Richtige Antwort: Geile Leberwurst


 Das Güldene Spezial-Ei hat gewonnen...


Herzlichen Glückwunsch an die vier lieben Gewinnerinnen! Bitte lasst mit alsbald wie möglich eure Adressen an mpj(at)chocolate-bit.ch zukommen, damit ich die Gewinne auf ihren Weg schicken kann. :) 

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Nach dem Gewinnspiel ist immer vor dem Gewinnspiel. Wenn ich in meinen Gewinnspiel-E-mail-Ordner blicke, dann sehe ich sooo viele Menschen, die in den letzten drei Jahren auf dem Blog tolle Sachen gewonnen haben, dass es irgendwann auch mal euch treffen kann... :) Das Gewinnspielglück ist irgendwann mal jedem hold ;D

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag! Bis zum nächsten Gewinnspiel... aber doch hoffentlich eigentlich lieber bis zum nächsten Post! ;)

Schmuuus, eure Eierfrau Jettie.

13 Kommentare

TheFashionvictim67
7. April 2013 um 16:27

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner!
Ich fand das Eiersuchen auch super, und das soviele mitgemacht haben spricht ja wohl für sich!

LG Birgit

7. April 2013 um 17:04

Zwar gehöre ich nicht zu den glücklichen Gewinnern, aber ich fand das Gewinnspiel super :D Ist eben wie gesagt mal was anderes als einfach nur "schreibt nen netten Kommentar" oder so.

Glückwunsch an die Gewinner :)

Anonym
7. April 2013 um 18:15

Herzlichen Glückwunsch den gewinnerinnen :)

7. April 2013 um 18:23

Glückwunsch!
auch wenn ich nicht gewonnen habe, bin ich überaus neugierig, was für ein Gewinn im goldenen Ei steckt ^^

7. April 2013 um 19:05

Gratulation, liebe Gewinnerinnen!
Ich bin erst seit einem halben Jahr Leserin, da fand ich's cool, alte Posts zu entdecken.
Ich finde nicht-rafflecopter-Sachen sowieso immer viel netter, mein inneres Kind spielt gern ;) Und Kreativaufgaben sind auch schön, da ist dann nämlich die Vorstellung der besten Einsendungen für alle sehr vergnüglich.

Anonym
7. April 2013 um 19:52

Herzlichen Glückwunsch! :) Das Suchen hat echt Spaß gemacht. Solche Spiele gerne wieder. ;)

Lea
7. April 2013 um 20:14

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

Jettie hast du schon gesehen, dass Ihr in der Bild-Zeitung unter den 1000 wichtigsten Internet-Seiten genannt werdet?? *herzlichen-glückwunsch*

Mach weiter so!!

7. April 2013 um 20:57

WAS!? WAS!? XD Ich spring grad im Octagon!
Dankedanke!!!!
DANKE AN JETTIE UND LENA! Und meine Eltern ohne die ich nie gezeugt worden wäre um das goldene Ei zu gewinnen.

Ich such mir jetzt ein Sauerstoffzelt.

7. April 2013 um 21:36

Hihi, Gratulation an die Gewinnerchen!

Und vielen dank noch einmal für das liebevolle, unterhaltsame Gewinnspiel =)

7. April 2013 um 21:57

omg,ich habe gewonnen, jetzt weiß ich was jettie mit *schnappatmung* meint :D

8. April 2013 um 09:02

Yay! Ich hab tatsächlich gewonnen! Ich freu mich riesig! Danke, danke, danke *knuutsch*

11. April 2013 um 12:15

Yeah, Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen :) Ich hab mir bei der Eiersuche voll einen abgebrochen :D Dabei habe ich das Gefühl, ich kenne alle Post in- und auswendig ;)
Daumen hoch für das super Gewinnspiel!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)