Sonntag, 10. März 2013

Dior Lipglossbattle: #7 Ikone



Jettie über Iconic Red: Ein dunkleres Rot als gestern, durchzogen mit schönem gold-silbernen Glitzer - und der Name erst! Iconic Red - alleine deswegen musste er mit in den Battle. Man muss schon sagen, die Pigmentierung ist top für einen Gloss und vor allem für das nasse Finish - solche Pigmentierungsstärken kenne ich sonst nur von sehr klebrigen Glossen à la MAC. Diesen Gloss würde ich auf jeden Fall auch solo tragen. Mir gefällt er alles in allem gut.

Lena über Iconic Red: Bei diesem Gloss musste ich sofort an Weihnachten denken: ein sattes, dunkleres Rot mit feinem goldenen Schimmer. Sehr schick! Der Auftrag war für mich ähnlich mühselig wie bei Iconic Red, wenn auch nicht ganz so schwierig. Das ist vielleicht einfach der Preis, den man bei stark pigmentierten Lipglossen zahlt...!? Aufgetragen über dem Lippenstift kam das rote Schätzchen richtig schön zur Geltung und sah dabei sehr edel aus. Dieses starke Verrustchen der Farbe hatte ich dieses Mal zwar nicht so sehr, trotzdem fühlte ich mich ob der roten, glossigen Masse auf meinen Lippen doch etwas gehemmt, zu sprechen, zu trinken, zu rauchen oder zu essen. 


Welcher Barbie steht welcher Auftrag am besten?
Schwarzhaarbarbie: Iconic Red
Schwarzhaarbarbie: Favori Red und Iconic Red
Blondiebarbie: Iconic Red
Blondiebarbie: Favori Red und Iconic Red
Eure Barbie-Auswertung

15 Kommentare

10. März 2013 um 10:17

Solo sieht der Lipgloss dieses Mal an Lena besser aus, aber mit dem Favori Red sehen beide super aus! Mist :D

10. März 2013 um 10:19

Mir gefällt die Kombi an Euch beiden gleich gut :)! Die beiden Produkte ergeben zusammen wirklich eine wundervolle Farbe!

Anonym
10. März 2013 um 10:50

Aber wiesooo? Wieso malt Lena immer so über ihre Lippenkonturen hinaus??? Unten rechts und links, das sieht doch furchtbar aus! Ich kenne das Problem, da hilft wenn man die Kontur aussen vorher mit einem Concealer od Hautfarbenen Lipliner umrandet, so als Tipp ;)

10. März 2013 um 11:25

Auch der letzte Punkt geht an Jettie! Diesmal habe ich mich für die Gloss-Lippenstift-Kombi entschieden. :-)

Anonym
10. März 2013 um 11:30

@Lena: meintest Du den Gloss von gestern oder lies sich der Lippenstift ähnlich schwer auftragen und der Gloss verstärkte das noch?
Frage nur nach, da Du beim gestrigen Gloss die Verteilbarkeit so schwierig fandest und Dich im weiteren auch auf das Gloss beziehst.

Ich finde übrigens, dass die beiden zuletzt vorgestellten Glosse Euch beiden ausgezeichnet stehen.

So, werde mich nun wieder mit meinen beiden günstigen Dupe von Catrice - "Little Red Dress" - da war die allererste Version am besten, habe alle drei Glossversionen und dem neuen "How Do You Dare To Ware" - begnügen. Bin einfach zu wenig Glossfan und mag "echte Cremefinish Lippenstifte" lieber...

Euch noch einen wunderschönen Sonntag
prinzessin_paprika

TheFashionvictim67
10. März 2013 um 11:56

Roter Lippenstift/Gloss und jettie gehören einfach zusammen!
Der Gloss in verbindung mit dem Lippenstift sieht toll an Jettie aus, der Gloss Pur auch, aber beides zusammen ist einfach toll!

An Lena sieht die Farbe auch gut aus, wirkt aber etwas verwaschener!

LG Birgit

10. März 2013 um 12:19

Gefällt mir an euch beiden total gut! *__* Allerdings solo einen ticken besser an Jettie

10. März 2013 um 13:46

Oh wow, endlich mal ein Gloss mit ordentlich Farbe! Steht Euch beiden super, aber am liebsten mag ich den Look an Lena, mit extra Lippenstift drunter.

10. März 2013 um 15:18

Sieht an euch beiden toll aus! Komisch, dass der in der PR viel pinkstichiger aussieht. Auf den Lippen sieht er aus wie Mac Driven By Love. Koennte das ein Dupe sein?

Sweet
10. März 2013 um 15:48

@Anonym

Wo hat sie denn übergemalt? Ich denk mal, ihre Lippen sind so beim lächeln. Wir sind ja nicht alle anatomisch gleich, ne? ;)

Ich kann mich nicht entscheiden, wem es besser steht. Beides passt. :)

10. März 2013 um 17:27

@Anonym
Das sind einfach meine Lippen bzw. meine Lippenform. Dein "Tipp" ist also unnütz. Ich denke mir nicht willkürlich aus, wo sie anfangen und aufhören und male dementsprechend auch nicht über meine Kontur hinaus, auch wenn es ohne Lipliner manchmal so aussehen mag. Und normalerweis benutze ich auch immer einen Lipliner, aber nicht für 827 Tragebilder, die man an einem Tag macht.

10. März 2013 um 17:30

@Anonym
Ich meinte natürlich den Gloss von gestern, also Rouge Défendu und nicht Iconic Red! Der Lippenstift (also Favori Red) ist absolut unzickig.Sorry für die Verwirrung, habe mich verschrieben. ;)

10. März 2013 um 21:54

OMG Porno!!!
Jette! Meine Fresse! Sabber hoch 10! Hier sogar alleine aber mit den Lippenstift noch geiler!

10. März 2013 um 23:41

Hmmm, das hier ist der intensivste Gloss oder? Insgesamt sind die Dior Glosse relativ normal.

Mit intensievem Rot sieht Jettie am besten aus.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)