Donnerstag, 7. März 2013

Dior Lipglossbattle: #4 Mädchenrot



Jettie über Diablotine: Diablotine ist ebenfalls wie "Spring Ball" eine der vier Signature-Farben des neuen Gloss Relaunches. Es ist ein toller korall-lastiger Rotton mit goldenen Glitzerpigmenten - sehr sommerlich und jung. Allerdings kommt er nicht so gut zur Geltung bei etwas dunklerer Haut, und wirkt halt dadurch richtig dezent. Der Look erinnert mich an "Just in frisch-fruchtig-saftige Erdbeeren gebissen". Solo geht er für meinen Geschmack nicht so gut, als Topping allerdings wahnsinnig schön. Der passende Nagellack ist der schiere Wahnsinn (schaut ihn euch bei Suki an) und wird 100%ig bei Release sofort meins!

Lena über Diablotine: Sehr coole sommerliche Farbe und für einen Lipgloss doch schon ganz ordentlich pigmentiert. Ich hätte mir gewünscht, dass der Koralleton mehr zum Vorschein kommt, denn aufgetragen war er mir dann etwas zu rötlich. Zusammen mit Mazette ist er aber der Knaller, denn die beiden Produkte passen wie Arsch auf Eimer und schreien quasi SOMMER! Der Auftrag war easy peasy und der Tragekomfort war, sowohl solo als auch mit Lippenstift, angenehm und null klebrig.


Welcher Barbie steht welcher Auftrag am besten?
Schwarzhaarbarbie: Diablotine
Schwarzhaarbarbie: Mazette und Diablotine
Blondiebarbie: Diablotine
Blondiebarbie: Mazette und Diablotine
Eure Barbie-Auswertung

25 Kommentare

7. März 2013 um 10:08

Wow, zusammen mit Mazette sieht der Lipgloss an euch wunderschön aus!

7. März 2013 um 10:12

Also diese Runde muss ja wohl an Lena gehen, Mazette und Diablotine knallen so richtig <3

7. März 2013 um 10:14

Ist ja echt krass wie unterschiedlich die Farben an euch wirken!

7. März 2013 um 10:19

Beide Varianten an Jetti sehen hinreißend aus! ♥

Diesmal finde ich beides an der "Schwarzhaarbarbie" besser ^.^

7. März 2013 um 10:24

Es tut mir so leid, auch dieser Punkt geht an Jettie! :D
Bei ihr sieht es einfach mit den schwarzen Haaren so geil aus :D

7. März 2013 um 10:47

Ich find die rechte Version bei beiden irgendwie schrecklich aus.
Punkt für Lena mit Diablotine!

7. März 2013 um 10:55

MUSS ich haben. Punkt für Lena heute, übrigens. :D

7. März 2013 um 11:23

Whui in Kombination mit Mazette ein Träumchen!! <3 (Übrigens, geht mein Punkt an Jettie! ^^)

7. März 2013 um 11:31

Mir gefällt er solo am besten an beiden! Aber doch nen ticken besser an Jettie!

TheFashionvictim67
7. März 2013 um 11:48

WOW, im zusammenspiel mit Mazette, der burner, macht richtig lust auf Frühling/Sommer!
Und der Lack dazu, mein armes Portemonai, heul!

An jetti gefällt mir die Kombi besonders gut, daes irgendwie coraliger (gibt es dieses Wort?)
rüberkommt!

LG Birgit

7. März 2013 um 11:57

Ich finde der pure Gloss steht euch beiden am besten :)

7. März 2013 um 12:06

Ich finde die Farbe mit Mazette zusammen einfach nur wunderschön! :3

Sophie
7. März 2013 um 12:26

ich finde ihn mit abstand an jettie ohne mazette am besten! ist zwar nicht besonders knallig, sieht aber trotzdem wunderschön aus!

7. März 2013 um 12:38

Oh man, jetzt hab ich wegen euch schon Mazette gekauft und dann macht ihr mir auch noch den passenden Gloss schmackhaft...Schämt euch ;-) Mein Konto kann euch nicht mehr so gerne leiden.

Ich finde den Gloss bisher am schönsten. Ich finde diesmal Lenas Versionen schöner...

Lena steht der Gloss solo aufgetragen grandios und an Jettie ist die Kombi der Wahnsinn :)!

7. März 2013 um 13:33

Mazette und Diablotine stehen bei Lena absolut toll aus! Punkt für Lena!

7. März 2013 um 15:04

Heute geht mein Punkt an Jettie mit dem Lipgloss solo. :-)

7. März 2013 um 15:09

Die Kombi "Mazette und Diablotine" steht dir besser :)

giselaisback.blogspot.com

7. März 2013 um 18:06

Ich glaube den Gloss werde ich mir zulegen, wenn er mir im Laden gefällt.

Mein Punkt geht an Lena mit Mazette :) Finde ihn in beiden Varianten viel schöner an ihr.

7. März 2013 um 19:49

Jeeeee jeeeee Jettie!
Mit Mazette natürlich :)

8. März 2013 um 00:03

Boah, die Wahl fällt mir bisher am schwersten...mit Lippenstift und Gloss sieht's an Euch beiden toll aus! Wenn ich wählen MUSS: Gewinner #4 = Jettie

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)