Mittwoch, 20. März 2013

Dior Lipglossbattle: D-DAY!

Hallo ihr Lieben!

Die Auslosung vom Lipglossbattle hat ein wenig länger gedauert als ich dachte - aber manchmal hat der Tag einfach zu wenig Stunden... ihr kennt es mit Sicherheit. ;) Nun bin ich also hier, ein wenig verspätet aber dennoch voller Elan euch mitzuteilen welche Barbie das Battle gewonnen hat, und natürlich auch wer von euch zwei Dior Lipglosse bald ihr eigen nennen darf :) Also fangen wa doch schnell mit dem allerletzten Post (versprochen!) zum Lipglossbattle an!

Wenn ich euch dezent daran erinnern darf: Bei den früheren zwei Battles, einmal beim Blush-Battle und einmal beim Lippenstiftbattle, habe ich beide Male die Krone mit nach Hause nehmen können. Wie es wohl dieses Mal aussehen wird? Ich bin gespannt!


Gewinnerin TAG 1: Schwarzhaarbarbie mit Étoilée: 48,41%


Gewinnerin TAG 2: Blondiebarbie mit Spring Ball: 52,03%


Gewinnerin TAG 3: Schwarzhaarbarbie mit Dormeuse: 31,15%


Gewinnerin TAG 4: Schwarzhaarbarbie mit Mazette und Diablotine: 40,87%


Gewinnerin TAG 5: Schwarzhaarbarbie mit Blush und Atout Coeur: 34,33%


Gewinnerin TAG 6: Schwarzhaarbarbie mit Rouge Défendu: 39,27%


Gewinnerin TAG 7: Schwarzhaarbarbie mit Iconic Red: 34,83%



Endergebnis:

Blondiebarbie 1: 6 Schwarzhaarbarbie


Yeaaaaaaaaaah!! Ich darf meinen Titel verteidigen :D Mal schauen, ob und wann ich zur nächsten Revanche herausgefordert werde ;D Vielen Dank an alle, die uns eine Woche lang täglich ihre Stimmen abgegeben haben, denn ohne euch hätte das Battle ja irgendwie seinen Sinn verfehlt... ;D

Es gibt ja auch noch zwei Gewinnerinnen der Lipglosse aus diesem Post. Per random.org habe ich zwei Gewinnerinnen per Zufallsprinzip gezogen, und habe mich gefreut deren Namen zu erkennen, da sie wirklich Leserinnen sind: TheFashionvictim67 (Diablotine) und Shiyuu (Atout Coeur), herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe ihr freut euch. :) Eine E-mail an euch ist bereits unterwegs.

Ich würde mal sagen - bis zum nächsten Battle, welches mich hoffentlich irgendwann unbesiegbar machen wird... Hahaha *insert insane laughter here* :D Ein Hattrick habe ich ja schonmal im Sack :D

Schmuuuuuus, eure Battle-Sistas from the Blog-Block Lena und Jettie.

13 Kommentare

20. März 2013 um 16:16

Ich fand die letzten Tage richtig spannend und freue mich jetzt schon auf die nächsten Battles :)

20. März 2013 um 16:24

Das Bild zum Schluss ist richtig gut. :)

20. März 2013 um 16:27

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D Und der Post ist echt gut gelungen, vorallem die "Comic"-Fotos :)

TheFashionvictim67
20. März 2013 um 16:39

Hallo Jettie!
Kreisch, ich hab gewonnen!
Freu mich total, obwohl ich so einige Produkte von Dior habe und auch liebe, besitze ich noch kein einzigen Gloss!
Ich glaube nun brauch ich auch den Dior Mazette!

Jettie du hast zurecht gewonnen, ich glaube dir stehen einfach alle Farben auf den Lippen (außer vieleicht die zu hellen töne)!

LG Birgit

20. März 2013 um 17:51

Hihi, durch eure tollen Posts sind wir ja irgendwie alle Gewinner, oder? :D

Sehr spannend...ich freue mich schon auf den nächsten Battle in da Hood!

Gratulation an die ganzen Gewinnerinnen =^.^=

20. März 2013 um 20:38

Freu mich für die Gewinnerinnen - und auf ein hoffentlich baldiges neues Battle!
Aber was bedeutet das jetzt für alle Blondiebarbies (zu denen ich auch gehöre)? Sind wir schminkitechnisch so extrem benachteilt? Muss ich auf Dunkel umfärben???
LG

20. März 2013 um 20:57

tut mir leid für dich lena, aber lippensachen mag ich an jettie iwie lieber...
dafür lieb ich deine rezepte!!!
:-*

20. März 2013 um 21:25

Haha, die grafische Aufbereitung mit den "Loser"-Schriftzügen gefällt mir ganz besonders gut!

20. März 2013 um 21:27

ohhhh...Lena...tut mir leid...vielleicht ein Nagellackbattle wäre auch was für euch....
Jettie! ahmmmm... Your Majesty! Glückwunsch!

20. März 2013 um 22:23

Ich glaube Lena hätte bei einem Lidschatten Battle gute Chancen. :)

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

21. März 2013 um 10:41

hhaha das Bild am Ende! sehr geil!

Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :)

Anonym
21. März 2013 um 17:14

ihr zwei seid einfach zucker!

petra

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)