Mittwoch, 6. März 2013

Dior Lipglossbattle: #3 Dornröschen



Jettie über Dormeuse: OMG! Dormeuse hat sich insgesamt heimlich zu meinem Lieblingsgloss der sieben Farben herauskristallisiert! Und der Name erst.. Dormeuse... für mich Lang- und Liebhaberschläferin einfach irgendwie perfekt... passt wie Topf auf Deckel! Ein perfect personality match wie bei Gourmandise! xD Ich finde die Farbe wunderbar girly - endlich am dritten Tag mal einen Gloss, den man tatsächlich auf den Lippen wahrnehmen kann. ;D Tragegefühl ist wunderbar und auch pflegend. Allerdings ist der glitzer- und schimmerlose Gloss sehr nass und glänzend, so dass die Haltbarkeit sehr darunter leidet, insbesondere alsbald man isst. Doch zusammen mit Betty Bright - einfach nur BÄM! Solo wie auch kombiniert mit einem knallig-passenden Lippenstift. TOP!

Lena über Dormeuse: Das ist mal 'ne Mädchenfarbe wie sie im Buche steht: ein perfektes, milchiges Rosa! Auftrag und Tragekomfort waren unkompliziert und angenehm. Aber auch hier kam bei mir einfach zu stark die eigene Lippenfarbe raus - leider. In Kombination mit dem Lippenstift wurde die Farbe nochmal schön rausgekitzelt, war dann aber auch schon nah an der Tussi-Grenze.


Welcher Barbie steht welcher Auftrag am besten?
Schwarzhaarbarbie: Dormeuse
Schwarzhaarbarbie: Betty Bright und Dormeuse
Blondiebarbie: Dormeuse
Blondiebarbie: Betty Bright und Dormeuse
Eure Barbie-Auswertung

12 Kommentare

TheFashionvictim67
6. März 2013 10:10

Oh, an Jetty sehen beide Varianten gut aus!
So, muß mich dann für das Voting wohl für eine entscheiden ;o(

LG Birgit

6. März 2013 10:45

Ich kann mich kaum entscheiden... Ich finde mit Betty Bright steht er euch beiden :)

6. März 2013 10:48

Ich finde beides passt besser zu Jettie :)

6. März 2013 11:52

Mir gefällt die Kombi mit Betty Bright an Jettie total gut!

6. März 2013 12:38

Endlich mal einer der wirklich Farbe zeigt :)
Bei Jettie gefällt es mir besser, sowohl solo (was vielleicht an Lenas stärker pigmentierten Lippen liegt), als auch in Kombi mit dem Lippenstift.

6. März 2013 18:15

Heute gewinnt Jettie bei mir. Selbst der Gloss alleine getragen sieht schon super zu deinem Typ aus. :)

8. März 2013 00:02

Gewinner #3: Schwarzhaarbarbie mit Lippie + Gloss.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)