Montag, 18. März 2013

Montagsmaler 87 - Veronika, der Lenz ist da!

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Leute, guckt mal ausm Fenster: der Frühling ist da! Die Sonne scheint, die Vögelchen kommen langsam aber sicher zurück und wenn man sich von blauem Himmel und Sonnenschein nicht verarschen lässt und weiterhin den modischen Zwiebellook trägt, ist es auch schön kuschelig. ;)

Da ich ja viel von Zuhause aus arbeite und den Frühling deshalb auch oft nur durch die Fensterscheibe sehe, mache ich es mir drinnen eben immer etwas frühlingshafter. Und was könnte mehr "Frühling" schreien als frische Blumen?! Somit zieren immer diverse Tulpen, Narzissen und Hyazinthen mein Wohnzimmer und sorgen für gute Laune. Ich liebe es einfach. ♥

Genau diese Blumen um mich herum haben mich dann auch zu dem heutigen Montagsmaler inspiriert. Schön frisch, erkennbar mit Farbe aber trotzdem im Gesamtbild zurückhaltend und einfach frühlingshaft.

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion Sin
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als fabrige Base auf dem kompletten beweglichen Lid und unter der Augenbraue sowie im Augeninnenwinkel)
B.E.C. Stardust Pigment Imma B. (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Urban Decay Naked gemischt mit Buck (oberhalb der Lidfalte)
Catrice Who ist Kermit (ganz zart über Naked und Buck)
Dior Garden Roses Palette (das Hellgrün unten links) (in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay 24/7 Gilde-On Eye Pencil Zero (mit dem Pinsel aufgetragen am oberen Wimpernkranz)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Whisky (auf der unteren Wasserlinie)
Essence I ♥ Extreme Crazy Volume Mascara
MAC fix +

[auf den Wangen trage ich MAC Blush Melba und darüber zart Supercontinental und auf den Lippen trage ich MAC Lipglass Fold and Tuck]

Das ist er, mein blumiger Frühlingslook. Beflügelt von unserem Lipgloss-Battle und weil es einfach zum Gesamtbild passte, habe ich sogar meinen Lipglass rausgekramt und war mit der Combo überraschenderweise sehr zufrieden. Wie gefällt euch der Look? Habt ihr im Frühling auch immer so viele Schnittblumen zuhause und habt euch so vielleicht sogar auch schon zu einem AMU inspirieren lassen?

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!
 
Eure Montagsmalerin 

11 Kommentare

18. März 2013 um 12:58

Sieht super toll aus und passt sehr zu deinen Augen :)

18. März 2013 um 13:24

deine amus sind so schön! sieht toll aus, passt aber leider nicht zu meinem typ!

18. März 2013 um 13:33

Tolle Farbkombination, bringt deine Augen richtig zum Strahlen :)

Anonym
18. März 2013 um 14:45

Ich bin immer wieder erstaunt, wie rosig bei dir Blushes rauskommen. Melba habe ich nicht, aber Supercontinental kam bei mir so dermaßen orange raus, dass ich ihn wieder verkauft habe. Aber bei dir sieht er toll aus.

18. März 2013 um 15:15

Die Farbkombi ist toll und macht gleich gute Laune! Kann ich gut gebrauchen ... bei mir schneits wieder :(

18. März 2013 um 20:16

Tolle Kombination, welche wirklich Lust auf Frühling macht. Hach ich freue mich schon wenn die gannze Pflanzenwelt wieder zu blühen anfängt. :)

18. März 2013 um 21:54

Frühling? Soso, hast du etwa vorgebloggt? :D
Bei uns ist tierisches Schneechaos, ich komme dich dann man besuchen :)
Die Kombination von Bluse und Floss sieht wirklich schön aus!

Anonym
19. März 2013 um 10:58

Echt jetzt? Du findest neongelben Lidschatten zurückhaltend und frühlingshaft? Also ich find die Farbe schon ziemlich krass, aber jeder so wie er mag..

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)