Montag, 15. April 2013

Das Grund für "der" Gerät in meine Posts.



Der Gerät wird nie müde,
der Gerät schläft nie ein,
der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und
schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.


Liebe Melanie, und andere die sich das gefragt haben: Ja. :) Ich beherrsche der Deutsch schweißfrei.

21 Kommentare

miss_gebildet
16. April 2013 um 05:37

"Irgendwann wird der Tag kommen, an dem der Döner den Menschen ersetzen wird."

Ina
16. April 2013 um 09:01

Ich muss bei mir wirklich aufpassen, das ich es zumindest manchmal auch noch richtig sage.
Ich habe sogar meine Tochter die Tage nach der Geburt immer als "der Gerät" bezeichnet...
(Rabenmutter ahoi!)

TheFashionvictim67
16. April 2013 um 09:21

Der Gerät :)
Ich will auch der Gerät, weil der Gerät ist schweißfrei ;))))))))))

16. April 2013 um 09:41

Ich hätte eigentlich gedacht, dass der Gerät heute unter Allgemeinwissen läuft. Anscheinend doch nicht...

16. April 2013 um 09:47

der gerät ist doch schon alt und ein klassiker. :D
LG

16. April 2013 um 10:21

Wie bitte es kennt jemand der Gerät nicht?! :D Schon (fast) Kult :D

16. April 2013 um 11:33

@miss_gebildet

:D den satz finde ich fast schon lustiger als der gerät, weil einfach zu 100% wtf xD

Diana
16. April 2013 um 12:38

ey wer kenntn bitte der gerät nich? wird zeit, dass die unwissenden vom döner ersetzt werden xD

16. April 2013 um 14:50

hahaha also wer das nicht kennt...da weiß ich auch nicht xD

ariane
16. April 2013 um 17:05

In Stuttgart gibt es einen Dönerladen, welcher der Gerät benutzt.

16. April 2013 um 18:10

Hab's damals bei Raab gesehen und wochenlang Witze mit meinem Freund darüber gerissen. TOP !! :)

16. April 2013 um 18:45

Ich könnt mich bei sowas immer wegschmeißen :-)

16. April 2013 um 20:21

Solche Sprüche bringen mich regelmäßig in peinliche Situationen, weil sich dann meist zeigt, dass ich die Einzige bin, die den Hintergrund kennt. Statt Lacher ernte ich dann mitleidige und verstörte Blicke.

Aber erklären will ich's dann auch nicht. Ungebildetes Pack!

16. April 2013 um 20:29

@Ina HAHAHAHA Hammer Geschichte!!! Der Gerät... zum Baby... *auf dem Boden lieg*

16. April 2013 um 22:25

Jawoll, jetzt fühle ich mich aber geehrt.
Mein Komentar wird in einem Post erwähnt.
Dankeschön ;)

16. April 2013 um 23:26

@Inaaaaaahwww wie geiiiiiiiil... DER BABY-GERÄT .. schweißfrei aber nicht immer schei..-frei nä *rofl* DER WINDEL-FÜLL-GERÄT? sorry ich hab nen Clown gefrühstückt, ich weiß .... :-P

20. April 2013 um 21:03

Der Gerät ist aber auch schon ziemlich alt, oder? ;-)

24. April 2013 um 22:26

Genial. Schon so alt aber immernoch total witzig :D
Liebe Grüße.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)