Freitag, 8. März 2013

Dior Lipglossbattle: #5 Mauve it!



Jettie über Atout Cœur: Atout Cœur hat mich auf den ersten Pressebildern ganz wahnsinnig gemacht! Das PR Bild erinnerte mich an etwas Galaktisches, irgendwas von out of space, etwas Außergewöhnliches... Wow! Eigentlich ist die Grundfarbe ein mauviges Rot-Rosenholz mit kalten, silberfarbenen Glitzerpigmenten. Auf dem Armswatch sieht dieses Baby allerdings ein bisschen arg rotstichig aus aus. Die mauvige Komponente kommt sehr gut in Echt aus, auf den Tragebildern geht sie ein bisschen unter. Die Pigmentierung ist top und recht stark für so einen "nassen" Lipgloss, insbesondere im Vergleich zu den anderen Farben.

Lena über Atout Cœur: Das war vom ersten Swatch an einer meiner Favoriten. Ein sehr schönes Altrosa mit mauvigem Touch und einem ganz dezenten Schimmer, der auf den Lippen kaum zu sehen ist. Solo aufgetragen ist er deutlich erkennbar, wenn auch nicht die krasse Pigmentbombe und in Kombination mit einem Lippenstift kommt er richtig gut zur Geltung. Er übt sich quasi in Zurückhaltung, wirkt dabei sehr edel und holt das Beste aus einem "Klatsch ich schnell drauf, denn der geht immer"-Bürolippenstift raus. Auch hier ist weder beim Auftrag noch beim Tragegefühl was zu bemängeln.


Welcher Barbie steht welcher Auftrag am besten?
Schwarzhaarbarbie: Atout Cœur
Schwarzhaarbarbie: Blush und Atout Cœur
Blondiebarbie: Atout Cœur
Blondiebarbie: Blush und Atout Cœur
Eure Barbie-Auswertung

24 Kommentare

8. März 2013 um 10:16

Das ist bisher die schwerste Entscheidung. Ich finde ihn sowohl nackt als auch mit Unterlage wunderschön an beiden Barbies. :/

Ich muss glaub ich noch mal über nen anderen PC abstimmen.

Der sieht echt klasse aus - an Jettie gefällt mir die Kombi aber etwas besser =)

8. März 2013 um 10:26

Das ist wirklich schwer... Ich kann mich dieses mal nicht entscheiden. Shit :D

Anonym
8. März 2013 um 10:44

Fand die Entscheidung hier auch am schwersten, ist aber auch der schönste der bisher gezeigten :)

8. März 2013 um 11:06

Alle vier Varianten stehen euch beiden ausgezeichnet, aber an Jettie gefällt mir der Gloss über dem Lippenstift einen kleinen Ticken mehr.

8. März 2013 um 11:23

Ich glaub auch, daß dieser Punkt an Jettie geht. Dunklere Farben stehen Dunkelhaarigen m.E. einfach besser.
LG

8. März 2013 um 11:38

als ich das "mauve" im threadtitel gelesen habe, wusste ich schon, wer diesmal mein gewinner ist. Die dunkleren Farben sind absolut dein Ding, Jettie! Habe bei den helleren bisher immer für Lena gestimmt.

8. März 2013 um 11:51

jettieee - sag mal, kann es sein, dass es keine farbe gibt, die dir nicht steht?! geht's nooooch :D

berit
8. März 2013 um 11:53

Der gefällt mir von allen bisher am Besten. Kann mich hier auch nich ganz entscheiden, finde ihr seht beide fabelhaft damit aus!

TheFashionvictim67
8. März 2013 um 11:59

Das ist die bisher schwerste Entscheidung, der Gloss sieht an euch beiden toll aus!
Denke an Jettie ein kleines bisschen besser!

LG Birgit

8. März 2013 um 12:06

Jettie, diese Farbe steht dir HERVORRAGEND! Ob mit oder ohne Lippenstift darunter!

Jessy
8. März 2013 um 13:30

Ich weiß gar nicht, wieso ich diesen Blog erst heute gefunden habe :D Ich kenne bisher keinen der so informativ und lustig zugleich ist. Find ich schön, dass ihr nicht so perfektioniert und bierernst wirken wollt wie manch andere Bloggerin ;)
Dieser Gloss steht euch beiden übrigens sehr gut, finde ich.

8. März 2013 um 14:32

Das ist wirklich die schwerste Entscheidung...hmmm aber ich glaube doch, das mir die Kombi an Jetti am besten gefällt. Aber an Lena sieht er auch soo gut aus!

8. März 2013 um 14:33

Und ZACK, den muss ich haben :D Der ist wunderschön!! Kann mich bei diesem aber enorm schwer entscheiden wem es besser steht....

Nici
8. März 2013 um 14:38

Woah sau schwer. Der steht eich beiden, sowohl allein als auch mit Lippenstift wunderbar.
Bisher die schönste Farbe, die ihr gezeigt habt.

Anonym
8. März 2013 um 15:41

Heute kann ich einfach nicht abstimmen, ihr seht auf allen vier Fotos einfach gleich fantastisch aus ;)

Mone
8. März 2013 um 17:05

Jetzt am Freitag kommt endlich die Farbe, auf die ich irgendwie gewartet habe. in allen vier Varianten finde ich sie toll und würde mir Sie glatt kaufen wollen, und das als Gloss-bleibt-an-den-Haaren-hängen-und-lässt-Krümel-am-Mund-kleben-Lippenstiftverteidigerin.

8. März 2013 um 18:08

Boah echt schwer! sieht alles toll aus ^^

glg
http://makeup-mystery.blogspot.co.at/

8. März 2013 um 20:58

Heute ging mein Punkt wieder an Jettie mit Gloss und Lippenstift. :-)

8. März 2013 um 22:23

Jettie...Du, Burberry und Dior = ein Dream-Team <3

9. März 2013 um 23:29

Steht Euch beiden super, aber Jettie noch ein bißchen besser. ;)

10. März 2013 um 14:27

Wow, eine Lipglossfarbe, die mir auch gefällt :D
Ihr seht beide toll aus mit der Farbe, ich weiß gar nicht, was ich klicken soll *hm*

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)