Montag, 25. März 2013

Montagsmaler 88 - Einmal alles mit Soße bitte!

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr trainiert mit unserem Gewinnspiel schon mal fleißig für Ostern?! 

Heute wollte ich mit meinem AMU mal wieder 3000 Sachen gleichzeitig umsetzen und verzweifelte bei der mir selbst gestellten Aufgabe etwas. Es sollte smokey sein, aber nicht zu krass und auch nicht 0815. Einen kleinen Farbklecks wollte ich mit reinhaben und, weil die Sonne so schön scheint, musste ich unbedingt mein geliebtes Pigment "Tan" von Barry M. irgendwie mit reinschmuggeln. Ach ja und es sollte sowohl "alltagstauglich" als auch schick für den Abend sein, weil ich nachher noch essen gehe. Ja nee, is klar...

Puh - die Quadratur des AMU-Kreises quasi. Da sämtliche Szenarien in meinem Kopf schon keinen Sinn gemacht haben und die Umsetzung auf dem Auge - wie wir alle wissen - ja dann immer wieder doch was ganz anderes ist, habe ich einfach lustig drauflosgeschminkt. Rausgekommen ist dabei folgender Look:

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
Barry M. Pigment Tan (auf der Mitte des beweglichen Lids)
MAC Paint Pot Hyperviolet (als farbige Basen auf dem inneren und äußeren Drittel des beweglichen Lids und am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Hustle (auf dem inneren und äußeren Drittel des beweglichen Lids)
MAC Gazette Grey (in der Lidfalte)
MAC Haux (zum Verblenden der Kanten und zum Verblenden am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Virgin (unter der Augenbraue)
Urban Decay Sin (im Augeninnenwinkel)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Zero (am oberen Wimpernkranz)
Essence I ♥ extreme crazy volume Mascara
MAC fix+

[auf den Wangen trage ich MAC MSF Petticoat und Givenchy Blush Bucolic Poppy und auf den Lippen trage ich Chanel Rouge Coco Mademoiselle]

Tja, was soll ich sagen?! Ich bin zufrieden: ich habe mich u.a. an meine "Safety-Farben" Lila und Grau gehalten und dabei alle Punkte umgesetzt. Wie seht ihr das? Kann das AMU all meine vorher gestellten Anforderungen erfüllen oder ist das gar nicht möglich, weil ich einfach zu viel auf einmal wollte? Und kennt ihr solche Situationen auch?

Habt eine osterige Woche!

Eure Montagsmalerin

19 Kommentare

25. März 2013 um 14:20

Ich finde jegliche Lilanuancen bei dir immer soooo schön! Mir gefällt das komplette Make-up heute sehr gut. Würde mir nur leider nicht stehen... .

Ach noch eine andere Frage, darf ich euch in meinem Blogroll erwähnen?

Liebste Grüße, Jana

25. März 2013 um 15:11

Das ist meiner Meinung nach der schönste Montagsmaler, den du je gemacht hast :)

25. März 2013 um 16:10

Toooolll ich liebe Kombinationen mit Lila und Gold. Und der Farbverlauf ist ein Traum!

25. März 2013 um 16:11

sieht super aus ;)
Und dein Lächeln ist so hübsch ;)
svenja

25. März 2013 um 16:42

Gefällt mir super gut :))) Und Bucolic Poppy ist doch echt dein Alltime Favorite Blush oder? Den benutzt du echt super oft, sieht aber auch echt schick aus

25. März 2013 um 16:45

Nice!
Ich mag das schimmernde Higlight sehr gern :)

25. März 2013 um 16:47

Ich finde die Farbe am unteren Wimernkranz passt nicht so ganz zum Rest, weil es viel mehr lila ist. Aber sonst gefällt mir der Look sehr.

25. März 2013 um 17:27

Der Schimmer ist der Hammer =)
Voll schön <3

Anonym
25. März 2013 um 17:40

Geiler Farbverlauf! Steht dir super!
LG, Duygu

25. März 2013 um 20:07

Sehr verliebt in das Pigment :) setzt ein super Highlight
Ich find gerade das Lila am unteren Kranz sehr schön weil es nunmal Farbe reinbringt was ja auch die Intension von Lena war denk ich.
Nur leider sieht bei mir das immer aus als hätte ich 5 Wochen nicht geschlafen :DD

Schönen Montag noch :)

Sandra
25. März 2013 um 20:40

Hallo Lena,
wirklich sehr schön.
Freue mich immer jeden Montag auf den Montagsmaler.
Du hast immer so wundervolle Ideen.
Mach weiter so :)
LG Sandra

25. März 2013 um 20:49

Ich liebe diesen Look! Wundervoll :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaun würdet :)
http://foreverlooove.blogspot.co.at/

25. März 2013 um 21:34

Wirklich sehr schöne Zusammenstellung der Farben.
Gefällt mir sehr gut.

LG
http://alexandraplatz.blogspot.de/

25. März 2013 um 22:41

Sehr schönes Amu, so wie fast alle. <3
Lg Melanie

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)