Sonntag, 24. März 2013

Wir haben 3. Geburtstag (gehabt...)!

Hallo ihr Lieben!

Bitterlich habe ich letztens feststellen müssen, dass ich nicht nur Schule, Uni und wichtige Termine verschlafen kann, sondern eines auch - BLOGGEBURTSTAGE! Kreisch! Welch Schock! Seit Wochen planen wir am Bloggeburtstagsgewinnspiel herum, und müssen prompt feststellen, dass der Bloggeburtstag nicht am 25.03. ist wie wir (warum auch immer...!?) annahmen, sondern bereits am 6.3. stattfand. Au weia. Schlechte Muttis!!

Liebes Blöglein, ich wünsche dir, mir und uns von Herzen alles Gute! :) In guter alter Jubiläumsmanier habe ich natürlich trotz des Verpennens trotzdem eine kleine Kollage zusammengefriemelt, so wie ich es im 1. Jahr und im 2. Jahr schon getan habe :) Zwar musste ich feststellen, dass ich sehr viel weniger fratiziges Fotomaterial habe im Vergleich zu früher, aber dennoch ließ sich natürlich einiges finden... ich werde zwar älter, aber reifer deswegen lange noch nicht - wie die Mutter, so die Tochter ;)

Happy Blogbirthday, GTBHC! Oder viel mehr: Gefeliciteerd met je verjaardag (waarom? daarom!), mijn schatje! Hiep hiep hoera!


Vielen vielen Dank für eure Treue, für das Wiederkehren und Lesen (ich freue mich immer noch und nach wie vor riesig, wenn ich Namen in den Kommentaren sehe, die ich seit vielmehr 3 Jahren wirklich kenne und die immer wieder zurückkehren), für die lustigen und kritischen Kommentare, für den Austausch und die Leidenschaft, die wir teilen und die uns erst zusammenbringt. Ne, wat schön!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Ach ja... ich erwähnte oben ja was von Bloggeburtstagsgewinnspiel, ne? Dat kütt noch später heute online, wenn eure Äuglein dann richtig offen sind ;)

Ein ganz großes dreijähriges Schmuuuus!

46 Kommentare

miss_gebildet
24. März 2013 um 09:36

Herzlichen Glückwunsch! Immer wieder schön von euch zu lesen <3

24. März 2013 um 09:42

Wie süß, herzlichen Glückwunsch :)

24. März 2013 um 09:47

Happy Birthday ! Wow! 3 Jahre schon!
Ohne euch geht es nicht mehr!
Ich bin süchtig nach GTBHC!

24. März 2013 um 09:50

Van harte gefeliciteerd met jouw verjaardag! Ik wens je alleen het beste voor de volgende drie jaaren ;)

Anonym
24. März 2013 um 09:54

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Und danke für drei Jahre Lachen, Empfehlungen und den etwas anderen "Schreibstil"!
Ganz liebe Grüße
Alex

Ich stell immerwieder fest das Jettie roter Lippenstift mega gut steht!
Happy Birthday!

24. März 2013 um 10:21

3 Jahre, wow, herzlichen Glückwunsch!! :)

Mone
24. März 2013 um 10:22

Hoera!!! Auf eurer Dreijähriges!!! Gute Muttis! Dann stelle ich mal ein Getränk meiner Wahl kalt und erhebe telekinetisch oder wie man das nennt mit euch mein Glas.

Raindrop
24. März 2013 um 10:24

Herzlichen Glückwunsch! :)

24. März 2013 um 10:30

Aww, alles Gute Euch zum Bloggeburtstag!
Ich lese ihn wirklich wahnsinnig gerne und er steht auf meiner täglichen to-read list :)

Lasset krachen!

24. März 2013 um 10:34

Na dann mal alles Gute zum 3jährigen *konfettischmeiß*

24. März 2013 um 10:37

Na herzlichen Glückwunsch! ;) Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber trotzdem hoffe ich dass es euch noch mindestens nochmal so lange gibt! ;)

Liebe Grüße
Sarah

24. März 2013 um 10:46

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen, Ladies! Auch wenn ich eher selten kommentiere, lese ich den Blog schon seit über zwei Jahren mit Begeisterung. Ihr macht das toll - weiter so!

24. März 2013 um 10:58

Hej ihr Süßen (hah, das wollte ich schon immer mal schreiben!),

alles Liebe <3 Und ich denke, gerade an einem so schönen (verspätet ist doch wunderbar, da hatte der Blog länger Zeit, sich ans Älterwerden zu gewöhnen, denn wer wird schon gern "alt"?) Geburtstag ist es mal an der Zeit, als sonst wirklich stille Leserin DANKE zu sagen für den amüsantesten (und zugleich wirklich informativen, ich will euch ja nicht auf eure Witzigkeit "reduzieren") Blog, den ich je gelesen habe.
Ihr seid die einzigen, bei denen ich wirklich mal laut loslache, wenn ich eine Beschreibung lese (besonders liebe ich die Lila-Liebe von euch beiden, dabei ist das nicht gerade meine Lieblingsfarbe =D ), und mein Freund guckt dann gern hoch und sagt "Die Schokofrauen wieder?" - hach <3 Danke euch also für wirklich viel Spaß und Freude!

Liebste Grüße,
Frollein Cocolores

24. März 2013 um 11:15

♥-liche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag! Macht unbedingt weiter so!! :)
Liebe Grüße

TheFashionvictim67
24. März 2013 um 11:22

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Bloggeburtstag (dann halt mal nachträglich), im alltagsstress kann es ja auch schnell passieren
das man etwas vergisst!
Ich lese noch nicht die kompletten 3 Jahre hier mit (bin erst später auf diesen tollen Blog gestoßen).
Ich habe aber trotzdem alle Posts gelesen (die verschwinden ja nicht)und seit ca. 1,5 Jahren schaue ich täglich rein ob es etwas neues gibt!

Macht weiter so, der Blog it richtig toll, und euer Schreibstil bringt imer gute Laune mit!

liebe Grüße
Birgit

Alles gute zu Geburtstag ; Happy birthday ;
gefeliciteerd met je verjaardag ; lokwinske mei dyn jirdei ; na ta ekatostisis ;
buon compleanno ; wszystkiego najlepszego z okazji urodzin ; สุขสันต์วันเกิด (souksaan wankeud);
feliz cumpleaños ; E schéine Gebuertsdag ;
o tanjôbi omedetô gozaimasu ; sretan rodjendan ; sang yut fai lok ; sheng ri kuai le ; gelukkige verjaarsdag

24. März 2013 um 11:28

Häppie börsdai!!
Gtbhc ist mein lieblingsblog, seit ich ihn vor einem halben Jahr entdeckt hab.. Ich hab auf einmal ganz viele alte Artikel gelesen, tränen gelacht und rumgekereischt und sogar Sachen gespeichert, die ich dann meinem Freund vorgelesen hab :-)
Heute scroll ich mich immer wieder durchs Archiv wenn ich was lustiges lesen will...
Meine lieblinge:
Jetties doppelleben im Omma-Paradies
Seltsame tuchmasken
Der WTF Panda bei hauchdünnen abschminkpads...
Und so viel mehr!!
Jettie, deine schreibe hat mir Mut gemacht, selbst einen blog zu beginnen der nicht aalglatt und perfekt sein muss..
Danke!! Yours,
Su.
<3

24. März 2013 um 11:34

Happy Birthday!!! Haha die Fotos sind mal wieder der knaller.... Macht weiter so, ist so spaßig bei euch!
LG

24. März 2013 um 11:35

Glückwunsch zum 3. Geburtstag :) Euer Blog gehört zu meinen Liebsten und soll noch gaaanz viele weitere Geburtstage haben ;)

24. März 2013 um 11:57

Boah, schon wieder ein Jahr um? Glückwunsch euch!

24. März 2013 um 12:01

Möge das nächste Bloggerjahr wieder fratzenhafter, aber mindestens genauso toll wie die letzten 3 sein! :D

24. März 2013 um 12:11

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Unsere guten Wünsche
haben ihren Grund:
bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


Yeaaaaah alles Gute und auf noch viele Schöne FratzenBilder!

Liebe Grüße
Rebefitz


PS: Am Besten gefällt mir das vierte Bild in der ganz rechten Spalte. Obwohl man bei Lena auf schmutzige Gedanken kommt (:

24. März 2013 um 12:27

Tröööööööööööööööööt!!! Herzlichen! <3 <3 <3

24. März 2013 um 12:37

alles alles guuuute liebes bloglein :) und schande über deine muttis, dass die das nicht besser wussten :D

liebe jettie:
ich muss gestehen, dass ich deinen blog - obwohl ich mit makeup nichts am hut habe - sehr gerne lese. einfach weil du ehrlich, authentisch und schnippisch bist und ich deine texte unheimlich liebe :)

LG Summer

berit
24. März 2013 um 12:41

Alles alles LIebe zum Geburtstag, dies ist mein liebster da charakterstärkster Blog aus allen Schminkuschiblogs. Macht weiter so ihr geilen Schnidden!

Nici
24. März 2013 um 12:42

Happy Birthday GTBHC :)

24. März 2013 um 12:46

Uiuiui, dann alles Gute, Gesundheit und noch viele beglückende Beiträge, Kommentare und Fotos :D

Selina
24. März 2013 um 13:20

Alles Gute wünsch ich euch! Auf viele weitere Jahre :)

24. März 2013 um 13:26

Herzlichen Glückwunsch :) Ich verpenne meine Bloggeburtstage auch immer, da am selben Tag mein Papa Geburtstag hat und der geht natürlich vor!

sarah
24. März 2013 um 13:27

glückwunsch euch, ich lieeeeebe euren blog! und jetti, als lipenstift opfer muuuuuss ich einfach wissen welchen du auf dem dritten bild in der obersten reihe trägst...bitte <3

Porcelain Sky
24. März 2013 um 15:17

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, ihr bleibt uns noch ganz lange erhalten <3 :)

24. März 2013 um 16:30

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!! Ich lese euren Blog schon lange und hab euren kometenhaften Aufstieg am Bloggerhimmel verfolgt ;) Freu mich schon auf jeden neuen Post von euch, weil ihr so herrlich speziell schreibt!
Liebe Grüße

24. März 2013 um 21:10

Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne euch leider erst seit letztes Jahr, aber immerhin habe ich inzwischen den Blog einmal ganz gelesen. Ist auch einer der wenigen Blogs in dem ich Lieblingsposts habe (der mit dem QVC z.B. ) Ich hoffe ihr macht so weiter!

24. März 2013 um 21:13

Dann mal auf die nächsten 3 Jahre... ich bin auf jeden Fall dabei!! Fühlt euch gedrückt!

25. März 2013 um 11:22

Herzlichen Glückwunsch! Macht nur immer weiter so! :)

25. März 2013 um 21:19

Alles Gute :)
Ich lese euch jetzt schon eine ganze Weile und immer wieder gern zum Frühstück oder Nägel lackieren.
Macht weiter so!

Ronjana
25. März 2013 um 22:58

Herzlichen Glückwunsch!

26. März 2013 um 20:01

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so, dass der Blog schon drei Jahre besteht und ihr ihn hoffentlich noch lange behaltet :D

Mir gefällt das Foto in der linken Spalte, dritte Zeile am besten. Photobomb Lvl: Jettie :D:D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)